Emporio Armani - Stronger With You (2017)

Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani
Emporio Armani - Stronger With You (Giorgio Armani)
Emporio Armani - Stronger With You ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Stärker mit Dir”.

Parfümeure

Cécile Matton, Mane

Kopfnote KopfnoteKardamom, rosa Pfeffer, Veilchenblatt
Herznote HerznoteSalbei
Basisnote Basisnoteglasierte Kastanie, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.08.2017

Die Gesichter der Werbekampagne sind Matilda Lutz und James Jagger, in Szene gesetzt vom französischen Regisseur Fabien Constant. Als Inspiration diente Giorgio Armanis eigene Beziehung zu Sergio Galeotti.

Flakon 5.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 6.0/10
Er wird vielen gefallen, ob es euch nun passt oder nicht
Soo, hier ist er also, der neue Armani Duft. Und zur Abwechslung ist es mal wieder ein komplett neuer Duft, also kein Flanker der Eau pour Homme, Code oder Acqua di Giò Reihe. Der Flakon, nun ja, der macht für mich schon einmal keinen besonders tollen Eindruck, weil ich ihn hässlich finde. Der... Weiterlesen
Armani Stronger ist das 'Sì' für den Mann.
Ich mag süße Düfte und habe das Glück, dass
Parfums an mir sehr gut riechen. Wenn die Süße etwas abflacht riecht es super lecker und sehr gut! Persönlich sehe ich es auf jeden Fall vor dem Armani Profumo ????
Flakon 6.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 5.0/10
Dürftig seichtes Kardamomsüße-Süppchen
Nichts Neues an der Armani-Front. Überhaupt reiht sich 2017 in die höchst belanglosen 10er-Jahre im Mainstream ein und auch die neuesten Erscheinungen fallen mal wieder unter das Trostlos-Motto. "Stronger with you" (überhaupt schon dieser platitudenhafte Name!) erweist sich von Anfang an als... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 6.0/10
Nicht mein Duft, doch bestimmt für einige andere
Dank der Eintragung unter den kostenlosen Proben unserer wunderbaren Community wurde ich auf Emporio Armani - Stronger With You aufmerksam und habe sie mir auf der Homepage bestellt. 18 Tage später ist die Probe bei mir eingetroffen. Der Duft ist meines Erachtens nach 100% synthetisch, dass... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 5.0/10
...und lief kantapper kantapper in den Wald hinein
Parfumo kann manchmal lebensverändernd sein, tatsächlich. Denn hätte ich Stronger With You nicht vor ein paar Tagen (oder Wochen?) hier auf der Startseite gesehen, wäre er mir ganz bestimmt gar nicht aufgefallen. Armani - die Privés mal außen vor, aber die stehen - wo es sie gibt - auch... Weiterlesen

MrWhite vor 64 Tagen
Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag' ich Winke Winke
Und Good bye+16
Terra vor 51 Tagen
Richtung Joop! WOW, nur nochmals süßer. Billig synthetisch-würzig, Kunstholz mit viel Wunderbaumvanille- und Zuckerwattesüße. Fast untragbar+13
Tipasa vor 51 Tagen
Sie sagt: "Du riechst lecker - aber wie ein Weichei."+12
Achilles vor 54 Tagen
Auftakt würziger Kardamom, i.E. Noir Extreme mit samtig-süßer Vanillesoße und Armani Code-DNA. Mischung aus allen Nr.Sichergehern+12
Chnokfir vor 56 Tagen
Sorry ... Süsse Plörre+12
Scentist vor 71 Tagen
HaraldK wird ihn hassen. Laut, süß, vanillig, warm und erwähnte ich süß? Für Männlein und Weiblein. Die Damenversion geht dagegen unter.+12
TomLavender vor 51 Tagen
Will ein Mann so riechen? Das Wasser klebt fast vor Süsse!+11
Flanker vor 60 Tagen
Glasierter Kardamom-Vanille-Mix erstickt danach in olfaktorischem Süß-Sumpf. Keine Duftnoten; laut-schreiende Geruchsverstärker. Warum?!+11
Duftstick vor 64 Tagen
Ich finde den Duft nicht schlecht, allerdings erst nach einer gewissen Zeit! L`Homme ideal von Guerlain ist ein Verwandter .+10
DaveGahan101 vor 67 Tagen
Düfte und Statements, die die Welt nicht braucht..Armani Stronger ist sicher dabei! Künstlich-süsse Tonkanade..1.326.317 Mal schon gerochen!+10

• von Gold von Gold

Beliebt Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella... von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Acqua di Gioia (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él... von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Acqua di Giò Essenza von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo von Giorgio Armani Eau de Nuit (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Armani Code Sport (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Ultimate von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani