Mamue

Mamue

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden
Mamue

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Apfel ist für mich gar nicht wahrnehmbar, auch kein Pfirsich, auch keine Rose. Überhaupt finde ich Vanille 12:00 weder besonders fruchti
1 Antwort
Leicht gäriges Obst kurz bevor es unangenehm wird. Irgendwie interessant. Pudrig ist der Duft an mir leider nicht.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Die Iris dämpft die Rose zu Beginn, macht sie weich, aber auch etwas muffig. Die Rose wird mit der Zeit deutlicher wahrnehmbarer. Wer beispi
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Warum kommt das Holz bei mir nicht an? Mir ist Perseus zu fruchtig! Präsenz ist jedoch der Hammer für die, die fruchtig und Rose mögen.
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kann keine Ähnlichkeit zum BR540 erkennen. BR540 ist süß und medizinisch, Greenwich ist frisch mit einer interessanten Basis, welche ich wed
2 Antworten
Altaï Altaï - Noème - vor 4 Monaten
Ich rieche Safran, was ich nicht mag. Kein Gourmand für mich.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer einen Mandarinenduft sucht, darf unbesorgt zugreifen. Holzig finde ich ihn erst nach Std. Dafür ist H für Mandarine nicht schlecht.
0 Antworten
Forever Love Forever Love - Pana Dora - vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nett, aber nichts Besonderes. Keine Zitrik im Drydown, harmonische Gesamtkomposition, die aber nicht im Gedächtnis bleibt. Eckt nicht an.
0 Antworten
Rivèa Rivèa - Tiziana Terenzi - vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner weicher Rosenduft. Stehe eigentlich sonst nicht auf Rose, aber der gefällt.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kokos und Melone auf unsüße Art, kein Gourmand. Bei mir ausnahmsweise eine sehr gute H&S, ich muss vorsichtig dosieren. Sommerduft
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen