Psychedelic Love (2017)

Psychedelic Love von Initio

Psychedelic Love ist ein beliebtes Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „psychedelische Liebe”.

Bergamotte, Ylang-Ylang, bulgarische Rose, Hedion, Heliotropin, Myrrhe, indonesisches Sandelholz, Vanille, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.04.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    2
Ganz anders als gedacht..
Beim ersten Sprühen war ich erst verwundert.. irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet..dennoch überzeugt der Duft mich..
Vanille, Heliotropin & Myrrhe kommen am stärksten zur Geltung.. Gefällt mir!!

Vom Höhenflug zurück auf den Boden der Realität
Psychedelic Love beginnt laut, ja, sogar sehr laut. Sobald das kurze Aufflackern einer oud-artigen Note vorbei ist, fühle ich mich grossartig, toll, sexy, stark und ich könnte die ganze Welt umarmen. Ich fliege auf Wolke sieben umgeben von Zuckerwatte, Räucherstäbchen, Vanille und ein paar... Weiterlesen

GoldGold vor 37 Tagen
Pump up the jam, the cake, the vanilla, pump it up and pump it, pump it. Am Ende liegst Du da, ermattet. The Psychodelic Furs waren geiler.
PicSniperPicSniper vor 8 Monaten
Ein Traum mit viel Power! Harmonische Abstimmung von Vanille, Patchouli, Heliotropin usw. wird immer von einer gew. Fruchtigkeit begleitet.
PassionezPassionez vor 8 Monaten
Untentwegt schnuppere ich an meinem Handgelenk: trockene Vanille, leicht lakritizge Myrrhe und Heliotropin kommen am stärksten zur Geltung.
AngenehmAngenehm vor 9 Monaten
Vanillekipferl,Vanillekipferl und nochmals Vanillekipferl.Hey Man, ich steh auf Vanillekipferl aber ich möchte nicht ständig danach riechen.
UngenauUngenau vor 9 Monaten
Verwandtschaft zu Chinatown ist nicht von der Hand zu weisen, aber hier piekst und sticht nichts, runder, weicher, mir gefällts:)
TreschereTreschere vor 10 Monaten
Hochgetrimmte Synthetikgourmandbombe, passende Farbe wäre m.E. schrillstes Neontextmarker-Pink, penetrant-blumig, billiger Karnevalskaugummi
PradiaPradia vor 12 Monaten
Imposanter Auftakt a la Chinatown, aber im Verlauf dominiert zunehmend Sandelholz in Richtung Räucherstäbchen - psychedelic yes, but no love
GschpusiGschpusi vor 22 Monaten
Süß betäubendes Heliotrop im Patchmantel. Einlullende Vanille, betörender Jasmin. Ich schwebe mit einer roten Rose zwischen den Lippen
CocineraCocinera vor 23 Monaten
Herb-blumige Kopfnote,holzige Herznote&eine wunderbar vanillig-cremige Basis. Düfte von Initio lösen immer den "Haben-wollen"- Reflex aus ;)
GandixGandix vor 23 Monaten

von ChatonNoir
von KaTi1
von KaTi1

Beliebt Initio

Rehab von Initio Oud for Greatness von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Side Effect von Initio Blessed Baraka von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Mystic Experience von Initio Atomic Rose von Initio Divine Attraction von Initio High Frequency von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Magnetic Blend 1 von Initio Addictive Vibration von Initio