The Dua Brand / Dua Fragrances

USA USA Aussprache
Dua Fragrances wurde im Jahr 2016 von dem Parfumeur Mahsam Raza gegründet, der zuvor seine Ausbildung in Dubai absolviert hat. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Los Angeles... Weiterlesen
Herren Damen Unisex
1 - 20 von 886
1 - 20 von 886
Wissenswertes

Dua Fragrances wurde im Jahr 2016 von dem Parfumeur Mahsam Raza gegründet, der zuvor seine Ausbildung in Dubai absolviert hat. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Los Angeles und spezialisiert sich auf die Herstellung hochwertiger Parfumöle, die von populären Designer- und Nischenparfüms inspiriert sind.

Vor der Markteinführung durchlaufen sämtliche Duftstoffe strenge Qualitätskontroll- und Stabilitätstests. Darüber hinaus bezieht das Label seine Rohstoffe ausschließlich von anerkannten Herstellern wie IFF, Firmenich, Givaudan und Robertet. Anschließend erfolgt ihre Verarbeitung und Zubereitung in Europa unter der Aufsicht von Chemikern, die die IFRA-Zertifizierung tragen. Erst danach werden sie in die USA transportiert, wo sie gemischt und von Hand gefertigt werden.

Die ersten Parfums des Unternehmens wurden im Jahr 2017 auf den Markt gebracht. Zu den beliebtesten Düften der Marke gehören „Popped Cherry“, „Casino Elixir 2.0“ und „Royal Chariot Attar“.

Recherchiert und verfasst von MikaylaMikayla