Saints Tears 2022

Saints Tears von Adi ale Van
Flakondesign Adi ale Van
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 26 Bewertungen
Saints Tears ist ein neues Parfum von Adi ale Van für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist harzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote ElemiharzElemiharz WeihrauchWeihrauch WeihrauchharzWeihrauchharz TerpentinTerpentin
Herznote Herznote Myrrhe AbsolueMyrrhe Absolue Labdanum AbsolueLabdanum Absolue Holzwachs
Basisnote Basisnote VirginiazederVirginiazeder AtlaszederAtlaszeder EichenmoosEichenmoos holzige Notenholzige Noten

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.026 Bewertungen
Haltbarkeit
8.324 Bewertungen
Sillage
7.724 Bewertungen
Flakon
9.332 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.513 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 02.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Splitter

74 Rezensionen
Splitter
Splitter
2  
Weihrauch aus dem Astralwald
Durch Zufall diese Marke mit sehr spannenden Flakons entdeckt aber versucht mich fernzuhalten. Änderte an der Merkliste nichts. Und dann kam die Chance, diesen hier zu testen. An der Stelle Danke an Lacrimula. Bei so vielen Harzen und Hölzern sollte das doch eine Offenbarung für mich sein und...
0 Antworten
9
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Dan93

27 Rezensionen
Dan93
Dan93
Hilfreiche Rezension 9  
Das Ende einer Reise
Ich steige aus dem Zug am Fuße der Karpaten. Die Reise nach Rumänien war lang und kräftezerrend. Der Nachtzug nass und laut. Er hat mich durch die enge Bergstrecke geführt. Nur das Mondlicht schien durch die taunassen Scheiben. Ich begebe mich auf den Weg in den Wald. Die unberührte Natur...
7 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Chizza

303 Rezensionen
Chizza
Chizza
Top Rezension 28  
Hell-harzige Heiligkeit
Angeregt durch zu viele schlechte C-Movies kamen Wolle und seine Bikercrew auf die Idee, in den Herner Wäldern einem neuen Duft eines rumänischen Labels zu frönen. Da der Name Saints Tears religiös angehaucht war und man neuerdings merkwürdige Rituale als Ausdruck der Spiritualität als...
24 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 1 Monat
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schillern
Funken von Elemi
Tanzen in Spiegeln
Hellharziger Seen
Flimmern im Wachs
Der hölzernen Tische
Im Citronella-Licht
Einer Öllaterne
24 Antworten
DelightfulDelightful vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Aus Kirchensteinen kamen Tränen
Bitter scharf
Waren Terpentin
Man fühlt sich seltsam
Balsamisch geborgen
Umarmung im Rauch
Auf warmen Holz
23 Antworten
ChizzaChizza vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Heller, leicht zitrisch-frisch wirkender Weihrauch. Dazu sanfte holzigen Noten im Hintergrund. Sehr gelungen, mir aber zu freundlich.
17 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Weihrauch der groben Sorte sakral
Grün-bitter-scharfe Elemente
Wachsig aber nicht süß
Durch Rauch&Holz sehr trocken
Ernster Duft
14 Antworten
KylesaKylesa vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schimmernder Nebel aus Rauch und Harz
Tautropfen wie Tränen liegen auf grünem Moos.
Ein lichter Wald voll Frieden und Stille
10 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Adi ale Van

Dilema von Adi ale Van Hai Hui von Adi ale Van Mioritic von Adi ale Van Urma Vie von Adi ale Van U.M.B.R.E. von Adi ale Van Origini von Adi ale Van Dark Weed von Adi ale Van Journey of Life - Extrait of Dreams von Adi ale Van Soul Tattoo - Outlaw's Elixir von Adi ale Van Perseide von Adi ale Van Gruia von Adi ale Van Pricesne von Adi ale Van