L'amour Absolu 2022

L'amour Absolu von Nimerè
Ein Parfum von Nimerè für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

BergamotteBergamotte OsmanthusOsmanthus rosa Pfefferrosa Pfeffer
IrisIris JasminJasmin Rose AbsolueRose Absolue
EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli TabakTabak VetiverVetiver

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Kylesa, letzte Aktualisierung am 28.10.2023.

Weißt du was Liebe ist?
Herzen die zerbrochen.
Lippen die nach Tränen schmecken.
Gedanken voller Sehnsucht.
Suchend nach Wärme.
Tage und Nächte verloren und umherwandernd.
Von der Dunkelheit verschluckt.

Zwei Seelen für einander bestimmt, die sich gefunden haben.
Die weibliche Seele ist hell und zart. Von Blüten und Bergamotte umhüllt. Sanft pudrig…verführerisch und strahlend.

Die männliche Seele ist durchzogen von warmen Gewürzen, die sich mit dem Duft von Tabak und dunkler Erde verschmelzen. Wild und moosig herb.

L‘amour ….sind diese zwei Seelen.
Sie haben sich gefunden und vereint werden sie zu einem unbeschreiblich zauberhaften Moment der Liebe.

Beliebt von Nimerè

La Foret Russe von Nimerè La Gitane von Nimerè Voyeurisme von Nimerè Avowal von Nimerè Dragon Blood (Vermillion Cuir) von Nimerè Taiga Whispers von Nimerè A Scent of a Sweet Kiss von Nimerè Time Stood Still von Nimerè Gypsy Blood von Nimerè Carmen von Nimerè Courtesan's Intrigues von Nimerè Incubus von Nimerè Nimerè XVI von Nimerè Djelem! Djelem! von Nimerè Gardens of the Night Mists von Nimerè Goddess von Nimerè Shades of Darkness von Nimerè Pleasure von Nimerè Melancholy. Letters of Wallice von Nimerè Nomads von Nimerè Single Malt on the Rocks von Nimerè