L'Immensité (2018)

L'Immensité von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson

L'Immensité ist ein neues Parfum von Louis Vuitton für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Die Unermesslichkeit”.

Grapefruit, Ingwer, Labdanum, Ambroxan, Ambernoten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.11.2019.

10.0 7.0 7.0 10.0/10

Als Allrounder Perfektion in der Nase
Kam in Kuala Lumpur in die Loiuis Vuitton Boutique nur mal um die Duefte auszuprobieren...:-) Finde einige Sachen schon schoen aber kann die Preispolitik auch nicht verstehen... schoene Herren Tasche 1200 Euro:-()... Sneakers nur 800 Euro.... toll...:-( nicht meine Welt)... aber Parfuems:-) Finde... Weiterlesen
7.0 8.0 8.0/10

Guter Duft, unangemessener Preis
Unermesslich („immense“) ist bei Louis Vuitton offensichtlich nur die Preisgestaltung. Ich habe nie verstanden, warum Taschen (u.a.) der Marke so teuer sind. Weder Material und Verarbeitung, noch das aus meiner Sicht nicht gerade besondere Design rechtfertigen dies. Aber ein Freund von mir, der... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 9.0/10

Aleyz
Dior Sauvage in der Luxusvariante?
So, werde nun auch mal meinen ersten Kommentar verfassen. Kurz vorab: Der Duft an sich ist keine Weltinnovation, trotzdem finde ich er hat seine Daseinsberechtigung. Viele ziehen hier Parallelen zu Dior Sauvage, was ich zum Teil nachvollziehen kann, aber in meinen Augen ist der L‘Immensite ein... Weiterlesen
8.0 6.0 8.0 9.0/10

Schlicht und ergreifend
Was für ein wohltuend reduzierter Duft. Zum Start treffen herbsüße Zitrusnoten auf die fruchtige Schärfe des Ingwers. Das ist an sich weder neu noch innovativ, aber ganz besonders gemacht: Frisch und prickelnd, harmonisch und sanft. Eher leise und natürlich. Hier ist kein Platz für... Weiterlesen

DaveGahan101 vor 39 Tagen
Toller, fruchtig-friscner Allrounderduft mit dem man immer stilvoll unterwegs ist, die Ingwernote ist spitze, erinnert an L'Or du Sillage!+6
Skubi73 vor 88 Tagen
Schön, aber sehr parfönig und eher gewohnlich, sehr gute S + H+1
Fenrir vor 6 Monaten
Sehr nettes Duschgel!+2
Rokk vor 6 Monaten
Kalte, künstliche Duschgelfrische. Die Inhaltsstoffe wirken etwas hochwertiger aber ergeben kein Gesamtbild. Der Preis gibt den Gnadenschuss+4
AnjaTom vor 6 Monaten
Stimmt leider, anfänglich wie Sauvage, im DD fast 1 zu 1 der Aqua Amara. 10-facher Preis? Langweilig. Orage und SLR deutlich besser!!!+2
TheScenter vor 7 Monaten
Lässt sicher Sauvage vermuten, ist aber ein edles Allure Homme Blanche + Aqua Amara. Anfangs toll gemacht aber für mich P/L dislike.+4
Flammingo vor 7 Monaten
Fruchtiger Dior Sauvage, nicht ganz unique, passt dafür immer. Der Preis macht seine Ambitionen zur Dior-Alternative aber leider zunichte.+3
Atanarjuat vor 9 Monaten
Das wertigere Dior Sauvage mit anderen Duftnoten! Moderner frisch-würziger Alleskönner und Immergeher! Sparkling Ginger!!+5
Ajlen vor 9 Monaten
So wertig können Zitrus, Ingwer und Labdanum duften.
Selbst das Ambroxan wirkt edel und unaufdringlich.
Klassisch, minimalistisch, genial!+7
ParfumAholic vor 9 Monaten
Lebendig-spritziger Grapefruit-Ingwer-Mix bekommt Tiefe durch würzig-harziges Labdanum & Haltbarkeit durch dezentes Ambrox. Feine Frische.+6
Cardamon vor 11 Monaten
Ambroxan und frische,gefällt mir sehr gut, modern, angenehm, nicht so wie die Dylan-Invictus- Diesel-Einheitsplörre,Preis etwas heftig dafür+2
Schakaa vor 14 Monaten
Sprudelnde Frische von Grapefruit und Ingwer, gepaart mit der harzigen Süsse von Labdanum. Leider auch ein bischen mainstreamig.+2
Zauber600 vor 18 Monaten
Herbfrische Zitrusnoten an Ambroxan. Wertig und gefällig, aber nah am Mainstream.
Nichtsdestotrotz ein sehr schöner klarer (Business-)Duft!+10
BossArmani vor 20 Monaten
Hört sich sehr interessant an! Bin gespannt. Louis Vuitton stellt sich selbst sehr hohe Ansprüche mit Ihren Düften, hffl. werden sie erfüllt+1

von TimPlacid
von TimPlacid

Beliebt Louis Vuitton

Orage von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Turbulences von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Rose des Vents von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Apogée von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton