Kylesa
Kylesa

Deutschland Deutschland
Benutzer Kylesa .................. :-)! - vor 13 Tagen

Kylesa
Dabei seit 05.11.2014 - aktiv vor 5 Stunden
30 Follower
560 Auszeichnungen für Kommentare
1561 für Statements
1701 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 15 Tagen
Duft 9.5
Dionisio von Tiziana Terenzi

Dionisio„Die kleine Patisserie”
An diesem Tag machte sich eine leise Aufregung in ihr breit. Es war schon Nachmittag, die Zeit schien wie im Flug zu vergehen. Sie zog ihren Mantel über, um pünktlich zu ihrem ersten Date zu erscheinen. Hastig zog sie die Tür hinter sich zu und galoppierte...

Vor 67 Tagen
Duft 10.0
Stardust von Annette Neuffer

Stardust„Einfach so...”
In dieser einen Nacht, als sie vergebens auf ihn wartete, geschah etwas ganz wundervolles.... Eine Ewigkeit scheint es nun schon her zu sein. Sie kann seine Stimme noch hören, sein Lachen und die vielen lieben Worte. Seine Nähe und Wärme spüren. Manchmal, wenn...

Neue Statements

Grün~herb~bitteres Licht durchdringt den schwebend hellen Morgennebel
Diffuse Schatten im Wald
Der Duft von Holz liegt in der Luft+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Umhüllt vom Duft sanfter Früchte
Strahlend zart süße Blumen wiegen im Wind
Ein Hauch Frische kommt vom Berg
Warm weich ausklingend+12
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
8 Antworten
Zarte Früchte~schwebend weiße Blüten & Knospen
Seiden sanft fließende Schönheit
Auf weichem Moschus liegend
Sanft Hölzern zugedeckt+13
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Zarter Sommerwind streichelt sanfte Blüten
Weich samtiger Duft schwebend
Weiß & hell scheinend
Leise auf ein Moosbett niedergelassen+7
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
4 Antworten
Sanft silbriger Rauch legt sich still auf satte Harze
Würzige Süße verschmilzt warm mit Weichen Hölzern
Dampfend erdiger Waldboden+9
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
4 Antworten
Herb scharf krautiges Erwachen
Grün rauchig dampfendes Elixir
Zart würzig süße Begegnungen
Verzaubernde Momente der Magie
Meditativ+7
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
4 Antworten
Hölzer & alte Bäume wiegen im Wind
Warm weiche Landschaften~braun Töne
Harze tropfen & schmiegen sich sanft an
Blätter fallen leise+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Ein Hauch von Schärfe
Gefolgt von üppiger Blumenpracht
Ordentlich gewürzt und maximal gesüßt
Süß~würzig~blümelig~cremiger werdend+5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
3 Antworten
Mmmhh Pistazieneis mit zarter Vanille
Süß Gourmandig fluffig
Wo ist die nächste Eisdiele? :-D+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
2 Antworten
Brennende Kräuter
Rauch hängt in der Luft
Würzig~bitter~herb~grün
Schweres Holz~düster
Verwunschener Hexensud~brodelnd+7
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
2 Antworten

Album

  • ~Träumerle~
    ~Träumerle~
    3 Kommentare
  • Stine & Minou
    Stine & Minou
    1 Kommentar
  • Lufflee
    Lufflee
    21 Kommentare
  • Gruppenkuscheln❤️
    Gruppenkuscheln❤️...
    19 Kommentare

Pinnwand

KellnerKellner vor 41 Stunden
Liebe Kylesa,
vielen Dank für Deine Nachricht zu dem Tanoke-Kommentar. Wirklich ein Dufterlebnis. Habe einen Blick in Dein Album geworfen: bunter Haushalt. Sieht toll aus. Ist bestimmt nicht langweilig.
Fröhliche Grüße sendet Martin aus Köln
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Tagen
Danke für deine liebe Zeilen zu den letzten Fotos, liebe Kyles -
Lieber Gruß und eine schöne Woche für dich, Gruß Walti
RegenbogenRegenbogen vor 3 Tagen
Liebe Kylesa
Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten. Heute sogar mit Sonnenschein in München :)
Ich bin ein Fan von deinen hübschen Katzen!
Gruß Diane
AngellieseAngelliese vor 3 Tagen
Von dem Afrodite bin ich wirklich sehr angetan. Ein Duft so fließend, so harmonisch ......
Sonnige Grüße sende ich Dir und wünsche einen feinen Abend!
Jutta
YataganYatagan vor 4 Tagen
Ich denke, 4711 sollten wir alle in Reserve haben! ;) Nicht umsonst wirbt auch die Marke selbst damit, dass man Alltag, Stress und Müdigkeit damit ein wenig hinter sich lassen könne, dass es wohltuend auf Geist und Seele wirke. Ich glaube, da ist was dran. :)
Frohe Pfingsten und herzlichen Dank fürs Lesen!
Andreas
AngellieseAngelliese vor 5 Tagen
Das freut mich total, dass Du den Oudh Infini in meiner Beschreibung wieder findest. Der ist wirklich wunderbar. Auch wenn ich ihn anfangs nicht so ganz fand ..... mit jedem Tragen ist er mir unter die Haut und jetzt finde ich ihn wirklich grossartig. Die Marke kann was. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Kandidaten.
Sonnige und freundliche Pfingsttage wünsche ich Dir und sende ganz herzliche Grüße!
Jutta
ValrahmehValrahmeh vor 5 Tagen
Entschuldige, habe Blödsinn geschrieben, wollte sagen: habe das passende Bild dazu gestellt... Die Anmerkung zu Lufflee war natürlich nicht falsch, ein schönes Tier.
YataganYatagan vor 5 Tagen
Ist leider nicht ganz so cool, wie ich es vermutlich formuliert habe. Für mich ist der irgendwie ein Geistesverwandter von den Gualtieris und als solcher zu grob: Holzhammer! ;)
Insofern eher nur eine verhaltene Empfehlung!
IrisNobileIrisNobile vor 6 Tagen
Danke Dir für Deine netten Worte zum Shem-el-Nessim-Foto liebe Marina -, freu‘ mich drüber :) .. Licht und Schatten sind halt wunderbare Magier :>) .... Ganz liebe WE-Grüße in den Norden ... Iris
GschpusiGschpusi vor 7 Tagen
Hachz..... das habe ich jetzt gebraucht:-