Rehab (2018)

Rehab von Initio

Rehab ist ein neues Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Patchouli, Lavendel, Vanille, Tabak

Eingetragen von Seraphima, letzte Aktualisierung am 12.06.2019

6.0 7.0 7.5/10

Würzig-süß-cremig
Zunächst dachte ich, süß?, wie kommt ihr denn da drauf? Tatsächlich habe ich beim ersten Tragen fast ausschließlich die Würze des hellen Tabaks gerochen, unterstützt wohl durch das Patchouli, dass ich nicht gesondert herausriechen kann. Erst nach 6 - 7 Stunden zeigt sich eine süßliche... Weiterlesen
9.0 9.0 8.0 7.5/10

Lass uns Kuchen kaufen
Die neueste Kreation von Initio namens REHAB. Anders, auffällig, heftig süß und sehr verwirrend. Der erste Gedanke nach dem aufsprühen des Wässerchens auch meine Haut war: OK das ist interessant. Bis dahin hatte ich noch nichts vergleichbares unter die Nase bekommen in Sachen Parfüm. Wenn man... Weiterlesen
10.0 8.0 10.0 10.0/10

Der Bewegungskünstler
Als ich vor einigen Tagen die Parfümerie meines Vertrauens aufsuchte, sprang mich dieser Flakon spontan an. Weiß... na ja, cleane Düfte ( zumindest assoziierte ich dieses weiß damit) sind zwar nicht meins aber ich versuch ihn. Was war das?! Eine edle, süße Würze gepaart mit was... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 9.0/10

Die Entschleunigung, oder wie ich zur Ruhe kam
Jetzt sitze ich da und überlege, was ich schreiben könnte. Eigentlich weiß ich zunächst mal wieder gar nicht, was ich so eigentlich rieche. Er ist mal wieder so rund und harmonisch; geht mir ja oft so bei Düften, die im Sturm mein Herz erobern.Da tu ich mich immer schwer, sie zu... Weiterlesen

DeJu vor 8 Tagen
Himmlischer Vanille-Tabak Duft der sehr sehr verführerisch daher kommt. Ein etwas femininerer Spicebomb ohne dessen Würze.+4
Stanze vor 26 Tagen
Hier ist mir seltsamerweise zuviel Tabak drin. Ich bin halt doch ein Nichtraucher. Fängt mit Lavendel an und wird dann sehr süß.+7
DaveGahan101 vor 39 Tagen
Leckerer Kuschelduft-Tendenz Frauen, süß-würzig.Der Vergleich mit Spicebomb ist wie Golf GTI fahren und zu glauben einen Rennwagen zu haben.+4
Gandolf vor 106 Tagen
Guter Duft, aber geht wirklich nur für feminine Personen, es duftet einfach nach einer eleganten Frau:-)+4
FRAgrANTIC vor 113 Tagen
They tried to make me go buy Rehab - I said, no, no, no (frei nach Amy Winehouse)
Total überzuckert, schad um den schönen Lavendel und Tabak+8
DarkWinterCS vor 119 Tagen
Eine dicke Nebelwand aus Lavendel, Tabak und Vanille. Man könnte die Süße mit Baklava beschreiben. Dazu eine heftige Haltbarkeit und Silage.+2
Winter18 vor 127 Tagen
Absolut keine unisex 100%Damen Duft und vanille und Tabak langweilig aber Flakon ist sehr schön.+2
Anek vor 149 Tagen
Keine große Ähnlichkeit zu Wish come true von SHL. Zu süß, kein Weihrauch, erinnert an penetrantes süß-fruchtiges Kaugummi.+1
Gürteltier vor 157 Tagen
Nein,nein. Gar nicht mein Geschmack. Viel zu süss und unharmonisch. Deutlich femenin. Abwaschzwang+1
BeatriceA vor 158 Tagen
Je länger ich ihn teste, desto mehr rieche ich Tabak. Mir zu süß.+7
Strangelove vor 159 Tagen
Süß-würziger Dämpfer meiner Erwartungen und aller Lobpreisungen
Für mich eine erdrückende Vanille-Lavendel-Kombi, forciert durch süßen Tabak+7
GGaukeley vor 7 Monaten
Perfekte Patch-Vanille-Tabak-Kombi, durch den Lavendel nicht so pappig süß. Bin schwer verliebt, extrem schöner Duft. Nur der Preis, seufz.+8
Maddy vor 9 Monaten
Es hat für mich ein bisschen was von der Weihnachtsbäckerei. Süß, lebkuchig, würzig, lecker. Toller Duft für die kalten Tage.+8
Koi77 vor 9 Monaten
Ein EDT zum Rococò von The Merchant of Venice. Absolut unisex. Warum tragen meine Arbeitskollegen nicht mal so was?!+3
MrGaunt vor 10 Monaten
Toller Neuansatz für einen Tabakduft, spannend. Tabak klar heller als die meisten Düfte, aber weihnachtswürzige Basis. Süsse eher dezent.+4
Ergoproxy vor 10 Monaten
Die Pyramide kommt für meine Nase hin. Lavendel und süße Tabakblüte im Vordergrund, süßes Patch in der Basis. Entspannend sinnlich.+10
Allara vor 12 Monaten
Ruft in mir sofort Erinnerungen an Spicebomb hervor, aber deutlich weicher und sanfter, und doch intensiv. Himmlisch!+6
Cocinera vor 12 Monaten
Stark&aussagekräftig, sanft&zurückhaltend zugleich. Ein Duft, der Gegensätze in sich vereint. Feiner Tabak und würzige Vanille dominieren.+8
Duftpuppe vor 12 Monaten
WUNSCHLISTE. Fein würzig, zart rauchig, leicht süß, alles harmonisch+ stimmig. Für Freunde v Arabesque, nur leichter+hell. Wundervoll!+3
Ichbins vor 12 Monaten
Vornehmlich süße Vanille,gaanz leicht Lavendel und darunter minimal würziger Tabak.Etwas unspektakulärer Gourmand, aber gefällig.+6

von Sweetsmell75
von Schnuppi42
von sebjar
von sebjar

Beliebt Initio

Absolute Aphrodisiac von Initio Rehab von Initio Blessed Baraka von Initio Divine Attraction von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Side Effect von Initio Mystic Experience von Initio Psychedelic Love von Initio Magnetic Blend 1 von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Oud for Greatness von Initio High Frequency von Initio Addictive Vibration von Initio