Kylesa
Kylesa

Deutschland Deutschland
Kylesa
Benutzer Kylesa ...... :-)!!!! - vor 44 Tagen

Kylesa
Dabei seit 05.11.2014 - aktiv vor 81 Minuten
43 Follower
725 Auszeichnungen für Kommentare
2070 für Statements
2316 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 48 Tagen
Duft 10.0
Embers von Teone Reinthal Natural Perfume

Embers„Bernstein schimmerndes Licht”
Ich sitze auf dieser alten Bank, eingehüllt in einer warmen Wolldecke. Ich schaue durch das Fenster hinaus und beobachte das Geschehen der Natur. Der Wintersturm tobt mit seiner brachialen Kraft über das Land. Weiße Kronen sind auf dem Meer zu sehen. Das...

Vor 86 Tagen
Duft 9.5
Hyde von Hiram Green

Hyde„Die gute Stube”
Weihnachten wurde immer bei Oma und Opa gefeiert. Sie hatten eine gute Stube mit edler Couch Garnitur aus den 50ern mit sanft sandfarbenen Samt. An der Seite stand eine fein geschwungene Recamiere aus feinem dunklem Leder. Und dahinter hing ein riesiges Gemälde, mit einem...

Neue Statements

Das erwachen zarter Rosen Knospen
Tautropfen benetzte Blüten
Fein würzig holzig...schimmernd
Frisch & grün & stark
Frühling!+3
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Zitrisch saftige Früchte
Üppig duftende Blüten aus fernen Ländern
Zart holzig harzig rauchig unterlegt
Meditative Berührung der Sinne+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Die Tiefe des Meeres~dunkel Türkis
Sanft süß geküsste Amber Wellen
Ein Hauch Fernweh~fein würzig
Schwebend gold leuchtender Horizont+8
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
4 Antworten
Knisternde Dunkelheit
Geheimnisvolle Begegnungen
Der warm würzige Rausch der Nacht
Vollendet in sanft weichen Klängen+15
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
7 Antworten
Ein Spaziergang über einen der schönsten Basare
Gewürze in Hülle & Fülle
Umrahmt von balsamisch harzigen Noten
Weich & warm ausklinkend+8
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
3 Antworten
Orm Orm - Not Perfumes   Kylesa vor 60 Tagen
Sanft süß weht der Wind
Durchdringt den hell durchfluteten Wald
Minzig würzige Frische durchzogen von Kiefern & harzig feiner Tanne+11
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
3 Antworten
Hell durchfluteter Wald
Alles ist in grün getaucht
Harzig holzige Würze liegt in der Luft+10
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
4 Antworten
Pfeifentabak~rauchig mit wunderschöner Vanille durchzogen
Zartes wohliges schnurren
Weich und anschmiegsam schön+7
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Vaan Vaan - Not Perfumes   Kylesa vor 64 Tagen
Würzig warme Sonnenstrahlen
Golden harzig leuchtend
Mit Zimt & Nelken durchzogen
Vanille weich bestäubt
Lautlos auf samtigen Pfoten+9
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
4 Antworten
Nadir Nadir - Not Perfumes   Kylesa vor 65 Tagen
Die Dunkelheit mit allen Sinnen spüren
Schwarz~bitter~würzig
Süß~zart rauchig verlockende Schönheit
Stille....in Raum und Zeit+7
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
6 Antworten

Album

~Träumerle~
~Träumerle~
9
Stine & Minou
Stine & Minou
7
Lufflee
Lufflee
26
Gruppenkuscheln❤️...
Gruppenkuscheln❤️...
25

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 12 Stunden
Dankeschön - für Dein schönes Lob zum Cocofoto -, freu‘ mich sehr :)) .. war ein schöner Sonnenstrahl, der das warme Licht zauberte. Schönes sonniges WE auch Dir und Deinen Lieblingen - die Spaziergänge fangen jetzt ja wieder an, richtig Spaß zu machen :) - Sei lieb gegrüßt .. Iris
SantalwaltiSantalwalti vor 24 Stunden
Hallo, Du Liebe

ich bedanke mich sehr herzlich für deinen Fotobesuch beim Ambre Gris am Teich in unserem schönen Kurpark. Ich freu mich wieder sehr darüber und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe frühlingshafte Grüße von

Walti ~°•°~
MeggiMeggi vor 24 Stunden
Durch den Lavendel ist der wirklich was Besonderes.
PureNeugierPureNeugier vor 35 Stunden
Liebe Marina,
ganz herzlich dank ich Dir für Dein feines Lob meiner „Quel Amour!“-Fotos. Es freut mich sehr, dass Dir meine Frühlingsimpressionen gefallen ;-)
Einen guten Frühstart in ein hoffentlich entspanntes Wochenende wünsch ich Dir und sende liebste Grüße,

Monique
GschpusiGschpusi vor 2 Tagen
Danke schön, auf Bildern sehe ich immer 20 Jahre jünger aus *hihi*
GschpusiGschpusi vor 2 Tagen
Huhu Liebelein, ich bin immer wieder begeistert, wenn unsere Nasen "das gleiche" riechen :)
Can777Can777 vor 5 Tagen
Liebe Marina!

Dankeschön für Deine Worte zu Mandarava!
Da ich Dich mittlerweile kenne und weiß,dass Du auch ein sehr sehr sensibler Mensch bist,könnte es passieren,dass der Duft von Prin Dich zu Tränen rühren wird. Zumindest ging es mir so beim schreiben!
Zu starke Emotionen!

Liebste Grüße an Dich

Can
MeggiMeggi vor 5 Tagen
Ich hoffe, ein gut gesättigtes Bübü lässt im Frühjahr die Vogelnester in Ruhe...
MeggiMeggi vor 5 Tagen
So ein Jammer. gestern nur Regen und heute...wieder Büro
Dir ebenfalls eine gute Woche und viele Grüße!
Jörn
MeggiMeggi vor 5 Tagen
Bübü ist zu und zu niedlich! Eine Weile gibt's noch Nüsse (hatten wir ja extra besorgt), dann ist irgendwann wieder genug zu finden.