Schoeibksr

Schoeibksr

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 671
Kobe Kobe - XerJoff - vor 21 Stunden
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Hier wird das herb-frische Neroli durch die anderen Noten, die zusammen wie ein süßer Minztee wirken gedämpft. Ein guter Xerjoff ?!
OMG !!!
37 Antworten
Pangea Pangea - Extra Virgo - vor 23 Stunden
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich habe hier die Iris-Weihrauch Kombi aus alten Bois d‘Argent Batches, in die ich mich früher verliebt habe, etwas anders wiedergefunden…*
27 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Egg’e, der Eierkopf-Blumenadler
Spannt seine albernen Veilchenflügel
voller Wut & Gier Richtung Yuzu,
doch fliegt gegen eine Lakritzwand*
61 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Lederbiber nimmt Lavendeldusche mit Rosenshampoo, raucht dann genüsslich seine süße Zigarre auf dem Oud-Sessel. Das ist der Biber-Lifestyle.
38 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Extrem synthetische Minz-, Erd- & va. Holznoten waren jetzt nicht das, was ich bei der Notenauflistung erwartet hatte, um ehrlich zu sein…*
47 Antworten
1 - 5 von 671