Stellar Times 2021

Stellar Times von Louis Vuitton
Flakondesign Frank Gehry
Stellar Times ist ein neues Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist cremig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

AmberAmber OrangenblüteOrangenblüte

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.03.2022.

Bernsteinzimmer im Himmel
Stellar Times gehört zu einem der fünf neuen LV-Düfte, deren Flakon von Frank Gehry entworfen wurde. Ich konnte heute alle testen hier ist meine zweite Rezension. So sehr ich von Symphony enttäuscht war, so begeistert bin ich von Stellar Times. Ich habe selten in meinem Leben so einen runden... Weiterlesen

KittenKitten vor 6 Monaten
Orangenblüte und Orange, eingekocht mit Amber, dazu noch ein Spritzer Seife und Zucker. Wie Love von Kilian aber Amber statt Marshmallow.
BobanBoban vor 7 Monaten
Der gefällt mir am Besten von der Serie mit der zerknüllten Alufolie obendrauf. Butterweich süsslich, passt mMn besser zur Frau.
Dirtsa007Dirtsa007 vor 7 Monaten
Für mich erinnert mich dieser Duft an die Weihnachtszeit bei Oma und Opa, mit einem Hauch Räuchermännchen und Orange :) Ich mag ihn sehr!
MKPberlinMKPberlin vor 8 Monaten
Klar, es sind mehr Duftnoten enthalten, als hier aufgelistet, trotzdem ist aus wenig was edles entstanden. Wenn nur der Preis nicht wäre…
DaveGahan101DaveGahan101 vor 10 Monaten
Fluffig-würzige Orangenblüte mit Zuckerwatte und Haarspray, mir zu zuckrig-süß und feminin, an einem Mann schlichtweg nicht vorstellbar.
VentoAureoVentoAureo vor 10 Monaten
Riecht wie ein "And The World Is Yours | A Lab on Fire"-Klon (& auch YSL Atlas Garden!) mit einem Schuss LV Imagination. Schön (überteuert!)
Michi01Michi01 vor 10 Monaten
Traumhaft edler, fruchtig-süß ambrierter Orangenblüten-Herbstschleier im schönsten Gewand. Eher feminin mit toller H/S!

von Michi01
von Michi01
von Parfumaniacs
von Parfumaniacs
von Dirtsa007
von Dirtsa007

Beliebt von Louis Vuitton

Imagination von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton On The Beach von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton City of Stars von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton