Nuit de Feu 2020

Nuit de Feu von Louis Vuitton
Nuit de Feu ist ein neues Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Feuernacht”.

Somalischer Weihrauch, Schwarzer Weihrauch, Räucherharz, Leder, Ambrettesamen, Moschus, Assam-Oud

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.09.2020.

Tag des Geldes
Selten habe ich mich so auf einen neuen Duft gefreut wie auf den Nuit de Feu von Louis Vuitton. Liegt daran, dass ich ein Fable für Oud-Weihrauch-Kombinationen habe. Weihrauch an sich ist mir oft zu trocken und nicht schwer genug. Oud macht Weihrauch bei ausreichender Dosierung zu etwas schwerem,... Weiterlesen

VentoAureoVentoAureo vor 18 Tagen
Mehr Oud als erwartet. Riecht erstaunlich ähnlich nach Ceylon von Xerjoff
DerOlliDerOlli vor 27 Tagen
Stallromantik in der Krypta, Buffetweise Käsebrot und en Masse Räucherwerk. Startet mir zu harsch. Der Weg zur schönen Basis bedarf Geduld.
ParfumAholicParfumAholic vor 39 Tagen
Die anfängliche Oud-Weihrauch-Kombi ist mir zu "stallig" & unharmonisch, danach wird's dann dank des Leders & der Harze weicher & runder.
Skubi73Skubi73 vor 44 Tagen
Meine erste Assoziation: Zündelnder Dung... riecht sehr authentisch nach Allgäuer Stall
Erste Reaktion: Wasser und Seife und schrubben
CD1810CD1810 vor 59 Tagen
Durchaus herausfordernde Kombination der klar zu identifizierenden Hauptnoten. Sehr kraftvoll und wertig, in meiner Nase aber unharmonisch.
BellemorteBellemorte vor 68 Tagen
Neben Leder, Oud und Weihrauch rieche ich eine cremige, weiche (leicht marzipanige) Note, die mich an Karottensamen erinnert.
ShakingShaking vor 68 Tagen
High Concept Weihrauch Duft.
Keine Ecken,keine Kanten...glatt wie ein gepuderter Babypopo.
In seiner Perfektion ziemlich selbstgefällig!
AglianicoAglianico vor 69 Tagen
Sehr harzig, sehr weihrauchig. Eigentlich mag ich Weihrauch nicht so, aber der hier gefällt mir. Nicht zu heftig, eher weich.
BoguesBogues vor 75 Tagen
Feinstes Leder, unterlegt mit einer wunderbaren rauchigen Note. Klassische LV DNA, top!
JacSi9JacSi9 vor 75 Tagen
Die Mischung aus Weihrauch und cremigem Moschus geht für mich nicht auf. Fesselt zu wenig, dazu überteuert. Dann lieber Avignon.

Beliebt Louis Vuitton

Sur la Route von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Rose des Vents von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Apogée von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton