Afternoon Swim (2019)

Afternoon Swim von Louis Vuitton
Flakondesign Box Illustration: Alex Israel

Afternoon Swim ist ein neues Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

sizilianische Orange, Bergamotte, Mandarine

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.03.2020.

10.0 5.0 6.0 8.0/10

Benedikt2019
Once upon a time in Hollywood
Hollywood, das steht für viele Menschen für Glamour, Stars und Sternchen, das Filmgeschäft und die Schauspielerei. Auch jener Film aus dem Titel befasst sich mit einem aufstrebenden Hollywoodstar (Leonardo Di Caprio) und dessen rechte Hand (Brad Pitt). Beide versuchen, in der Hitze der... Weiterlesen
8.0 6.0 6.0 8.0/10

Moderner, weicher Orangenmandarinenaquat mit ganz leichtem Tiefgang
Ein stechend heißer Tag. Du atmest die ganze Zeit schon gegen eine undurchdringliche Wand. Stehende, brütende Hitze überall. Dein Gehirn hat schon vor Stunden seinen Dienst quittiert. Deine Haut, deine Gedanken lechzen nach Abkühlung. Zum Glück stehst du nun vor deinem Pool und weißt: Gleich... Weiterlesen

Toppine vor 25 Tagen
Eröffnet mit starkem Zitrus-Whiff, wird dann mild, sanft und cremig. Kaum Wasser-Aquatik. Bei mir gut haltbar. An Männern sicher sehr schön+7
Benedikt2019 vor 71 Tagen
Träumend.+4
Aglianico vor 116 Tagen
Purer Wahnsinn, wie ein so schöner Duft so flüchtig sein kann ...+3
AnjaTom vor 158 Tagen
Alle 3 aus dieser Serie sind mir zu flüchtig/ wässrig und zu normal, zudem bekommt man hier ein EDT für das gleich Geld wie Orage oder SLR!+2
DaveGahan101 vor 170 Tagen
Selten einen besseren sog. Gute-Laune-Duft gerochen, Karibik-Touch ohne Sonnenmilch und Kokos, Unbeschwertheit in Flaschen, klasse!+12
Berliner vor 180 Tagen
Ich konnte ihn nur einmal testen, im Drydown erinnert er mich an Cool Water. Mit der Meinung bin ich wohl alleine. Trotzdem nichts für mich.+1
NightFighter vor 7 Monaten
110 Euro für den Namen Vuitton, 100 für den Duft. Unterirdische Haltbarkeit zu einem stolzen Preis. Sehr schade.+8
Jazzbob vor 7 Monaten
Frisch, zitrisch, grün & aquatisch. Guter Sommerduft, aber in dem Genre kann man lieber Geld sparen & z.B. Aqva Marine oder Lago kaufen.+10
Cul8r vor 9 Monaten
fruchtig-frisch-lecker.
Anfangs Bergamotte, dann wie geschnittene Orange mit frisch geschälter Mandarine.
Zum Wohlfühlen! :)+6
Melisse2 vor 12 Monaten
Leichter, frischer, saftiger schöner Mandarinenduft. Hochsommertauglich, wenig süß und mit Calone. Gefällt mir. Schnell verflogen.+4
HeiiRa vor 12 Monaten
Frisch, natürlich, belebend. Sonne, weißes Hemd, leichte warme Meeresbriese, clean-feel-Duft! Aqva Amara ohne Salz, Preis-Leistung kritisch!+7
Atanarjuat vor 12 Monaten
Frisch-herb-säuerlich-zitrisch. Nur die piksende Grapefruit fehlt - die hätte den Kick gebracht, der abends vielleicht nicht angebracht ist.+4
Earlywine vor 12 Monaten
Sehr harmonischer, fruchtiger Sommeduft mit wunderschöner Mandarine.
Verliert jedoch schon nach einer Stunde tragen sehr viel Charakter.+6
Dale vor 12 Monaten
Fruchtig , leicht herb , leicht grüne Erwachsene Frische die nicht nur im Sommer tragbar ist.Schöner Duft aber bei dem Preis kein Kandidat.+5
DerOlli vor 12 Monaten
Fruchtnektar ohne Ecken und Kanten. Riecht qualitativ gut und durchaus lecker, mir jedoch zu beliebig im Thema. H/S auf Freshie-Niveau+7
Feuerfuchs vor 13 Monaten
Den muss ich unbedingt testen. Bin auf die Haltbarkeit gespannt+5

von RobK
von RobK

Beliebt Louis Vuitton

Sur la Route von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Rose des Vents von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Apogée von Louis Vuitton Turbulences von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton Heures d'Absence (2020) von Louis Vuitton