Kylesa
Kylesa

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Kylesa
KylesaKylesa .... :-) vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

KylesaKylesa vor 16 Tagen
Brokilän - Pineward

Brokilän Stille
Es war einmal … ein vergessener alter Wald. Irgendwo in den Bergen des Nordens. Sonnendurchflutet, sanft, diffus, hellgrün scheint das Licht. Es erzählt von vergangener Zeit, als die Bäume noch klein und zart waren. Aber nun sind sie alt und knorrig,...

KylesaKylesa vor 2 Jahren
Balahé (Eau de Toilette) - Léonard

Balahé (Eau de Toilette) So war es....
Von Beginn an wurde ich mit der Welt der Düfte geprägt. Mein Papa trägt seit bestimmt 60 Jahren Pour un Homme de Caron. Meine Mama hatte immer mehrere Parfums wie, Youth-Dew, Mitsouko und zuletzt L‘eau d‘issey. Meine Tante trug immer Shalimar...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Schwarzes lautloses Gefieder
Dunkel feuchte Erde
Wabernder Rauch über den Schatten
Verschmilzt in würzige Tiefen der Nacht
Frieden
10 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Verschmelzung von warm süßen Noten
Diffuses Licht gibt ein zart würzigen Schein
Umhüllend sanfter Seelenschmeichler
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Feinspritzig
Sonnendurchflutet
Krautig Zitrisch
Kühlende Frische
Perfekt für warme Tage am Meer
4 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Lavendelfelder leuchtend violett
Atmen warm von Sonnenstrahlen geküsst
Am Rand stehen Zitronenverbene und geben die nötige Kühle
6 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frisch aquatische Würze bespickt mit Karamell
Ein paar süße Blumen stehen an der Steilküste
Der Wind die See sind Rau & Wild
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Im Düsterwald
Dunkel knorrige Schatten der ältesten Bäume
Erdig verwobene Bilder
Der rauchige Atem von tief dunklen Geheimnissen
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Dunkler Rauch hängt zwischen den alten harzigen Bäumen. Sanft scheint das Licht durch ihr Geäst und zaubert ein dunkel grünes Licht.
10 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Würzig sanftes Licht scheint durch den harzig grünen Wald. Am Waldboden wachsen zarte Blumen und Kräuter. Wundervoll!
7 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Sanft breitet er seine Flügel aus
Sein Gefieder ist schwarz & glänzend
Der Duft von Erde, Rauch & scharfer Würzigkeit liegt in der Luft
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Sommerliches Grün vermischt sich mit saftig frischen Früchten.
Zarte holzige Noten und fein würzig abgestimmt.
3 Antworten

Album

Shango mit 10 Wochen
Shango mit 10 Wochen
3
Shango ❤️
Shango ❤️
2
Der kleine Shango ❤...

1

Pinnwand

GandixGandix vor 1 Tag
Ich sag mal ganz lieben Dank fürs Foto gucken 🤗
0815abc0815abc vor 3 Tagen
Liebe Marina,
vielen Dank für Deinen Besuch. Das hat mich sehr gefreut.
Ooh, der Duft ist großartig.
Liebe Grüße,
Maren
Duftboy1966Duftboy1966 vor 9 Tagen
Liebe Marina,
was soll ich sagen...? Ich bin einfach überwältigt von Deiner Großzügigkeit und Herzlichkeit.
DANKE VIELMALS für diesen großartigen Deal mit Dir. Ich freue mich RIESIG!
Ich bin happy und freue mich auf unbändig auf ein nächstes Mal mit Dir.
Bis dahin... sei ganz herzlich gegrüßt und gedrückt. DANKE!!!
Jürgen
PollitaPollita vor 15 Tagen
Das mach ich. Die schlummern jetzt friedlich. Drei Eier haben wir heute wieder geschenkt bekommen 🥰
YataganYatagan vor 21 Tagen
Auch dir wünsche ich einen guten Start und ein schönes Jahr 2022! Möge es gut werden!
Liebe Grüße
Andreas
FloydFloyd vor 21 Tagen
Das wünsch ich Dir natürlich auch! Nur das Allerbeste!
YataganYatagan vor 22 Tagen
Stimmt, Gin wäre auch eine Alternative, sozusagen Juniper von innen. :D
FloydFloyd vor 22 Tagen
Ist ein wirklich sehr schöner und angenehmer Wind ;-) Danke Dir! LG und komm gut ins neue Jahr.
Floyd
SolinaSolina vor 27 Tagen
Liebe Marina, noch ganz schnell liebe Weihnachtsgrüsse geschickt und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir uns dann hoffentlich auch mal wieder treffen. Ganz liebe Grüße, Silke
GandixGandix vor 27 Tagen
Guten Morgen meine Liebe... Bald sind sie vorbei, die Feiertage. Einen schönen 2.Weihnachtstag wünsche ich dir und komm gesund ins neue Jahr. Und viel Spaß mit den Pröbchen. LG Gabi