Kylesa
Kylesa

Deutschland Deutschland
Kylesa
KylesaKylesa .... :-) vor 6 Monaten
Kylesa
Dabei seit 05.11.2014 - aktiv vor 4 Tagen
44 Follower
834 für Kommentare
2623 für Statements
3076 für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

KylesaKylesa vor 137 Tagen
Balahé (Eau de Toilette) - Léonard

Balahé (Eau de Toilette) So war es....
Von Beginn an wurde ich mit der Welt der Düfte geprägt. Mein Papa trägt seit bestimmt 60 Jahren Pour un Homme de Caron. Meine Mama hatte immer mehrere Parfums wie, Youth-Dew, Mitsouko und zuletzt L‘eau d‘issey. Meine Tante trug immer Shalimar...

KylesaKylesa vor 15 Monaten
Häxan - Parfum Prissana

Häxan Zauber
Dicht dunkles Grün, sanft fein schwebend. Warm verschmelzend in Licht und Schatten. Ein kleiner unscheinbarer Pfad. Langsam und vorsichtig gehe ich ihm nach, ins dunkelgrün des Waldes. Zarte Sonnenstrahlen berühren sanft den Waldboden. Der Duft von weichem...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Sommerliches Grün vermischt sich mit saftig frischen Früchten.
Zarte holzige Noten und fein würzig abgestimmt.
2 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Würzig scharfes Mitbringsel
Fein mandelig gebackene Kekse
Bespickt mit süßen Beeren und Früchten
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Zart durchdringt das Licht den Wald
Holzig helle Nuancen
bespickt mit prickelndem Pfeffer
Weich schimmernder Weihrauch ~ wabernd
4 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sommerregen
Frisch grüne Minze steht am Wegesrand
Zwischen grün saftigen Gräsern
Dunkle warme Erde blitzt hervor
Meditativ schön
4 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Samt weich grünes Licht legt sich sanft auf Moos und Erde. Chyprette berührt deine Seele auf sanft umhüllende Weise.
6 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Herb würzige Kräuter gerührt
Bespickt mit warmen Lavendelblüten
Zu einer alten Rezeptur gebraut und zu neuem Leben erweckt
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Süss würzige Blumen
Verwelkt und vermodert im schattigem Grün
Dort wo wilde Tiere Schutz vor tropischer Hitze suchen~anziehend schön
4 Antworten
Incenso Nobile Incenso Nobile - Wally - vor 52 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Fein silbrig heller Weihrauch umhüllt edle Hölzer
Würzig und mit Pfeffer wunderbar abgestimmt
Einfach toll!
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Die kleine Kapelle am Meer
Der salzige Atem des Meeres~vom Wind getragen
Heller Weihrauch~die würzigen Kräuter der Wiese verschmelzen.
6 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Neben den wilden Rosenbüschen steht ganz frisch die Minze. Beide Düfte vereinen sich in dem frisch grünen Frühlingswind.
Mega haltbar!
2 Antworten

Album

Barcelona
Barcelona
2
Barcelona
Barcelona
~Träumerle~
~Träumerle~
12
Gruppenkuscheln❤️...
Gruppenkuscheln❤️...
28

Pinnwand

Can777Can777 vor 6 Tagen
Guten Morgen liebe Marina!
Mein altes,verstorbenes Mädchen kannte mich sehr guten ich sie auch. Sie musste mich nur ansehen und wusste wenn ich traurig war. Sie hat mir auf ihre Weise unseren gemeinsamen Duft zurück gebracht. Ich kann Jicky wieder tragen. Und es tut nicht mehr weh!
Lieben Dank für Deine Worte. Du weißt wie es ist!
Liebste Grüße.
Can
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 7 Tagen
Danke für Deine tatkräftige Unterstützung beim Sticky-Fingers-Sharing - bei so lieben Mitstreitern macht es einfach Spaß :-)
FloydFloyd vor 11 Tagen
Das wünsche ich Dir auch, liebe Marina, und auf den neuen Teone bin ich gespannt..
ChopIslandChopIsland vor 29 Tagen
Hey Marina,
tausend Doppeldank für Deinen zweihändigen Ritterschlag :-)
Dann machen wir uns mal weiter an die Arbeit, würde ich sagen :-)
Liebe Grüße zurück und Dir auch noch einen irgendwie langen Sonntag,
Philipp
ChopIslandChopIsland vor 29 Tagen
Hey Kylesa,
mir ist aufgefallen, dass dort wo interessante Düfte sind, bist auch Du.
Sehr sympathisch :-)
Also, ruhigen Gewissens weitermachen. :-)
Liebe Grüße
Philipp
FloydFloyd vor 32 Tagen
Ich bin gespannt, wie Du den Rook findest ;-) Gute Nacht und Danke für deinen Besuch am Turm!
CaligariCaligari vor 38 Tagen
Danke für die schnelle Zusendung dieser ausgesuchten Wunschabfüllungen. Ich bin schon sehr gespannt.
InhaleexhaleInhaleexhale vor 43 Tagen
Endlich konnte ich Vermilion Orange auch testen und bereue es etwas mir Chyprette UND Havanna Plum gekauft zu haben. Einer der beiden + Vermilion Orange, das wärs gewesen. Der ist mit Annettes Schönster (ich wollte es ja nicht glauben, da hesperidisch eigentlich nicht mein Ding ist) :) aber die beiden anderen sind halt ach so gut.... hach, Annette... :)
Wünsche Dir nen schönen Sonntag! ;)
YataganYatagan vor 45 Tagen
Lavendel hilft für und gegen alles. Sogar gegen schräge Erinnerungen. ;)
FloydFloyd vor 46 Tagen
Ja, das ist er. Leider ist die Restprobe schon versprochen, aber ich glaube, da sind ein paar Sätze im Umlauf ;-) Ganz lieben Dank und Grüße von Wild Wrigley soll ich ausrichten ;-) Hab einen wunderschönen Abend!