Kylesa
Kylesa

Deutschland Deutschland
Kylesa
Benutzer Kylesa ........ :-) - vor 9 Monaten

Kylesa
Dabei seit 05.11.2014 - aktiv vor 3 Stunden
44 Follower
769 Auszeichnungen für Kommentare
2222 für Statements
2814 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 10.0
Häxan von Parfum Prissana

Häxan„Zauber”
Dicht dunkles Grün, sanft fein schwebend. Warm verschmelzend in Licht und Schatten. Ein kleiner unscheinbarer Pfad. Langsam und vorsichtig gehe ich ihm nach, ins dunkelgrün des Waldes. Zarte Sonnenstrahlen berühren sanft den Waldboden. Der Duft von weichem Lavendel, Kräutern,...

Vor 8 Monaten
Duft 9.0
Lavender Noir von Phoenix Botanicals

Lavender Noir„Kurz bevor.....”
Ihre unzähligen violetten Blüten und Dolden wiegen sich sanft im warmen Wind. Wie ein Meer aus sanften Wellen. Betörend, ihrer Schönheit bewusst. Das Licht ist in eine unwirklich changierende Violettfarbene dunkle Atmosphäre getaucht. Der Horizont ist schwarz. Tief...

Neue Statements

Golden Sonnengeküsst
Honig Tropfen benetzt
schillernde Schönheit
Sanfte Vanille auf warmen Amber
Wunderschön!!! :-)+10
7.0
8.0
10.0
7 Antworten
Mediterrane Landschaften mit üppigen Blüten
Sonnenstrahlen~Harzig schimmernd
Sanft würzig bespickt
Cremig wärmend ~~schön+7
6.0
7.0
8.0
4 Antworten
Saftig gelbe Zitronen
Mit Myhrre und Weihrauch sanft verwoben.
Rauchig~harzig~holzig~ungewöhnlich und
irgendwie schön!+6
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Golden funkelnde Augen in der Nacht
Warm fließender Rauch
Asche!
Verwoben dunkle Rose
Sanft fruchtig trocken~verschmelzend harzig+12
8.0
9.0
9.5
5 Antworten
Sanft harzig verklebte Pfötchen
Blütenstaub im glänzenden Fell
Puder~samtig~weich
Schnurrend anschmiegsam
Vanille dunkel rauchig+17
8.0
9.0
10.0
6 Antworten
Hellgrüne Landschaften
Würzig feine Frische
Zart holzig und mit sanfter Minze umgeben
Augen schließen und durchatmen+17
8.0
10.0
9.5
7 Antworten
Zart cremige Zitrusfrüchte
Weich und sehr dezent
Ein schöner Begleiter für den Frühling und Sommer.+12
4.0
6.0
7.5
2 Antworten
Ein Garten mit unzähligen zarten Blüten
Ein Meer aus Kirschblüten
Der Frühlingswind sanft & duftend & cremig fein+11
6.0
7.0
8.0
4 Antworten
Mogao Mogao - Pryn Parfum   Kylesa vor 7 Monaten
Saftige Reife Früchte
Rauch durchzogen verkohltes Holz
Dunkelgrün harzig würzig
Animalisch sanft schnurrend
Eine Entdeckungsreise!+9
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Prächtige helle Rosen blühend
Umranken zarte Hölzer und Moose
Und alles ertränkt in Schweiß und Animalischen Noten+10
7.0
8.0
6.5
3 Antworten

Album

~Träumerle~
~Träumerle~
12
Stine & Minou
Stine & Minou
12
Lufflee
Lufflee
27
Gruppenkuscheln❤️...
Gruppenkuscheln❤️...
28

Pinnwand

GschpusiGschpusi vor 2 Tagen
jaaaaa..... der ist grün-schön :-)))))
MeggiMeggi vor 3 Tagen
Gelegentlich habe ich das bei Patchouli mal, vielleicht ne bestimmte Sorte oder Kombination?
0815abc0815abc vor 7 Tagen
Oh, Dir und den Deinen auch Allerfeinstes.
Liebe Umarmung und Nasenstubser,
Maren und Co
HektorHektor vor 7 Tagen
Dankeschön für die lieben Worte, die mich sehr freuen. Bis zum nächsten Handel. ;)

Liebe Grüße
David
MeggiMeggi vor 9 Tagen
Der Papa meiner Kinder hört auch nichts anderes. Schönen Dienstag!
GschpusiGschpusi vor 10 Tagen
Danke schön Du Liebe !!! Der Duft ist unsere Wellenlänge :-)
Can777Can777 vor 10 Tagen
Guten Morgen!

Ich weiß jetzt schon,wenn Du Must de Cartier wirklich unter der Nase hast wirst Du ihn lieben und verfallen. Da bin ich mir sowas von sicher!

Liebe Grüße und Dankeschön für Deine Zeilen zu Must de Cartier...;)

Can
MeggiMeggi vor 10 Tagen
Und unbedingt auch mal reinhören. Bruckner, Wagner, das waren alles Metaller. Und Bach war der erste Rocker. Nur natürlich nicht stets - was sie für mich unendlich viel interessanter macht.
YataganYatagan vor 10 Tagen
Danke dir! Ja, die Marke ist toll! Ich liebe vor allem Barry Lyndon. Außergewöhnlich!
Liebe Grüße
Andreas
DuftfatzkoDuftfatzko vor 15 Tagen
Liebe Kylesas,

vielen Dank für den tollen Deal, die schöne handgeschriebe Nachricht und den prima Duft nebst der tollen Proben - ich bin sehr sehr zufrieden:-) Gerne bis zum nächsten Mal - so macht souken richtig Spaß :-)

VG Andy