Armani Privé - Bleu Turquoise 2018

Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 353 Bewertungen
Armani Privé - Bleu Turquoise ist ein beliebtes Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist aquatisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Türkisblau”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote salzige Notensalzige Noten WeihrauchWeihrauch schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote Jasminum auriculatum AbsolueJasminum auriculatum Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang CypriolCypriol
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz VanilleVanille MoosMoos

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.1353 Bewertungen
Haltbarkeit
8.2315 Bewertungen
Sillage
7.6320 Bewertungen
Flakon
9.2311 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.8119 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

15 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 40  
Unglückliches Gleichgewicht
Maritimes steht nicht sehr weit oben auf meiner Mag-ich-Liste. Doch seit mir ‚Copal Azur‘ eine gelungene Symbiose zwischen gewisser Gewässerigkeit und Rauch bot, sind ungeprüfte Vorbehalte natürlich hinfällig. Der Papier-Test am Armani-Stand im Alsterhaus verhieß für ‚Bleu Turquoise‘...
26 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 30  
Deine Schönheit ist so natürlich!
Seit genau einer Woche ist nun der türkise Schönling in meiner Sammlung, bereut habe ich es bisher keine Sekunde, auch mich der Gedanke an den Preis immer wieder zusammenzucken lässt. Die Entscheidung zwischen dem blauen und dem türkisen Flakon fiel mir nicht leicht, denn am liebsten hätte ich...
14 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kylesa

48 Rezensionen
Kylesa
Kylesa
Top Rezension 29  
Ein Tag am Meer
Es ist ein warmer Tag. Ich freue mich, dich nach so langer Zeit wieder zu sehen. Eine zart würzig pfeffrige Brise kommt vom Land. Deine kleinen Schaumkrönchen, erinnern an zart blühende weiße Blüten auf einer Wiese. Deine blautürkise Farbe lädt zum träumen und Verweilen ein. Für einen...
16 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
ErhanSaceros

34 Rezensionen
ErhanSaceros
ErhanSaceros
Top Rezension 20  
Parfümeure, Zadig und Voltaire
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass einige Parfümeure für verschiedene Häuser/Marken sehr ähnliche oder fast gleiche Düfte entwickeln. Da wäre Albertos "Dark Lord" für Kilian, was dem "Guilty Absolute pour Homme" sehr ähnelt. Auch sehe ich seine Werke "Light Blue pour Homme Eau...
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gandix

166 Rezensionen
Gandix
Gandix
Top Rezension 16  
Eine Reise von Italien nach Indien
trifft es ganz gut.Wobei sie mir ein wenig zu schnell vonstatten geht, denn gerade der Auftakt gefällt mir hier sehr gut.Bald so, als würde man durch diese Wälder zum Strand gehen. Ja, ich nehme diesen trockenen Salzgeruch wahr, als ob man an einer Dose mit Salz schnüffelt und wenn ich mit der...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

121 kurze Meinungen zum Parfum
BernebeeBernebee vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Weihrauch schon fast pudrig dezent,
Ein frischer gepflegter sauberer Duft
Ich rieche Strand und spüre den weißen Sand unter meine Füße ️
48 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Monat
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Blumen blühen süß und cremig
sanftwürzige Vanilledünen
ein Sandelholzsteg
vor türkisblauer See
ein Werbehologramm
im grauen November
31 Antworten
VinyldatesVinyldates vor 11 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
salzschaum lecken
kristalltürkisdunkel
brandungsklirren wo blüten treffen
mooscreme in grünsandelweich
vanillewellen fluten wirkungskreise
23 Antworten
LevizLeviz vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dies ist ein einzigartiges Juwel.
Salziger Vanille-Luxustraum. Erinnert mich an einen Spaziergang bei Sonnenuntergang.
Unglaublich!
9 Antworten
GoldGold vor 10 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Aqua di Sale in gedimmt-edel. Krautig-herb im Drydown, atmosphärisch sehr stark. (Möchte aber so nicht duften. Lieber das echte Meer...).
13 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

21 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Oud von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani