Soul Tattoo - Outlaw's Elixir 2022

Soul Tattoo - Outlaw's Elixir von Adi ale Van
Flakondesign Adi ale Van
Ein Parfum von Adi ale Van für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AhornholzAhornholz BenzoeBenzoe EbenholzEbenholz HeliotropHeliotrop KakaoKakao KampferholzKampferholz KardamomKardamom KieferKiefer LavendelLavendel MilchMilch MinzeMinze MoschusMoschus MuskatMuskat SandelholzSandelholz Tabak AbsolueTabak Absolue TolubalsamTolubalsam TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.

KennystephanKennystephan vor 3 Monaten
Holz, rostiges Metall, frisches Moos, Blut.
VrabecVrabec vor 5 Monaten
Kein Outlaw. Bitterholz- gourmandig mit Dunkel-floraler Minzigkeit. Kratzig milchig. Dampfig ätherischer Turn. Abgefahren!
Jusch1995Jusch1995 vor 1 Jahr
Interessante Tinten Note dominiert im Auftakt dieses Konzept Dufts und landen in einer gourmandigen Basis. Spannend aber schwer tragbar.
Dan93Dan93 vor 1 Jahr
Der Balsam hält Minze und Hölzer im
Rahmen, Blumen frischen auf und Kakao, Milch und Tabak runden sanft süß-herb ab. Sanfter Outlaw…

Beliebt von Adi ale Van

Dilema von Adi ale Van Saints Tears von Adi ale Van Hai Hui von Adi ale Van Urma Vie von Adi ale Van U.M.B.R.E. von Adi ale Van Mioritic von Adi ale Van Origini von Adi ale Van Dark Weed von Adi ale Van Decembrie 89 - Freedom Elixir von Adi ale Van The Book of Wisdom - Elixir Fatal von Adi ale Van Gethsemane von Adi ale Van Perseide von Adi ale Van Serafimi von Adi ale Van Journey of Life - Extrait of Dreams von Adi ale Van Triodul - Elixir of Patimilor von Adi ale Van Searching for Faith von Adi ale Van Gruia von Adi ale Van Pricesne von Adi ale Van Grapa'r'fume 2 - Extrait Creativ von Adi ale Van Mioritic Green Edition von Adi ale Van