Spell On You 2021

Spell On You von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson
Spell On You ist ein neues Parfum von Louis Vuitton für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von LVMH vermarktet.

VeilchenVeilchen grüne Notengrüne Noten Bleiche Schwertlilie AbsolueBleiche Schwertlilie Absolue RoseRose chinesischer Jasmin-Sambacchinesischer Jasmin-Sambac Bleiche Schwertlilie ConcreteBleiche Schwertlilie Concrete AkazieAkazie weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.09.2022.

First
AF, 10ml, retard. Nur äußerlich anwenden!
Es handelt sich um meine erste Begegnung mit einem Duft der Marke. Natürlich bin ich sehr gespannt. Ich sprühe - Puderiris, alkoholisch, frisch! Das ist toll, meine liebste Variante von allen Irisnoten, die mir bislang unter die Nase kamen! Sie findet sich so ähnlich auch in Jimmy Choos Iris... Weiterlesen

Sanft feminin
Was für ein toller Duft auf meiner Haut: zart, weich, hautnah und wunderbarer Drydown, der ziemlich schnell losgeht und mit den Stunden immer besser wird. Mein erster Einruck war: Rose, nicht besonders aufregend. Aber nachdem der verblasste, entwickelte sich eine süchtigmachende... Weiterlesen

ValdiValdi vor 1 Jahr
Ein blumig cremiger Duft, der präsent ist ohne dabei aufdringlich zu sein.
Sehr
weich
und
feminin…
TrinchenTrinchen vor 6 Monaten
Wunderschöner blumig- cremiger Duft.
Sehr anziehend.
Haltbarkeit bei mir grandios :D
...der Flakon darf bald einziehen!
HannahHannah vor 1 Jahr
Zauberhafte Rosen mit filigranem Blattwerk. Iris eher Komparse, Veilchen Statist. Im Verlauf weicht das Grün, Duft wird cremig-lieblicher.
MelisandeMelisande vor 7 Monaten
My Melody Dreams, wie wundervoll, Dich nochmal zu treffen! Viel zu schnell bist Du verschwunden. Was danach kommt, ist nur nett, mehr nicht.
HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
Lilie in zartblumig, weicher Crememoschus, feine Süße. Kein naiver Mädchenduft, sondern ein richtig schöner Gepflegtduft. Mag die LV-Blumen.

Beliebt von Louis Vuitton

Imagination von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton On The Beach von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton City of Stars von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton