Nimerè XVI

Nimerè XVI von Nimerè
Nimerè XVI ist ein Parfum von Nimerè für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

KirscheKirsche CognacCognac WeihrauchWeihrauch
DavanaDavana CostusCostus Indische NardeIndische Narde NagarmothaNagarmotha
HyraceumHyraceum BibergeilBibergeil HonigHonig LederLeder MoschusMoschus ZibetZibet AmberAmber TabakTabak
Eingetragen von MichH, letzte Aktualisierung am 22.05.2020.

LadyLuxiferLadyLuxifer vor 4 Jahren
XVI ist ein Duft wie ein Monument, das Labyrinth des russischen Zaubers ohne Ausgang. Tief. Ledrig. Erdig. Brennend. Animalisch. Must have!
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
Zwischen Kirche_Kirsche_Baldrian
Weihrauchbrocken/Harze/Hölzer
Laub/Kräutergrün(ich riech Farn)
im Wunderkessel_mit Cognac
abgeflammt
Der Signature der Marke: süß, würzig, beschwipst, erdig, rauchig, animalisch - mit einem Wort: hochkomplex, aber dennoch gut tragbar!
JumiJumi vor 7 Jahren
Trockenkräuter & -frucht in Alk, verschwitztes Leder, wird tiiieeerisch gemütlich wie alter Ledersessel, Tabakrauch, ambriert + warmes Tier.

Beliebt von Nimerè

La Foret Russe von Nimerè La Gitane von Nimerè Voyeurisme von Nimerè Avowal von Nimerè Dragon Blood (Vermillion Cuir) von Nimerè Taiga Whispers von Nimerè A Scent of a Sweet Kiss von Nimerè Time Stood Still von Nimerè Gypsy Blood von Nimerè Carmen von Nimerè Courtesan's Intrigues von Nimerè Incubus von Nimerè Djelem! Djelem! von Nimerè Gardens of the Night Mists von Nimerè Goddess von Nimerè Shades of Darkness von Nimerè Pleasure von Nimerè Melancholy. Letters of Wallice von Nimerè Nomads von Nimerè Single Malt on the Rocks von Nimerè