Stellar Times 2021

Stellar Times von Louis Vuitton
Flakondesign Frank Gehry
Stellar Times ist ein neues Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

AmberAmber
OrangenblüteOrangenblüte

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.10.2021.

Bernsteinzimmer im Himmel
Stellar Times gehört zu einem der fünf neuen LV-Düfte, deren Flakon von Frank Gehry entworfen wurde. Ich konnte heute alle testen hier ist meine zweite Rezension. So sehr ich von Symphony enttäuscht war, so begeistert bin ich von Stellar Times. Ich habe selten in meinem Leben so einen runden... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Monat
Fluffig-würzige Orangenblüte mit Zuckerwatte und Haarspray, mir zu zuckrig-süß und feminin, an einem Mann schlichtweg nicht vorstellbar.
VentoAureoVentoAureo vor 2 Monaten
Riecht wie ein "And The World Is Yours | A Lab on Fire"-Klon (& auch YSL Atlas Garden!) mit einem Schuss LV Imagination. Schön (überteuert!)
Michi01Michi01 vor 2 Monaten
Traumhaft edler, fruchtig-süß ambrierter Orangenblüten-Herbstschleier im schönsten Gewand. Völlig unisex mit toller H/S!

von Michi01
von Michi01

Beliebt Louis Vuitton

Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton Imagination von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton On The Beach von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton