Kylesa
Kylesa

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Kylesa
KylesaKylesa .... :-) vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

KylesaKylesa vor 2 Jahren
Balahé (Eau de Toilette) - Léonard

Balahé (Eau de Toilette) So war es....
Von Beginn an wurde ich mit der Welt der Düfte geprägt. Mein Papa trägt seit bestimmt 60 Jahren Pour un Homme de Caron. Meine Mama hatte immer mehrere Parfums wie, Youth-Dew, Mitsouko und zuletzt L‘eau d‘issey. Meine Tante trug immer Shalimar...

KylesaKylesa vor 2 Jahren
Häxan - Parfum Prissana

Häxan Zauber
Dicht dunkles Grün, sanft fein schwebend. Warm verschmelzend in Licht und Schatten. Ein kleiner unscheinbarer Pfad. Langsam und vorsichtig gehe ich ihm nach, ins dunkelgrün des Waldes. Zarte Sonnenstrahlen berühren sanft den Waldboden. Der Duft von weichem...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Feinspritzig
Sonnendurchflutet
Krautig Zitrisch
Kühlende Frische
Perfekt für warme Tage am Meer
3 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Lavendelfelder leuchtend violett
Atmen warm von Sonnenstrahlen geküsst
Am Rand stehen Zitronenverbene und geben die nötige Kühle
5 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frisch aquatische Würze bespickt mit Karamell
Ein paar süße Blumen stehen an der Steilküste
Der Wind die See sind Rau & Wild
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Im Düsterwald
Dunkel knorrige Schatten der ältesten Bäume
Erdig verwobene Bilder
Der rauchige Atem von tief dunklen Geheimnissen
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Dunkler Rauch hängt zwischen den alten harzigen Bäumen. Sanft scheint das Licht durch ihr Geäst und zaubert ein dunkel grünes Licht.
10 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Würzig sanftes Licht scheint durch den harzig grünen Wald. Am Waldboden wachsen zarte Blumen und Kräuter. Wundervoll!
7 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Sanft breitet er seine Flügel aus
Sein Gefieder ist schwarz & glänzend
Der Duft von Erde, Rauch & scharfer Würzigkeit liegt in der Luft
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Sommerliches Grün vermischt sich mit saftig frischen Früchten.
Zarte holzige Noten und fein würzig abgestimmt.
3 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Würzig scharfes Mitbringsel
Fein mandelig gebackene Kekse
Bespickt mit süßen Beeren und Früchten
4 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Zart durchdringt das Licht den Wald
Holzig helle Nuancen
bespickt mit prickelndem Pfeffer
Weich schimmernder Weihrauch ~ wabernd
4 Antworten

Album

Shango mit 10 Wochen
Shango mit 10 Wochen
1
Shango ❤️
Shango ❤️
Der kleine Shango ❤...

Pinnwand

GandixGandix vor 16 Tagen
Ich freue mich sehr, dass mein erstes Anschnuppern von Tallemaja dir gefällt. Dank dir fürs Lesen. LG Gabi
FortressFortress vor 21 Tagen
Ich wünsche Dir ganz viel Freude am neuen, tollen Duft und bedanke mich für die schnelle, unkomplizierte und super freundliche Abwicklung.
Ganz liebe Grüße von Süd nach Nord ! 😉 Bernd
GandixGandix vor 1 Monat
TSVGA hat interessante Düfte, aber Rufio reizt mich nicht. LG Gabi
GandixGandix vor 1 Monat
Dieser Pineward soll auf alle Fälle einziehen, falls er nicht ausverkauft ist, bis ich mit meinen anderen Sachen durch bin.
LG Gabi
GandixGandix vor 1 Monat
Und ich bedanke mich ganz herzlich für den. Kauf und die Rückmeldung. Es gibt eunfach zu viel Schönes, als dass man Bunkerflakons bräuchte. LG Gabi
FloydFloyd vor 2 Monaten
Ich hab ihn mir gerade bestellt ;-) Lieben Dank für Deine Begleitung in die Dunkelheit zu den pulsierenden Pilzen, liebe Marina. Hab einen milden Tag! LG
Floyd
FloydFloyd vor 2 Monaten
Ganz phantastisch ist der. Leider ausverkauft :-( Ganz lieben Dank für Deine Begleitung zu den sesshaften Wesen des Waldes, liebe Marina. Hab einen wundervollen Sonntag. LG
Floyd
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Monaten
Immer wieder sehr gerne, meine Liebe. Tja, teone macht zauberhafte Düfte und sie machen neugierig auf mehr..Aber wem schreibe ich das?! Eine gute Zeit und bleib gesund. Liebe Grüße Elke
FilosofenemFilosofenem vor 2 Monaten
Sehr nette Dame, auch hier vielen Dank für den perfekten Deal.
FloydFloyd vor 2 Monaten
Oh ja, Gather ist sehr interessant, wenn auch sehr leise ;-) Voll schön, dass Du mit Woodrow in der Wiese warst. Hab einen schönen Tag und komm gut ins Wochenende, liebe Marina. Ganz liebe Grüße
Floyd