A Scent of a Sweet Kiss

A Scent of a Sweet Kiss von Nimerè
A Scent of a Sweet Kiss ist ein beliebtes Parfum von Nimerè für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Nikolay Eremin

Kopfnote Kopfnotespanische Zitrone, Bitterorange, Vanille, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteJasmin, Rose, Neroli, Gardenie, Freesie, Ylang-Ylang, Tuberose
Basisnote BasisnoteZeder, Guajakholz, Vetiver, Patchouli, Immortelle, Myrrhe, Benzoe, Ambra, Moschus

Eingetragen von MichH, letzte Aktualisierung am 09.08.2020.

Ob persönlich oder als Erinnerung
Johannisbeere – und wie! Inklusive Grün. Es grüßt mich der ‚Enchanted Forest‘. Der durchaus pieksigen Frucht mit dem geruchs-strengen Strauch-Werk wird apart die Spitze gebrochen nicht allein von dunkler getöntem Obst, sondern auch von einem sacht ambratisch angedreckten,... Weiterlesen

Melisse2Melisse2 vor 10 Monaten
Echte schwarze Johannisbeere kombiniert mit für mich nicht bestimmbaren Noten. Bisschen Richtung Vaseline. Riecht besonders, gefällt mir.
YataganYatagan vor 24 Monaten
Wer Cassis so liebt wie ich, der findet hier einen wunderbar natürlich wirkenden Duft mit Johannisbeer-Kopf- und Herznote, Blüten und Holz.
Eine tolle Johannisbeer-Kopfnote, aber der weißblumige Rest ist so gar nicht mein Fall sondern vielmehr auf Dauer ein cremiges Nerven.
Can777Can777 vor 3 Jahren
Seduction made in paradise! Ein süßer-cremig-grün-blumiger Kuss der Versuchung. Sünde auf der Haut. Paradiesische Aura!

Beliebt Nimerè

La Foret Russe von Nimerè Avowal von Nimerè La Gitane von Nimerè Voyeurisme von Nimerè Melancholy. Letters of Wallice von Nimerè Time Stood Still von Nimerè Dragon Blood (Vermillion Cuir) von Nimerè Gypsy Blood von Nimerè Taiga Whispers von Nimerè Rebel Angel von Nimerè Nomads von Nimerè Djelem! Djelem! von Nimerè Gardens of the Night Mists von Nimerè Carmen von Nimerè Goddess von Nimerè Shades of Darkness von Nimerè Nimerè XVI von Nimerè Courtesan's Intrigues von Nimerè Les Jardins de Paradis von Nimerè Incubus von Nimerè