Armani Code Absolu Gold 2020

Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani
Armani Code Absolu Gold ist ein neues und limitiertes Parfum von Giorgio Armani für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Limitierte Edition

Basisnote BasisnoteTonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue
ZedernholzZedernholz
GuajakholzGuajakholz
BenzoeBenzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.10.2021.

Tolles Upgrade
Dieser schöne goldene Flakon steht bereits schon einige Monate in meiner Sammlung. Ich glaube er ist irgendwann im ersten Drittel dieses Jahres erschienen und im Sommer habe ich ihn bestellt. Natürlich nichts was man im Sommer trägt, aber was man hat das hat man. Speziell da es sich anscheinend... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    3
Fantastischer Duft für die kalte Jahreszeit
Armani Code Absolut Gold ist wundervoller orientalisch-weihnachtlicher Duft. Er weist eine tolle Haltbarkeit auf. Er gehört momentan zu meinen Lieblingsdüften, wenn man ihn riecht wird einem warm ums Herz. 110ml kosten in der Regel zwischen 70 und 100€. Das Flakon ist sehr schön gestaltet und... Weiterlesen

Ralph99Ralph99 vor 1 Monat
Absolu mit einem dezenten, holzigen Frische-kick. Top ausbalancierter Herbst/Winter Duft der nicht zu laut und aufdringlich wird aber hält.
ParfumflyerParfumflyer vor 8 Monaten
Sehr gelungen! Riecht für mich wie eine etwas elegantere und frischere Variante von "Luna Rossa Black"! Passt immer, außer im Hochsommer!
Ronaldo2902Ronaldo2902 vor 9 Monaten
Haltbarkeit schlechter als beim normalen Absolu Ansonsten Duft ziemlich identisch
RathalooseRathaloose vor 10 Monaten
Anfangs fruchrig, später gut Balanciert zwischen würze&süsse. Hat eine überraschend wahrnehmbare Irisnote die das ganze hochwertig abrundet.
Smellgood30Smellgood30 vor 11 Monaten
code profumo, und absolu sind besser als diesen hier. alein die haltbarkeit und sillage ist viel schwächer. bei mir hält er nur maximum2st.
LUILUI vor 11 Monaten
Matrose, Iris, Safran, Apfel + Mandarine treffen Tonkabohne m. Code-DNA , tanzen Benzoe Techno-Party auf synthetisch süssen Edelhölzern.
CardamonCardamon vor 11 Monaten
Extrem süß, laut , nervend,synthetisch ,ziemlich feminin, jedoch ein wenig erträglicher als das Standard Absolu
Ellinas94Ellinas94 vor 11 Monaten
Toller Duft! Erinnert mich nach ca. 1 Stunde minimal an Ultra Male. H/S top!
NamiNami vor 11 Monaten
Präsente Armani Code-DNA im Vordergrund, nun dezent würziger, dunkler und erwachsener. Starke Performance. Gelungener Flanker ;)
MilejuniorMilejunior vor 12 Monaten
Ein gutes Parfum aber erinnert mich schon sehr viel an Armani Code Profumo

von Sascha75
von Sascha75
von Eqel
von Eqel

Beliebt Giorgio Armani

Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani