Armani Code 2021 Eau de Parfum

Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.4 / 10 367 Bewertungen
Armani Code (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
Herznote Herznote RosmarinRosmarin LavendelLavendel
Basisnote Basisnote Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue ZedernholzZedernholz MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.4367 Bewertungen
Haltbarkeit
7.9329 Bewertungen
Sillage
7.2328 Bewertungen
Flakon
8.0329 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.5273 Bewertungen
Eingetragen von MuffinXS, letzte Aktualisierung am 28.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler Ryan Reynolds.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

9 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Basti87

433 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 32  
Dieses Release war überfällig
Auch wenn ich hier der erste Kommentator zu diesem Duft bin sieht man einen eindeutigen Trend zu diesem Duft: Grandiose Bewertungen und auch ausschließlich positive Statements. Ich bin mir sicher die Kommentare werden deutlich mehr werden und auch die Habe ich-Liste wird deutlich steigen. Mit...
5 Antworten
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
1Jelissimo8

7 Rezensionen
1Jelissimo8
1Jelissimo8
Top Rezension 13  
Der "Code zum Wohlfühlen"
Als damals der erste Armani Code raus kam, war das einer der Düfte, der eine für mich unverkennbare und wundervolle DNA hatte. Wenn man diese DNA roch, wusste man sofort dass es Armani Code ist. Von vielen Männern getragen und geliebt (auch von mir!!!), jedoch hatte auch er damals schon...
4 Antworten
6
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Micha1984

36 Rezensionen
Micha1984
Micha1984
Top Rezension 14  
Neuinterpretation eines Klassikers
Da ist er nun, der neue Armani Code Flanker... Ein goldenes Häubchen verspricht optisch ja schonmal viel, genau so wie der Name und die Konzentration. Doch ist er wirklich das, was man von ihm erwartet? Nun ja, wenn man sich mal auf die letzten Ableger der Reihe bezieht, die durch Apfel, Vanille...
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
ErhanSaceros

34 Rezensionen
ErhanSaceros
ErhanSaceros
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Trendwende: zeichnet sich eine neue Machart ab?
Meine Erwartungen neuer Düfte/Konzentrationen von bestehenden Klassikern wurden hier nicht erfüllt. Und das im positiven Sinne. Ich weiß nicht warum, aber bei der Steigerung von Eau de Toilette auf Eau de Parfum, habe ich hier einen intensiveren, dichteren Code erwartet. Zum Glück ist das so...
2 Antworten
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
MatteoH

5 Rezensionen
MatteoH
MatteoH
10  
Dumm, wer diesen Duft nicht probiert
Armani Code, ein Duft von 2004. Oft reformiert und Stück für Stück verschlechtert. Absolu oder Profumo nicht der Hit oder die beliebtesten Düfte. Doch jetzt kam eine neue Variante, 2021 DAS Jahr des Armani Code eau de Parfum. Doch ist er wirklich so gut? Die, Antwort ist JA der Duft ist meines...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

93 kurze Meinungen zum Parfum
PartitoPartito vor 2 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Der Code von Armani ist: B3RG4M0TT3, M4ND4R1N3, L4V3ND3L.
Falls am Ende ein Sicherheitscode benötigt wird, lautet der: M05CHU5, V4N1LL3.
0 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Richtig guter Release
Gefällt mir am besten aus der Reihe
Frisch, cremig-pudrig, leicht süß
Hat was sinnlich-elegantes
Ganz toll
17 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
7
Sillage
7.5
Duft
Leichte Rasierwassernote mischt sich mit Weichspüler auf süßer Basis. Wird nicht zu süß. Ganz hübsch, aber muss man nicht zwingend haben.
14 Antworten
LicoriceLicorice vor 10 Monaten
7
Duft
Bekanntes Nett-Duett aus

frischblauer, dezent
zedernholziger Würze

und

tonkanilliger Süße.

Zu leicht zu entschlüsseln…
19 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Unverkennbar der Nachfolger von Code Ultimate, war schon damals mein Lieblings-Code, toller, typischer Code-Schmelz mit guter H/S
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani