HoneyBe

HoneyBe

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 47 Minuten
HoneyBe
Dabei seit 08.03.2023

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn Patchouli so riecht, dann mag ich jetzt auch Patchouli. Und das, was davon nach Stunden noch in den Klamotten hängt.
1 Antwort
9
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Bin hin und weg! Der Duft leider auch... Nach 2 Stunden kaum noch wahrzunehmen. Zu schade, bei so einem schönen Duft.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wow! Das. Ist. Weihrauch.
Ganz ohne Rauch.
Wusste nicht, dass das geht. Ausserdem sehr haltbar. Für mich angenehm. Bin beeindruckt. Atmen!
0 Antworten
Vanille Fatale Vanille Fatale - Tom Ford - vor 11 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Bei mir erst beschwipste Vanille, dann Vanille mit Weihrauch (schön :-) aber kurz :-(), dann cremige Vanille, dann cremiges Holz, dann Holz.
0 Antworten
Citrus Noir Citrus Noir - Molinard - vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hält absoult, was der Name verspricht. Hätte mir daher eine Warnung sein können... Für mich etwas zu herb, eher maskulin. Ich mag's süßer.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ergänze Holtz's Warnung: Nicht MEHRFACH testen, wenn Ihr eigentlich keinen neuen Duft braucht! Beim ersten Mal gewöhnungsbedürftig, dann...
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Herrlich! Dies ist (für mich) der bessere Philtre. Dunkler, weicher. Neben starker Vanille zunächst leicht zitrisch, aber hier beißt nichts.
0 Antworten
Leider, leider kann ich die ersten 20-30 Minuten kaum ertragen. Unangenehm, finde ich. Dann wird es gut: würzig warmer, kräftiger Lavendel.
1 Antwort
Sunshine Woman Sunshine Woman - Amouage - vor 11 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Vielleicht ist meine Nase blind für Tabak, jedenfalls kann ich hier keinen finden. Aber den Duft finde ich toll! Frisch, fröhlich, fruchtig.
1 Antwort
Oilily Oilily - Oilily - vor 11 Monaten
Er rieht wirklich so wie früher! Und er hält lange. Vielleicht hatte ich ihn deshalb über all die Jahrzehnte noch gut in der Nase? Zeitreise
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen