Stellar Times 2021

Stellar Times von Louis Vuitton
Flakondesign Frank Gehry
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 1027 Bewertungen
Stellar Times ist ein neues Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist cremig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

AmberAmber OrangenblüteOrangenblüte

Bewertungen

Duft

8.227 Bewertungen

Haltbarkeit

8.326 Bewertungen

Sillage

7.727 Bewertungen

Flakon

9.033 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5.519 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.03.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
7
Preis
Jambo

14 Rezensionen
Jambo
Jambo
Sehr hilfreiche Rezension    4  
Bernsteinzimmer im Himmel
Stellar Times gehört zu einem der fünf neuen LV-Düfte, deren Flakon von Frank Gehry entworfen wurde. Ich konnte heute alle testen hier ist meine zweite Rezension. So sehr ich von Symphony enttäuscht war, so begeistert bin ich von Stellar Times. Ich habe selten in meinem Leben so einen runden... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

KittenKitten vor 6 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Orangenblüte und Orange, eingekocht mit Amber, dazu noch ein Spritzer Seife und Zucker. Wie Love von Kilian aber Amber statt Marshmallow.
0 Antworten
BobanBoban vor 7 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Der gefällt mir am Besten von der Serie mit der zerknüllten Alufolie obendrauf. Butterweich süsslich, passt mMn besser zur Frau.
2 Antworten
Dirtsa007Dirtsa007 vor 7 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Für mich erinnert mich dieser Duft an die Weihnachtszeit bei Oma und Opa, mit einem Hauch Räuchermännchen und Orange :) Ich mag ihn sehr!
2 Antworten
MKPberlinMKPberlin vor 8 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Klar, es sind mehr Duftnoten enthalten, als hier aufgelistet, trotzdem ist aus wenig was edles entstanden. Wenn nur der Preis nicht wäre…
0 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 10 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Fluffig-würzige Orangenblüte mit Zuckerwatte und Haarspray, mir zu zuckrig-süß und feminin, an einem Mann schlichtweg nicht vorstellbar.
2 Antworten
VentoAureoVentoAureo vor 10 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Riecht wie ein "And The World Is Yours | A Lab on Fire"-Klon (& auch YSL Atlas Garden!) mit einem Schuss LV Imagination. Schön (überteuert!)
2 Antworten
Michi01Michi01 vor 10 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Traumhaft edler, fruchtig-süß ambrierter Orangenblüten-Herbstschleier im schönsten Gewand. Eher feminin mit toller H/S!
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Michi01
von Michi01
von Parfumaniacs
von Parfumaniacs
von Dirtsa007
von Dirtsa007

Beliebt von Louis Vuitton

Imagination von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton On The Beach von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton City of Stars von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton