Cactus Garden (2019)

Cactus Garden von Louis Vuitton
Flakondesign Box Illustration: Alex Israel
Cactus Garden ist ein neues Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von LVMH vermarktet.

Mate, Bergamotte, Zitronengras

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.05.2020.

Querido mate, sos vos?!
Zunächst muss ich meinem Kommentar voranstellen, dass ich mich schon vor Jahren und im Zuge zweier mehrmonatiger Affenthalte umso mehr, unsterblich in die argentinische Kapitale Buenos Aires verliebt habe. Einher mit dieser ungebrochenen Liebe zur argentinischen Haupstadt, ging jene zu einem in... Weiterlesen

Fraglover20Fraglover20 vor 55 Tagen
EIn schöner, frischer grüner Duft mit hammer Sillage! Sommerduft! Konnte ich dank der Parfuma Mila testen.
Hellboy2503Hellboy2503 vor 118 Tagen
Gefällt mir gut, denke mit seinen Noten ein schöner Sommerbegleiter, leider aber durchschnittlich haltbar und daher in Summe zu hochpreisig.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Monaten
Von der kalifornischen Sommerserie gefällt mir der Grüne am wenigsten, Mate ist halt schon sehr speziell, pflanzlich, eher Wellness-Spa, ok!
AnjaTomAnjaTom vor 8 Monaten
Alle 3 aus dieser Serie sind mir zu flüchtig/ wässrig und zu normal, zudem bekommt man hier ein EDT für das gleich Geld wie Orage oder SLR!
Skubi73Skubi73 vor 10 Monaten
Erinnert etwas an Figuier Ardent, Cactus im Feigengarten? Riecht für mich nach Sonne und Urlaub, nach easy living, Toscana und Meer
Zauber600Zauber600 vor 10 Monaten
Der sticht nicht:
Aloe-cremig - Mate - Saubermoschus mit hesperidischen Blitzen
Eher etwas herb ausgelegt
Wertig und zurückgenommen!
ClemensJClemensJ vor 13 Monaten
Spritziger Bergamotte-Auftakt. Es folgt zitrischer, mäßig belebender (Mate- ?)Teeaufguss. Evt. dezent holzige Basis. H/S konzeptbedingt mau.
HasskyHassky vor 14 Monaten
Die drei neuen sind leider sehr flach, nicht schlecht, aber kommen nicht richtig zur Geltung, leider:-(
Melisse2Melisse2 vor 15 Monaten
Zitrusfrischling m. Tee, eine Winzigkeit Menthol o. Eukalyptus ist auch dabei. Zarte, leicht bittere Seifennote, hart an der Grenze zu Spüli
XDiableXDiable vor 15 Monaten
Leicht frisch.
Zitrisches kommt durch. Super Sommerduft. Nicht pudrig eher blumig

Beliebt Louis Vuitton

Sur la Route von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Rose des Vents von Louis Vuitton Apogée von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Turbulences von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton