Armani Code Absolu Gold 2020

Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani
Armani Code Absolu Gold ist ein neues und limitiertes Parfum von Giorgio Armani für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Limitierte Edition

Antoine Maisondieu

Kopfnote KopfnoteMandarine, grüner Apfel
Herznote HerznoteIris, Safran, Leder, Gewürze
Basisnote BasisnoteTonkabohne Absolue, Zedernholz, Guajakholz, Benzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.03.2021.

Tolles Upgrade
Dieser schöne goldene Flakon steht bereits schon einige Monate in meiner Sammlung. Ich glaube er ist irgendwann im ersten Drittel dieses Jahres erschienen und im Sommer habe ich ihn bestellt. Natürlich nichts was man im Sommer trägt, aber was man hat das hat man. Speziell da es sich anscheinend... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    2
Fantastischer Duft für die kalte Jahreszeit
Armani Code Absolut Gold ist wundervoller orientalisch-weihnachtlicher Duft. Er weist eine tolle Haltbarkeit auf. Er gehört momentan zu meinen Lieblingsdüften, wenn man ihn riecht wird einem warm ums Herz. 110ml kosten in der Regel zwischen 70 und 100€. Das Flakon ist sehr schön gestaltet und... Weiterlesen

Ronaldo2902Ronaldo2902 vor 1 Monat
Haltbarkeit schlechter als beim normalen Absolu Ansonsten Duft ziemlich identisch
RathalooseRathaloose vor 2 Monaten
Anfangs fruchrig, später gut Balanciert zwischen würze&süsse. Hat eine überraschend wahrnehmbare Irisnote die das ganze hochwertig abrundet.
Smellgood30Smellgood30 vor 3 Monaten
code profumo, und absolu sind besser als diesen hier. alein die haltbarkeit und sillage ist viel schwächer. bei mir hält er nur maximum2st.
LUILUI vor 3 Monaten
Matrose, Iris, Safran, Apfel + Mandarine treffen Tonkabohne m. Code-DNA , tanzen Benzoe Techno-Party auf synthetisch süssen Edelhölzern.
CardamonCardamon vor 4 Monaten
Extrem süß, laut , nervend,synthetisch ,ziemlich feminin, jedoch ein wenig erträglicher als das Standard Absolu
Ellinas94Ellinas94 vor 4 Monaten
Toller Duft! Erinnert mich nach ca. 1 Stunde minimal an Ultra Male. H/S top!
NamiNami vor 4 Monaten
Präsente Armani Code-DNA im Vordergrund, nun dezent würziger, dunkler und erwachsener. Starke Performance. Gelungener Flanker ;)
MilejuniorMilejunior vor 4 Monaten
Ein gutes Parfum aber erinnert mich schon sehr viel an Armani Code Profumo
WhyAgeWhyAge vor 5 Monaten
Erfrischend und würzig, dabei gleichzeitig maskulin und elegant. Ein super Duft für die kalten Tage und H/S sind voll im grünen Bereich.
Ralph99Ralph99 vor 5 Monaten
Für mich ein Ticken besser als das normale Code Absolu :)

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani