Afternoon Swim (2019)

Afternoon Swim von Louis Vuitton
Flakondesign Box Illustration: Alex Israel

Afternoon Swim ist ein neues Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet.

sizilianische Orange, Bergamotte, Mandarine

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.01.2020.

8.0 6.0 6.0 8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Moderner, weicher Orangenmandarinenaquat mit ganz leichtem Tiefgang
Ein stechend heißer Tag. Du atmest die ganze Zeit schon gegen eine undurchdringliche Wand. Stehende, brütende Hitze überall. Dein Gehirn hat schon vor Stunden seinen Dienst quittiert. Deine Haut, deine Gedanken lechzen nach Abkühlung. Zum Glück stehst du nun vor deinem Pool und weißt: Gleich... Weiterlesen

Aglianico vor 38 Tagen
Purer Wahnsinn, wie ein so schöner Duft so flüchtig sein kann ...+3
AnjaTom vor 80 Tagen
Alle 3 aus dieser Serie sind mir zu flüchtig/ wässrig und zu normal, zudem bekommt man hier ein EDT für das gleich Geld wie Orage oder SLR!
DaveGahan101 vor 93 Tagen
Selten einen besseren sog. Gute-Laune-Duft gerochen, Karibik-Touch ohne Sonnenmilch und Kokos, Unbeschwertheit in Flaschen, klasse!+9
Berliner vor 102 Tagen
Ich konnte ihn nur einmal testen, im Drydown erinnert er mich an Cool Water. Mit der Meinung bin ich wohl alleine. Trotzdem nichts für mich.+1
NightFighter vor 124 Tagen
110 Euro für den Namen Vuitton, 100 für den Duft. Unterirdische Haltbarkeit zu einem stolzen Preis. Sehr schade.+7
Jazzbob vor 145 Tagen
Frisch, zitrisch, grün & aquatisch. Guter Sommerduft, aber in dem Genre kann man lieber Geld sparen & z.B. Aqva Marine oder Lago kaufen.+10
Cul8r vor 6 Monaten
fruchtig-frisch-lecker.
Anfangs Bergamotte, dann wie geschnittene Orange mit frisch geschälter Mandarine.
Zum Wohlfühlen! :)+6
Melisse2 vor 9 Monaten
Leichter, frischer, saftiger schöner Mandarinenduft. Hochsommertauglich, wenig süß und mit Calone. Gefällt mir. Schnell verflogen.+5
HeiiRa vor 9 Monaten
Frisch, natürlich, belebend. Sonne, weißes Hemd, leichte warme Meeresbriese, clean-feel-Duft! Aqva Amara ohne Salz, Preis-Leistung kritisch!+7
Atanarjuat vor 9 Monaten
Frisch-herb-säuerlich-zitrisch. Nur die piksende Grapefruit fehlt - die hätte den Kick gebracht, der abends vielleicht nicht angebracht ist.+4
Earlywine vor 9 Monaten
Sehr harmonischer, fruchtiger Sommeduft mit wunderschöner Mandarine.
Verliert jedoch schon nach einer Stunde tragen sehr viel Charakter.+6
Dale vor 9 Monaten
Fruchtig , leicht herb , leicht grüne Erwachsene Frische die nicht nur im Sommer tragbar ist.Schöner Duft aber bei dem Preis kein Kandidat.+5
DerOlli vor 9 Monaten
Fruchtnektar ohne Ecken und Kanten. Riecht qualitativ gut und durchaus lecker, mir jedoch zu beliebig im Thema. H/S auf Freshie-Niveau+7
Feuerfuchs vor 10 Monaten
Den muss ich unbedingt testen. Bin auf die Haltbarkeit gespannt+5

von RobK
von RobK

Beliebt Louis Vuitton

Sur la Route von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Turbulences von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Rose des Vents von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Apogée von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton je von Louis Vuitton