Psychedelic Love (2017)

Psychedelic Love von Initio

Psychedelic Love ist ein beliebtes Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „psychedelische Liebe”.

Bergamotte, Ylang-Ylang, bulgarische Rose, Hedion, Heliotropin, Myrrhe, indonesisches Sandelholz, Vanille, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.09.2019

8.0 9.0 7.0/10

Vom Höhenflug zurück auf den Boden der Realität
Psychedelic Love beginnt laut, ja, sogar sehr laut. Sobald das kurze Aufflackern einer oud-artigen Note vorbei ist, fühle ich mich grossartig, toll, sexy, stark und ich könnte die ganze Welt umarmen. Ich fliege auf Wolke sieben umgeben von Zuckerwatte, Räucherstäbchen, Vanille und ein paar... Weiterlesen

Angenehm vor 50 Tagen
Vanillekipferl,Vanillekipferl und nochmals Vanillekipferl.Hey Man, ich steh auf Vanillekipferl aber ich möchte nicht ständig danach riechen.+3
Ungenau vor 50 Tagen
Verwandtschaft zu Chinatown ist nicht von der Hand zu weisen, aber hier piekst und sticht nichts, runder, weicher, mir gefällts:)+4
Treschere vor 79 Tagen
Hochgetrimmte Synthetikgourmandbombe, passende Farbe wäre m.E. schrillstes Neontextmarker-Pink, penetrant-blumig, billiger Karnevalskaugummi+3
Pradia vor 141 Tagen
Imposanter Auftakt a la Chinatown, aber im Verlauf dominiert zunehmend Sandelholz in Richtung Räucherstäbchen - psychedelic yes, but no love+2
Gschpusi vor 14 Monaten
Süß betäubendes Heliotrop im Patchmantel. Einlullende Vanille, betörender Jasmin. Ich schwebe mit einer roten Rose zwischen den Lippen+8
Cocinera vor 15 Monaten
Herb-blumige Kopfnote,holzige Herznote&eine wunderbar vanillig-cremige Basis. Düfte von Initio lösen immer den "Haben-wollen"- Reflex aus ;)+7
Gandix vor 15 Monaten
Erdrückend parfümiger Auftakt
der Patchouli stark Tonkabohnen-geschwängert;
die Basis schön pudrig,etwas vanillig,aber mit Gumminote+5
Sallytopia vor 16 Monaten
Ich rieche eindeutig Zadig Voltaire for her, hab den mir total anders vorgestellt. Nicht schlecht, aber gibts ja demnach günstiger+2
Ichbins vor 24 Monaten
Ganz knapp an der Wunschliste vorbei-sehr schön mit viel Heliotrop,leichtem Holz&Vanille.Nicht zu süß,aber insgesamt leider zu viele Blumen.+3
Zauber600 vor 2 Jahren
Von allem viel zu viel: Ein Overkill für die Nase/das Gehirn .. nur für hartgesottene Gourmandliebhaber. Ich gehöre nicht dazu!+4
Floh vor 2 Jahren
Legales Aufputschmittel! Es könnte so ein schöner und vibrierender Duft sein. Leider nervt die extreme Süsse mit der Zeit sehr:(+3
Yatagan vor 2 Jahren
Wenn ich den Geruch von Rummelplatz (Zuckerwatte, Billigbonbons und Popcorn) riechen wollte, würde ich hingehen. Das hier hat keinen Charme!+9
3.0
Ergoproxy vor 2 Jahren
Angenehm süße Vanille, feine Blüten, unterschwellige Würze auf einer cremig holzigen Basis. Mir persönlich etwas zu feminin.+6
Ergreifend vor 2 Jahren
Wie ein betäubendes Mittel, welches durch das Blut fließt.
Schwebende Süße. Mandel & Vanille satt.
Man hängt förmlich an dieser Infusion.+2
Alöx vor 2 Jahren
Orientalisch-süß, Heliotropin war mir bisher nicht bekannt. Leichtes mandeliges Sandelholz. Für junge und junggebliebene Gourmandises.+1
Zereangel vor 2 Jahren
Sex in a bottle: Blumig-süßer Gourmand der Frauen 2 Punkte auf der Attraktivitätsskala nach oben befördert. Männer: Finger weg - zu süß.+2
DuftePerla vor 2 Jahren
Kaugummi/Mandelnote zu Beginn, wird cremiger und schmeichelt der Trägerin mehr und mehr, süchtig machend...? Hm diesmal kein Kaufkandidat.+2
Cafenoir vor 2 Jahren
Amanda Tonka bereitet sich vor auf den Großen Abend. Ob sie dort wohl endlich die mystisch-süße Psychedelische Liebe erlebt ?+7
Daneh vor 2 Jahren
Eine Rosa Zuckerwatte auf Speed sitzt in einem schön bemalten Blumen-Karussell und kann nicht mehr aufhören zu grinsen.+5
Parfumista16 vor 2 Jahren
Basis wird traumhaft schön+5

Psychedelia
von ChatonNoir

Beliebt Initio

Absolute Aphrodisiac von Initio Rehab von Initio Blessed Baraka von Initio Divine Attraction von Initio Side Effect von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Psychedelic Love von Initio Mystic Experience von Initio Magnetic Blend 1 von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Oud for Greatness von Initio High Frequency von Initio Addictive Vibration von Initio Atomic Rose von Initio