Side Effect 2016

Side Effect von Initio
Top 94 in Unisex-Parfums
Side Effect ist ein beliebtes Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nebenwirkung”.

Zimt, Tabak, Safran, Sandelholz, Rum, Vanille, Hedion

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.12.2020.

Dolce & Gabbana - The One INTENSE
Die Überschrift steht glaube ich für sich und zeigt, worauf ich hinaus will. Ich denke jeder hat The One mal gerochen, liebt es und ist enttäuscht von den 2 Stunden Haltbarkeit. Selten so einen sexy, anziehenden und angenehmen Duft gehabt. Glaube ich kenne niemanden, der The One nicht mag. Grade... Weiterlesen

Signatur des risikofreudigen Selbst
Sinnliche und bombastische Beats der Vanille. Elektrisierende Aufladung der Freude am Sein. Wilder und wagemutiger Tanz. Die Auflösung im Strudel des einfachen Daseins. Akzeptanz des mutigen und neugierigen Selbst. Gefallen am intuitiven Selbst. Vergnügen am risikofreudigen Selbst. Hingabe im... Weiterlesen

Burberry London Intense...
...irgendwie schon, also eine Verwandtschaft existiert, was man auch beim Vergleich der Duftpyramiden sieht (Leder, Tabak, Zimt und Portwein dort versus Rum hier). Ich bekam nur beim Lesen der anderen Kommentare/Statements den Eindruck, dass es sich hierbei eher um einen Gourmand handeln würde.... Weiterlesen

MarcGebauerMarcGebauer vor 3 Tagen
Ich habe so eine Duft DNA in keinem anderen Nischenduft gerochen. Sehr unique. Unisex.
Powerful und sexy zugleich. Einfach wunderschön.
CharlazoCharlazo vor 3 Tagen
Anfangs sehr zimtig, geht dann über in eine wärmere, etwas süßere Version von Herod. Haltbarkeit ordentlich. Kuschelduft :)
TestostoroTestostoro vor 3 Tagen
Einmal getestet und schon war ich hin und weg. Dieses Zeug hat FEUER! Gab einige Komplimente beim Testtragen.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 13 Tagen
Toller Vanille-Tabakduft. Ich nehme Weihrauch und Rum wahr, leicht zimtig-Vanillig, nicht zu süß - schöne, würzige Tabaknote.
MarlyMarly vor 14 Tagen
Zimt, Vanille, Tabak und Sandelholz sehr schön zusammengeführt. Riecht sehr hochwertig und filigran. H/S gut!
LibreLibre vor 17 Tagen
Der erste Initio der mich überzeugen konnte. Trotz der ganzen Gewürze erschlägt er nicht. Besonders der fruchtige Start hat mich begeistert.
GuryGury vor 21 Tagen
Hat eindeutig was von Dolce & Gabbana The One EdP. Allerdings viel hochwertiger und natürlich eine bedeutend bessere Sillage und Haltbarkeit
ParfudoParfudo vor 29 Tagen
Dominierende Süße mit holzigen Tabaknoten. Guter Duft ohne Side-Effect Erscheinungen. Für mich mehr in Richtung feminin.
Kali84Kali84 vor 1 Monat
Flüchtiger Rum trifft auf viel Vanille und ein bisschen Sandelholz unterlegt mit einer minimalen Prise Zimt.
ZvoonkaaZvoonkaa vor 1 Monat
Kopfschmerzen sind der einzige Side effect :) , so süß das es auch ein One Million Flanker sein könnte .

von Ovaissaleem
von Ovaissaleem
von Narcoperfume
von Narcoperfume
von Leonbrk
von Leonbrk

Beliebt Initio

Rehab von Initio Oud for Greatness von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Psychedelic Love von Initio Blessed Baraka von Initio Atomic Rose von Initio Mystic Experience von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Divine Attraction von Initio Magnetic Blend 7 von Initio High Frequency von Initio Addictive Vibration von Initio Magnetic Blend 1 von Initio