Kylesa
Kylesa

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
Kylesa
KylesaKylesa .... :-) vor 1 Jahr

Neue Kommentare

KylesaKylesa vor 11 Monaten
Balahé (Eau de Toilette) - Léonard

Balahé (Eau de Toilette) So war es....
Von Beginn an wurde ich mit der Welt der Düfte geprägt. Mein Papa trägt seit bestimmt 60 Jahren Pour un Homme de Caron. Meine Mama hatte immer mehrere Parfums wie, Youth-Dew, Mitsouko und zuletzt L‘eau d‘issey. Meine Tante trug immer Shalimar...

KylesaKylesa vor 2 Jahren
Häxan - Parfum Prissana

Häxan Zauber
Dicht dunkles Grün, sanft fein schwebend. Warm verschmelzend in Licht und Schatten. Ein kleiner unscheinbarer Pfad. Langsam und vorsichtig gehe ich ihm nach, ins dunkelgrün des Waldes. Zarte Sonnenstrahlen berühren sanft den Waldboden. Der Duft von weichem...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Dunkler Rauch hängt zwischen den alten harzigen Bäumen. Sanft scheint das Licht durch ihr Geäst und zaubert ein dunkel grünes Licht.
10 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Würzig sanftes Licht scheint durch den harzig grünen Wald. Am Waldboden wachsen zarte Blumen und Kräuter. Wundervoll!
7 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Sanft breitet er seine Flügel aus
Sein Gefieder ist schwarz & glänzend
Der Duft von Erde, Rauch & scharfer Würzigkeit liegt in der Luft
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Sommerliches Grün vermischt sich mit saftig frischen Früchten.
Zarte holzige Noten und fein würzig abgestimmt.
3 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Würzig scharfes Mitbringsel
Fein mandelig gebackene Kekse
Bespickt mit süßen Beeren und Früchten
4 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Zart durchdringt das Licht den Wald
Holzig helle Nuancen
bespickt mit prickelndem Pfeffer
Weich schimmernder Weihrauch ~ wabernd
4 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sommerregen
Frisch grüne Minze steht am Wegesrand
Zwischen grün saftigen Gräsern
Dunkle warme Erde blitzt hervor
Meditativ schön
4 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Samt weich grünes Licht legt sich sanft auf Moos und Erde. Chyprette berührt deine Seele auf sanft umhüllende Weise.
8 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Herb würzige Kräuter gerührt
Bespickt mit warmen Lavendelblüten
Zu einer alten Rezeptur gebraut und zu neuem Leben erweckt
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Süss würzige Blumen
Verwelkt und vermodert im schattigem Grün
Dort wo wilde Tiere Schutz vor tropischer Hitze suchen~anziehend schön
4 Antworten

Album

Barcelona
Barcelona
2
Barcelona
Barcelona
~Träumerle~
~Träumerle~
12
Gruppenkuscheln❤️...
Gruppenkuscheln❤️...
28

Pinnwand

FloydFloyd vor 22 Tagen
Liebe Marina, das wünsche ich dir natürlich auch! Liebe Grüße! Floyd
SolinaSolina vor 22 Tagen
Liebe Kylesa, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit tollen Düften. Liebe Grüße , Silke
FloydFloyd vor 28 Tagen
Oh ja, und tragbar ist der auch noch. Wird Dir sicher gefallen, der Honey and Tar.
Can777Can777 vor 2 Monaten
Guten Morgen Du liebes Wesen!..;)
Dankeschön für Dein liebes Feedback zu meiner Caron Hommage.
Als reines Parfum bekommt man Tabac Blond leider so gut wie überhaupt nicht mehr.
Ich warte auch sehnsüchtig darauf das Caron ihn wieder auflegt. Als EdP ist es allerdings genau so schön,wenn auch wesentlich zarter. Aber das zumindest haben sie gerade erst wieder herausgebracht. Du würdest es lieben!..;)
Liebe Grüße zum Sonntag und ich hab mich sehr gefreut.
Can
FloydFloyd vor 2 Monaten
Ja, Ronja verzaubert mich heute immer noch ;-) Danke für Deinen Besuch im Räuberwald! Komm gut ins Wochenende. Liebe Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Monaten
Danke Dir, liebe Marina. Ja, der Incubus ist sehr besonders. Ein wirklich toller Duftfilm. Hab einen schönen Abend!
ZoraZora vor 2 Monaten
Hallo liebe Kylesa. Hab herzlichen Dank für den lieben Such-Besuch und das schöne Lob zum Foto. Hat mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüsse und Dir ein schönes Wochenende.
Can777Can777 vor 3 Monaten
Guten Morgen!..;)
Dankeschön für Dein liebes Feedback zu Avant l'Amour.
Ein 80er Jahre Chypre mit einer sehr,sehr dunklen Seite. Oder auch eine Femme Fatal unter den Chypre!
Sei herzlichst gegrüßt von mir!..;)
Can
YataganYatagan vor 3 Monaten
Freut mich, von dir zu hören! Danke für das nette Lob!
Der Duft war schon klasse, aber zum
Kauf hat es bei mir nicht gereicht. :)
Liebe Grüße und eine feine Woche!
Andreas
FloydFloyd vor 3 Monaten
Lieben Dank für deinen Besuch am Mount Kailash. Mit der Marke bin ich noch lange nicht durch. Die sind so toll. Hab einen schönen Abend, liebe Marina!