Imagination 2021

Imagination von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 1 in Parfums für Herren
8.9 / 10 1377 Bewertungen
Imagination ist ein beliebtes Parfum von Louis Vuitton für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte sizilianische Orangesizilianische Orange sizilianische Zitronatzitronesizilianische Zitronatzitrone tunesisches Nerolitunesisches Neroli nigerianischer Ingwer CO2 Ceylon-ZimtCeylon-Zimt chinesischer schwarzer Tee CO2chinesischer schwarzer Tee CO2 AmbroxAmbrox GuajakholzGuajakholz WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.91377 Bewertungen
Haltbarkeit
7.71319 Bewertungen
Sillage
7.41321 Bewertungen
Flakon
9.01224 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.31148 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

78 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
JohnnyLaw

6 Rezensionen
JohnnyLaw
JohnnyLaw
Top Rezension 87  
Liebe auf den zweiten Blick – oder: Warum man Düfte ausgiebig testen sollte!
Ich glaube, dass ich so langsam in der Parfümwelt ankomme. ____________________ Ich hatte eine Phase in der ich viel zu viel bestellte. Gefühlt jeder Duft musste getestet werden. Jeden halb gefälligen Duft mit „gutem Image“ wollte ich als Flakon haben. Die Sammlung wuchs, doch getragen,...
9 Antworten
9
Preis
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
PatrickPdM

11 Rezensionen
PatrickPdM
PatrickPdM
Top Rezension 44  
Es ist unfasslich!
Ich bin, zugegebenermaßen, sehr voreingenommen an die Louis Vuitton Düfte herangegangen. Man kann sie in keiner Parfümerie ausprobieren, sondern muss sich in diese in sich abgeschlossene Sphäre der "Louis Vuitton Stores" begeben, um den Duft mal auf einen Teststreifen zu bekommen. Das kostet...
8 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Viseron

9 Rezensionen
Viseron
Viseron
Top Rezension 71  
Die Macht der Vorstellungskraft
Januar. Deutscher Winter. Regen - Kälte - Schnee, irgendwas dazwischen. Grauer Himmel. Dunkelheit, den ganzen Tag. Meine Stimmung? Am Tiefpunkt. Meine Motivation? Nicht vorhanden. Meine Neujahrsvorsätze? Krachend gescheitert. Ein seltsamer Einstieg in einen Kommentar, nicht? Mich erwischt die...
19 Antworten
10
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Patpow

2 Rezensionen
Patpow
Patpow
Top Rezension 39  
Einfach JCB
Jacques Cavallier-Belletrud (JCB), Jahrgang '62 und geboren in Grasse, gehört unbestritten zu den (lebenden) Legenden der Parfumszene. Seit seinem 10. Lebensjahr soll er in der Parfumindustrie arbeiten, mit 18 sein erstes Parfum kreiert haben. In der Folge studierte er zunächst Anglistik und...
13 Antworten
5
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Benedikt2019

92 Rezensionen
Benedikt2019
Benedikt2019
33  
Fuck...
länger nix hier geschrieben - zumindest in Langversion, nun ist da aber ein Duft, der lange bei mir brauchte und mich einfach mal wieder richtig hart umgehauen hat. Leider ein sehr sehr teurer Kollege, aber, was soll's, für Liebhaber der Düfte, gib es "fast" kein zu teuer, dann muss man halt ne ...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

403 kurze Meinungen zum Parfum
CD1810CD1810 vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
WTF!!

TOP10?!?

8,7 für ein Zitrus-Tee-Luxus-Duschgel-Wässerchen? Und dazu völlig überteuert?!

Don‘t believe the Hype
10 Antworten
YataganYatagan vor 30 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Raffinierte Melange aus satt zitrisch-fruchtigen Tönen (Zitronatzitrone dominant), typischen Teenoten und der beliebten Holz-Duschgelbasis.
23 Antworten
ScentennialScentennial vor 4 Monaten
10
Sillage
2.5
Duft
Seelenarmer Zitrus-Bombast für hartherzige CEOs aus der Reinigungsmittelindustrie.
Aufdringlich, laut und bar jeder Finesse. *
20 Antworten
SetaSeta vor 8 Tagen
7
Duft
Schön natürlicher Zitrusstart. Dann hauptsächlich Ingwer und Dunkelholz. Schwarztee? Rieche ich nicht. Aber eine deutliche Rasierschaumnote.
30 Antworten
TherisTheris vor 8 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mit Heißluftseifenballon
Über nerolische Wolken
Sonne strahlt Zitronengelb
Ne Tasse Tee dazu
Lässt Stress, Sorgen hinter dir
Imagination...
11 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

24 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Louis Vuitton

Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton On The Beach von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton City of Stars von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton Fleur du Désert von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Stellar Times von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton