Jambo

Jambo

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
JamboJambo Aktuell im Parfüm-Winterschlaf :-) vor 2 Jahren
Jambo
11 Follower

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ganz netter Oud-Duft, aber total überzogener Hype.

Zu Beginn leckere Passionsfrucht, aber im Drydown nur noch dusty Oud/Leder. H+S super.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Puuh....für mich eher feminin als unisex. Kopfnote mit viel Zitrus und Rose, sehr opulent. Erinnert mich an Rosenseife. Leider nicht meins.
2 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
- Große Ähnlichkeit zu Oajan
- Klare Orientalik erkennbar
- Kopfnote erdrückend
- Drydown viel angenehmer
- Gelungene Süße
- H+S 20/10
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zuviel Hype… Könnte auch ein Armani Stronger Flanker sein! Dennoch ein toller Duft der den Zeitgeist trifft. Besonders die Vanille gefällt.
0 Antworten
Elevated Oud Elevated Oud - Zara - vor 8 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat mir von den neuen Zara Oud´s am besten gefallen. Kein dichter Kuhlstall-Oud, sondern recht luftig und frisch. Leichte Oud Wood Vibes!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hat was betörendes obwohl ich ihn kaum wahrnehme. Synthetischer Unisex-Duft, der einen süßlich-metallischen Schleier hinterlässt
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Lavendel + Salbei erinnern an FF von Tom Ford. Gefällt mir tatsächlich gut, ist unaufdringlich und alltagstauglich, H+S ist jedoch schwach.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hat mir ein lieber Parfumo als Probe beigelegt. Toller Sommerduft, der große Ähnlichkeit mit Afternoon Swim hat! H+S okay, Konzept stimmig.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Netter sommerlicher Freshie, Elysium-DNA ist da, I like. Ohne Faktor P/L einzubeziehen finde ich ihn gelungen, mit Faktor P/L eine Frechheit
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
80% Imagination für 25 Euro. Kopfnote fruchtiger aber im Drydown fast kein Unterschied da. H+S leider schnell hautnah aber trotzdem super.
5 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen