A Scent of a Sweet Kiss

A Scent of a Sweet Kiss von Nimerè

A Scent of a Sweet Kiss ist ein Parfum von Nimerè für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Nikolay Eremin

Kopfnote Kopfnotespanische Zitrone, Bitterorange, Vanille, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteJasmin, Rose, Neroli, Gardenie, Freesie, Ylang-Ylang, Tuberose
Basisnote BasisnoteZeder, Guajakholz, Vetiver, Patchouli, Immortelle, Myrrhe, Benzoe, Ambra, Moschus

Eingetragen von MichH, letzte Aktualisierung am 02.12.2019.

8.0 7.0 8.0 8.5/10

Ob persönlich oder als Erinnerung
Johannisbeere – und wie! Inklusive Grün. Es grüßt mich der ‚Enchanted Forest‘. Der durchaus pieksigen Frucht mit dem geruchs-strengen Strauch-Werk wird apart die Spitze gebrochen nicht allein von dunkler getöntem Obst, sondern auch von einem sacht ambratisch angedreckten,... Weiterlesen

Melisse2 vor 56 Tagen
Echte schwarze Johannisbeere kombiniert mit für mich nicht bestimmbaren Noten. Bisschen Richtung Vaseline. Riecht besonders, gefällt mir.+11
Yatagan vor 16 Monaten
Wer Cassis so liebt wie ich, der findet hier einen wunderbar natürlich wirkenden Duft mit Johannisbeer-Kopf- und Herznote, Blüten und Holz.+10
Ergoproxy vor 16 Monaten
Eine tolle Johannisbeer-Kopfnote, aber der weißblumige Rest ist so gar nicht mein Fall sondern vielmehr auf Dauer ein cremiges Nerven.+6
Can777 vor 2 Jahren
Seduction made in paradise! Ein süßer-cremig-grün-blumiger Kuss der Versuchung. Sünde auf der Haut. Paradiesische Aura!+6

Beliebt Nimerè

La Foret Russe von Nimerè Voyeurisme von Nimerè La Gitane von Nimerè Gypsy Blood von Nimerè Dragon Blood (Vermillion Cuir) von Nimerè Carmen von Nimerè Courtesan's Intrigues von Nimerè Taiga Whispers von Nimerè Avowal von Nimerè Nimerè XVI von Nimerè Pleasure von Nimerè Gardens of the Night Mists von Nimerè Goddess von Nimerè Shades of Darkness von Nimerè Rebel Angel von Nimerè Cafe ''Italy'' von Nimerè Melancholy. Letters of Wallice von Nimerè Time Stood Still von Nimerè Nomads von Nimerè Quantico von Nimerè