Kylesa
Kylesa

Deutschland Deutschland
Kylesa
Benutzer Kylesa ............ :-) - vor 11 Tagen

Kylesa
Dabei seit 05.11.2014 - aktiv vor 9 Stunden
38 Follower
693 Auszeichnungen für Kommentare
1937 für Statements
2194 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 20 Tagen
Duft 9.5
Hyde von Hiram Green

Hyde„Die gute Stube”
Weihnachten wurde immer bei Oma und Opa gefeiert. Sie hatten eine gute Stube mit edler Couch Garnitur aus den 50ern mit sanft sandfarbenen Samt. An der Seite stand eine fein geschwungene Recamiere aus feinem dunklem Leder. Und dahinter hing ein riesiges Gemälde, mit einem...

Vor 53 Tagen
Duft 10.0
Melancholy. Letters of Wallice von Nimerè

Melancholy. Letters of Wallice„Von Liebe, Schmerz und Melancholie”
Ist es die Sehnsucht, die uns gefangen hält. Sind es die vielen Erinnerungen, die wie Wolken am Himmel ziehen. Ist es das Verlangen nach Nähe, schmerzend scharf in unserer Seele. Oder ist es der Moment, der uns für immer zusammen hält. An diesem...

Neue Statements

Ashka Ashka - Not Perfumes   Kylesa vor 9 Stunden
Die letzte Glut erloschen
Dunkelheit und schweres Holz
Harz triefend warm~würzig
Rauch durchzogen Nacht+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Ruh Ruh - Pekji   Kylesa vor 9 Tagen
Üppig blühende dunkel rote Rosen
Süß würzig und sanft holzig begleitet
Keinen Kaffee weit und breit+1
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Zeybek Zeybek - Pekji   Kylesa vor 9 Tagen
Lavendel & Heu trocknen in der Sonne
Blüten & Tabak mischen sich darunter
Warm weiches Tierfell~wälzend in süßen Noten+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Battaniye Battaniye - Pekji   Kylesa vor 10 Tagen
Patch deckt sich wohlig mit der Amber Decke zu
Süß würzig harzige Noten
Starker Auftritt+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
3 Antworten
Odoon Odoon - Pekji   Kylesa vor 11 Tagen
Würzig krautig Rauch durchzogen
Maggikraut von Beginn an...
Wird langsam von Hölzern und Harze begleitet+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
2 Antworten
EauMer EauMer - Pekji   Kylesa vor 12 Tagen
Minzig~erfrischend~kühl
Würzig durchzogene Atmosphäre
Kein Meer zu riechen, aber Synthetik
Und ganz zart versteckte Blüten+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
2 Antworten
Zarte violett~weiße Blümchen in Hülle und Fülle
Cremig rein und sehr anschmiegsam+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Fein silbrig schimmernder Weihrauch
Umhüllt süsse Früchte
Wundervoll blühende Rosen
Holzig~würzig zart benetzt+5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
3 Antworten
Brachial wälzt er alles nieder
Rauch&Würze liegen in der Luft
Harze&zerborstene Hölzer
Blüten~vermutlich zertreten
alle beruhigen sich+12
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
5 Antworten
Zitrus zart benetzte süße Blüten
Filigran verwoben mit hellen Hölzern
Schwebend sanftes Oud
Tief warme Würze die umhüllt+4
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
5 Antworten

Album

  • ~Träumerle~
    ~Träumerle~
    8 Kommentare
  • Stine & Minou
    Stine & Minou
    7 Kommentare
  • Lufflee
    Lufflee
    25 Kommentare
  • Gruppenkuscheln❤️
    Gruppenkuscheln❤️...
    25 Kommentare

Pinnwand

BBMieBBMie vor 37 Stunden
Liebe Kylesa,
heute ist schon Deine liebevoll gepackte Duftpost eingetroffen und hat mir den Feierabend im wahrsten Sinne des Wortes versüßt! Direkt aufgetragen finde ihn auf Anhieb wunderbar (wenn auch etwas dunkler als der Nerval). Hab auch herzlichen Dank für die großzügigen, sehr feinen Beigaben, die auf „dem Papier“ schon mal voll ins Schwarze treffen (wen wunderts ;-)) - ich werde sie mit Freude testen!
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir und sage DANKE und jederzeit wieder!
GschpusiGschpusi vor 46 Stunden
Danke schön du Liebe :-)
Can777Can777 vor 3 Tagen
Mit Sicherheit,aber das Dinner(den Duft) würde ich ablehnen,...zu langweilig für uns!...;)))

Lieben Gruß

Can
YataganYatagan vor 3 Tagen
Ich schau mal an den Himmel und wink dir! ;)
MeggiMeggi vor 3 Tagen
Die Sachen waren insgesamt auch ganz ordentlich!
Can777Can777 vor 3 Tagen
Guten Morgen meine Liebe!

Du kannst mir vertrauen,wenn ich so über den Caron schwärme.
Einer von den wenigen die man nicht verändert hat über all die Jahre. Ein absoluter Duft zum wohlfühlen. Pure Harmonie!

Liebste Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir...;)

Can
0815abc0815abc vor 4 Tagen
Guten Morgen, Frau Nachbarin!
Danke für Deinen Besuch, das freut mich.Die Neuffer Düfte mag ich alle sehr,aber dieser hier ist direkt unverschämt gut.Wenn der so weitermacht,schubst er mein geliebtes Narcissus Orientalis vom Thron.
Heut ist mal kein Wetter zum protzen.eher Wärmflasche und Kaminofen:)
Ich wünsch Dir einen schönen 2.Advent. Liebste Krauler an die Fellnasen, bitte weitergeben.
JumiJumi vor 5 Tagen
Ganz lieben Dank für die Blumen im Blog! Habe mich sehr gefreut :) LG Irina
FrlsmillaFrlsmilla vor 9 Tagen
Du superliebe wunderbare Parfuma, du gewinnst allem etwas Gutes ab. Ich freue mich, das dieser Duft dich an deine Jugendzeit erinnert. Bei dir ist es leicht, nett zu sein.
Ich freue mich, dich zu kennen. Ich mag deine herzliche liebe Art sehr und wünsche dir eine feine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Sei lieb gedrückt und Streichler für deine Schätze.
Elke
Gülsema74Gülsema74 vor 10 Tagen
Hallo Kylesa,
gerne geschehen. Ich wünsche dir auch eine schöne und erfolgreiche Woche und eine besinnliche Adventszeit.:)
Schöne Grüße aus Hessen