Emporio Armani - Stronger With You Intensely (2018)

Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani

Emporio Armani - Stronger With You Intensely ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Parfümeure

Cécile Matton, Mane

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Wacholder, Veilchenblatt
Herznote HerznoteLavendel, Salbei, Toffee, Zimt
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Wildleder, Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.11.2019.

Weniger hilfreicher Kommentar    4
Für Bürohengste, Männer die eine sitzende Tätigkeit ausüben und Männer die in geschlossenen Räumen arbeiten völlig ungeeignet!
Wer schon immer mal wissen wollte wie Willy Wonka riechen könnte,.. TAADAA! Bis auf 2-3 Komplimente erntet man nur verwirrende, angewiderte, naserümpfende Blicke und Fremde könnten meinen, man möchte kleine Kinder in einen dunklen Van locken und riecht deshalb nach Willy Wonka's... Weiterlesen
8.0 9.0 8.0 4.0/10

Flaconist92
Operation Honig-Toffee: Armani-Parfumeure wegen olfaktorischen Überfalls steckbrieflich gesucht
Letztes Jahr war ich tatsächlich für 3 Monate Eigentümer des kleinen Bruders "Stronger with you". Ich fand interessant, wie man da die Duftnote Vanille umgesetzt hatte. Eher kühl und herb. Ein typischer Männerduft eben, nichts Außergewöhnliches. Relativ schnell hatte ich ihn dann satt. Und... Weiterlesen

Uvuvuwewe3 vor 14 Tagen
Expertennasen werden sich über den in ihren Kellerchen kaputt lachen.
Der rest bekommt Komplimente+4
Alex1903 vor 25 Tagen
Warmer und gefälliger Duft für den Winter. Anfangs rieche ich eine leckere Praline :D Für mich persönlich besser als das Original!+1
Globomanni vor 29 Tagen
Bedeutend besser als SWY, da eine gehörige Portion Zimt den Duft interessanter macht. Der Vorjahresduft war etwas langweilig dagegen.+1
Avecmoi vor 49 Tagen
Toller Duft. Liegt präsent im Raum.
Man bekommt viele Komplimente dafür!!+7
Parfumax vor 64 Tagen
Hatte innerhalb kürzester Zeit 2 Proben bekommen. Erster Test... WOW! Zweiter Test... immernoch WOW! Der muss her. Schnell!+7
Whiff vor 73 Tagen
Ein toller abendlicher Raumfüller auch für die extravagante Dame!+2
Henryhill667 vor 81 Tagen
Intensiver und langlebiger Gourmand. Im Drydown etwas dunkler und rauchig, ledrig werdend. Verstehe die Aufregung um diese Parfumlinie nicht+10
Schachi75 vor 91 Tagen
Erinnert im drydown an Jazz club. Finde ihn nicht so extrem süß, wie hier oft beschrieben.+3
MrNiceGuy vor 109 Tagen
Bin ich der einzige der findet er riecht wie Al Rehab Soft / Choco Musk? Nur halt wertiger!?+3
Mer32 vor 147 Tagen
Angenehm süß, nicht zu schwer,Toffee locker luftig. Gelayert mit Molecule 01 ein Traum, passt super bei dem Wetter (16-20 Grad)+4
Gazcan vor 151 Tagen
Sehr würziger, pudriger Duft für den Winter. Etwas stark von Toffee dominiert. Ansonsten süß und lecker. Trage ich sehr gerne :)+6
FadeToGrey vor 162 Tagen
Wie Paradiesapfel auf der Kirmes! Den 1.Bissen scheint man noch zu genießen! Mit dem zweiten setzt der kandierte Überdruss und Bauchweh ein!+3
Ergoproxy vor 181 Tagen
Und ewig grüßt das Duschgel-Deo-Duft-Murmeltier. Trend hin oder her, es will für mich nicht angenehm riechen.+9
3.0
Morpheus1 vor 7 Monaten
Ja ist denn heut schon Weihnachten mit Plätzchen backen. Zimt, Toffee Tonka Zucker Overdose bis der Hahn kräht.Wandelndes Gebäck zum Sprühen+2
PicSniper vor 7 Monaten
Sehr kräftig, süß, gourmandig und köstlich. Tolle S&H. Eher für kühle Temp.. Dezent dosiert ist er sehr angenehm u. hält lange an.+5
Basti87 vor 7 Monaten
Nicht intensiver wie Name sagt, aber schwerer,süßer und eigentlich ausschließlich für den Winter. Für alle die auf Überdosis Süße stehen.+6
Adrastos vor 8 Monaten
Meine Frau könnte darin baden.An mir fängt er an mich nach einer halben Stunde zu nerven.Immerhin besser als der normale “Stronger With You“+3
Parma vor 9 Monaten
Schrecklich synthetisch süßwürzig-harzige Penetranz. Hat mit Parfum nichts zu tun. Einmal pusten und alles fällt in sich zusammen. Armani!?!+6
3.0
Heikeso vor 9 Monaten
So muss es bei Aladdin mit der magischen Zauberlampe duften. Herrlich weiche Toffees, Tonka, Amber, schimmernde Gewürze. Also ich mag's.+10
DarkWinterCS vor 10 Monaten
Viel zu süß, zuckerwatteartig, ähnlich One Million Prive. Dauerhafte Beschallung mit Tonka, Karamell, Leder und Zimt.+7

von Tobik
von Tobik
von Schachi75
von Schachi75

Beliebt Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Acqua di Gioia (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Acqua di Giò Essenza von Giorgio Armani Eau de Nuit (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Sport (Eau de Toilette) von Giorgio Armani