Psychedelic Love 2017

Psychedelic Love von Initio
Psychedelic Love ist ein beliebtes Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „psychedelische Liebe”.

Bergamotte, Ylang-Ylang, bulgarische Rose, Hedion, Heliotropin, Myrrhe, indonesisches Sandelholz, Vanille, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.10.2020.

Vom Höhenflug zurück auf den Boden der Realität
Psychedelic Love beginnt laut, ja, sogar sehr laut. Sobald das kurze Aufflackern einer oud-artigen Note vorbei ist, fühle ich mich grossartig, toll, sexy, stark und ich könnte die ganze Welt umarmen. Ich fliege auf Wolke sieben umgeben von Zuckerwatte, Räucherstäbchen, Vanille und ein paar... Weiterlesen

TiBeTiBe vor 5 Tagen
die Blumen kommen bei mir nur unterstützend, dominant ist süßes trockenes Holz ganz fein abgemischt - absoluter Gewinner in meinen Augen
TauruscentTauruscent vor 49 Tagen
Erschreckende nähe zum 2,99€ la rive vanilla touch, natürlich viel feiner, wertiger, blumiger aber im dry down nach 3 stunden same.Autsch
Lucy55Lucy55 vor 62 Tagen
Eine klebrige süße Wolke umhüllt mich wie ein dichten Kokon. Monoton. Lange. Hartnäckig. Stickig-süss. Abwaschen!
GoldGold vor 6 Monaten
Pump up the jam, the cake, the vanilla, pump it up and pump it, pump it. Am Ende liegst Du da, ermattet. The Psychodelic Furs waren geiler.
PicSniperPicSniper vor 12 Monaten
Ein Traum mit viel Power! Harmonische Abstimmung von Vanille, Patchouli, Heliotropin usw. wird immer von einer gew. Fruchtigkeit begleitet.
PassionezPassionez vor 13 Monaten
Untentwegt schnuppere ich an meinem Handgelenk: trockene Vanille, leicht lakritizge Myrrhe und Heliotropin kommen am stärksten zur Geltung.
AngenehmAngenehm vor 14 Monaten
Vanillekipferl,Vanillekipferl und nochmals Vanillekipferl.Hey Man, ich steh auf Vanillekipferl aber ich möchte nicht ständig danach riechen.
UngenauUngenau vor 14 Monaten
Verwandtschaft zu Chinatown ist nicht von der Hand zu weisen, aber hier piekst und sticht nichts, runder, weicher, mir gefällts:)
TreschereTreschere vor 15 Monaten
Hochgetrimmte Synthetikgourmandbombe, passende Farbe wäre m.E. schrillstes Neontextmarker-Pink, penetrant-blumig, billiger Karnevalskaugummi
PradiaPradia vor 17 Monaten
Imposanter Auftakt a la Chinatown, aber im Verlauf dominiert zunehmend Sandelholz in Richtung Räucherstäbchen - psychedelic yes, but no love

Psychedelia
von ChatonNoir
von KaTi1
von KaTi1

Beliebt Initio

Rehab von Initio Oud for Greatness von Initio Side Effect von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Blessed Baraka von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Mystic Experience von Initio Atomic Rose von Initio Divine Attraction von Initio High Frequency von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Addictive Vibration von Initio Magnetic Blend 1 von Initio