Cactus Garden 2019

Cactus Garden von Louis Vuitton
Flakondesign Box Illustration: Alex Israel
Cactus Garden ist ein beliebtes Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von LVMH vermarktet.

MateMate
kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
ZitronengrasZitronengras
RosengeranieRosengeranie
WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.07.2021.

Fragleo
Love at first sniff - und dann doch nicht mehr?
Vorab möchte ich klarstellen, dass ich den Duft nicht blind gekauft habe (sehr untypisch für mich eigentlich). Ich hab Cactus Garden im Frühjahr bei einem Freund von mir im Auto gerochen. Der Duft verbreitete sich wundervoll im gesamten Innenraum sodass ich mich nicht zurückhalten konnte und... Weiterlesen

Knackige Kakteen
Cactus Garden hat mich überrascht. Doch warum eigentlich? Grüner Flakon, grüne Verpackung: ein „grüner Duft“ ist doch also zu erwarten gewesen. Das schon, allerdings habe ich bisher noch keinen Duft gerochen, der ihm ähnlich wäre. Daher empfinde ich ihn durchaus als interessant und... Weiterlesen

Querido mate, sos vos?!
Zunächst muss ich meinem Kommentar voranstellen, dass ich mich schon vor Jahren und im Zuge zweier mehrmonatiger Affenthalte umso mehr, unsterblich in die argentinische Kapitale Buenos Aires verliebt habe. Einher mit dieser ungebrochenen Liebe zur argentinischen Haupstadt, ging jene zu einem in... Weiterlesen

AlimoeAlimoe vor 7 Tagen
Sehr guter Duft für entwas wärmere Tage!
SchallhoererSchallhoerer vor 14 Tagen
Ähnlichkeiten zu Wūlóng Chá. Synthetischer, mehr Duschgelvibe und alles plastischer. Aber nicht schlecht. Nur leider nach 4h weg
LagoraLagora vor 2 Monaten
Was für ein toller Sommer Duft der extrem gut ankommt. Schon der 3. Tag in Folge ein Kompliment bekommen. Vollkommen unter dem Radar.
StyffnStyffn vor 3 Monaten
Geiler Sommerduft. Für mich ein Mittelding zwischen Afternoon Swim (sommer abend) und sun song (mitten an einem sommer tag)
FliolineFlioline vor 4 Monaten
Jo,frisch, jo,bißchen retro, jo,sauberer Verlauf, jo,überhaupt Saubermann. Kann mann ja immer mal brauchen. Jo. Aber wo ist nun der Kaktus?
CharlAmbreCharlAmbre vor 5 Monaten
Unglaublich zitrisches, krachgrünes Zitronengras, das in einer Schale Earl-Grey-Tee fröhlich vor sich hin zieht - bis der warme Tee bleibt.
AhyprAhypr vor 5 Monaten
Frech-frische Kak-TEE-n zerpicksen reife Bergamotten zwischen wogendem Zitronengras im Schatten einer genmanipulierten Riesenrosengeranie.
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Riecht wie ein typischer Modeduft aus den 90ern. Erinnert in der Machart an CK One und Co. Semi-Frisch, leicht fruchtig-teeig, nicht übel.
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Monaten
Angegrünte Zitrusfrische, ein Hauch Florales. Leider auch leichte Spüli-Assoziationen. Weihrauch?? Wo? Insgesamt ok, aber kein Brüller.
DufttigerDufttiger vor 7 Monaten
Guter Kontrast von bitterem Mate, Süß zitrischem Gras und erhellender Rosengeranie. Dazu eine Spur vom Weihrauch. Erfrischend Fruchtig Grün

Kaktusgarten #3
In den Kakteen
Auf der anderen Seite: Ein Garten

Beliebt Louis Vuitton

Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Imagination von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton On The Beach von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Nuit de Feu von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton