Kylesa
Kylesa

Deutschland Deutschland
Kylesa
Benutzer Kylesa Der Herbst ist da :-) - vor 27 Tagen

Kylesa
Dabei seit 05.11.2014 - aktiv vor 12 Stunden
37 Follower
640 Auszeichnungen für Kommentare
1815 für Statements
2087 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 10.0
Avowal von Nimerè

Avowal„Das Labyrinth der Sinne”
Langsam aber stetig umschließt die Dunkelheit das Land. Am Horizont ist nur noch ein schmaler rotgoldener Streifen der sehnsüchtigen Sonne zu sehen. Eine warm funkelnde Magie, für einen kurzen Moment des Glücks. Und plötzlich umarmt dich die Nacht, mit all ihrer...

Vor 101 Tagen
Duft 10.0
La Foret Russe von Nimerè

La Foret Russe„Die Stimme des Waldes”
Sanft melancholisch weht der Wind durch die Kronen der Bäume. Ihr stetig leises Flüstern durchdringt die Stille. Sie erzählen dir eine Geschichte über ihr Dasein. Jahrhunderte. Sie erzählen dir von den zarten Düften der Kräuter am Waldboden. Wie sie vorsichtig...

Neue Statements

Campari Orange ~ herb fruchtig
Ledrig~würzig
Sanft süßer Tabak
Dezent animalisch im Hintergrund+2
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Veilchen~auf grün zitrischen Untergrund
Zarte Blumen stehen auch dabei
Cremig und pudriger werdend
Sehr leise unaufdringlich+2
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Zart weicher Rauch vom Sonnenlicht eingefangen
Mild gepfeffert
Hell diffus Holzig mit einer sanften würzigen süße im Hintergrund+2
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
1 Antwort
Exotisch frischer Früchtemix
Zartes grün aus Blättern
Feine filigrane Blüten
Cremig werdend
Geduscht und gepflegt in den Tag starten+1
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Süße in Hülle und Fülle ~ wie auf Watte gepackt
Leicht bespickte Würze
Und jede Menge süß fließender Honig+1
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Warm würzige Luft hängt im Wald
Das Feuer ist erloschen in dunkler Nacht
Süße Würze mischt sich mit dunklem Rauch
Seelen wärmend+5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
5 Antworten
Frisch saftig aufgeschnittene Zitrusfrüchte
Zart Minzig unterlegt
Kühlend ~ belebend an heißen Sommertagen+2
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Wie ein feiner Frühlingswind
Getragen von zarten Blüten und hellem grün
Sonnendurchflutet schön+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Mystisch weich wabernder Weihrauch
Sakral schwebend
Umhüllende Süße mit zart fruchtigen Anklängen+12
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
5 Antworten
Moth Moth - Zoologist   Kylesa vor 18 Tagen
Süß würzig bestäubt
Filigran pudrig zarte Flügel
Rauch schwebend über warmen Hölzern
Die Motte nascht eine Menge Honig :-)+10
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
4 Antworten

Album

  • ~Träumerle~
    ~Träumerle~
    4 Kommentare
  • Stine & Minou
    Stine & Minou
    4 Kommentare
  • Lufflee
    Lufflee
    23 Kommentare
  • Gruppenkuscheln❤️
    Gruppenkuscheln❤️...
    23 Kommentare

Pinnwand

ScottieScottie vor 40 Minuten
Guten Morgen Kylesa,
ich bedanke mich für dein Lob zu meinem Grey Vetiver Foto, freue mich sehr darüber:)

Viele Grüße, Scottie
IriniIrini vor 9 Stunden
Danke schön meine Liebe, hab mich total gefreut:-)) Wünsche dir feines WE und sende ganz viele sonnige Grüße **
LantoLanto vor 10 Stunden
Vielen Dank für deinen Foto Kommentar! :-)
RosaviolaRosaviola vor 11 Stunden
Hallo Kylesa!
Dankeschön für´s Fotolob!
Liebe Grüße,
M.
DufterMannDufterMann vor 4 Tagen
Hey, vielen lieben Dank für den Tipp! Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen erholsamen Abend. :-)
Liebe Grüße,
Christian
ZoraZora vor 4 Tagen
Liebe Kylesa. Ich danke Dir ganz herzlich für das schöne Lob, sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Can777Can777 vor 5 Tagen
Ach,Marina!

Antaeus ist immer an meiner Seite geblieben,leider nicht jeder Freund der ihn trug. Aber es ist schön sie wieder auferstehen zu lassen in ruhigen Momenten und sich an vieles zu erinnern. Schön war es!

Liebste Grüße und Dankeschön.

Can
IrisNobileIrisNobile vor 6 Tagen
Dank‘ Dir für Deine tollen Fotokomplimente liebe Marina -, da freu‘ ich mich drüber :)) ... Dir ein schönes WE - und nicht das ‚Gruppenkuscheln‘ mit den Fellkindern vergessen! ;p ...
Ganz liebe Grüße ... Iris
MargamotteMargamotte vor 7 Tagen
Danke für Deine Antwort. Und das freut mich außerordentlich!!! :-)
AchillesAchilles vor 10 Tagen
Gerne meine Liebe,
viel Spaß damit und beste Grüße! :)
A.