Symphony 2021

Symphony von Louis Vuitton
Flakondesign Frank Gehry
Symphony ist ein neues Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

BergamotteBergamotte
GrapefruitGrapefruit
IngwerIngwer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.12.2021.

Aromatherapie in der Salzwüste
Ich hatte heute das Glück, alle fünf der neuen LV-Düfte testen zu können, deren Flakons von Architekten-Legende Frank Gehry entworfen wurden. Dabei habe ich als erstes Symphony getestet, weil mir die Beschreibung des Duftes auf der Louis Vuitton Seite sehr zugesagt hatte. Ich war betört von... Weiterlesen

Morsche84Morsche84 vor 22 Stunden
Der nicht ganz so herbe l‘immensite…
Preis frech und viel zu teuer. Duft schön Fruchtig Spritzig. Flakon, Duft und Farbe klar weiblich.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
Eagle Beach bleibt unerreicht, da kann der Duft leider nicht ganz mithalten;-)! Trotz ein schönes , Grapefruit-eingefärbtes Afternoon Swim!
VentoAureoVentoAureo vor 2 Monaten
Ich ♥ zitrische Düfte, aber der hier ist enttäuschend. Generisch-billige Zitrone, wie in D&G Light Blue, oder Montale Soleil de Capri. :-(
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Monaten
Samtig-leichter Fruchtcocktail auf Eis am Eagle Beach/Aruba.
Ein Wind.
Eine Welle.
Seelenbaumeln.

Beliebt Louis Vuitton

Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton Imagination von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton On The Beach von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton