Rehab (2018)

Rehab von Initio

Rehab ist ein neues Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Patchouli, Lavendel, Vanille, Tabak

Eingetragen von Seraphima, letzte Aktualisierung am 22.07.2019

6.0 7.0 7.5/10

Würzig-süß-cremig
Zunächst dachte ich, süß?, wie kommt ihr denn da drauf? Tatsächlich habe ich beim ersten Tragen fast ausschließlich die Würze des hellen Tabaks gerochen, unterstützt wohl durch das Patchouli, dass ich nicht gesondert herausriechen kann. Erst nach 6 - 7 Stunden zeigt sich eine süßliche... Weiterlesen
9.0 9.0 8.0 7.5/10

Lass uns Kuchen kaufen
Die neueste Kreation von Initio namens REHAB. Anders, auffällig, heftig süß und sehr verwirrend. Der erste Gedanke nach dem aufsprühen des Wässerchens auch meine Haut war: OK das ist interessant. Bis dahin hatte ich noch nichts vergleichbares unter die Nase bekommen in Sachen Parfüm. Wenn man... Weiterlesen
10.0 8.0 10.0 10.0/10

Der Bewegungskünstler
Als ich vor einigen Tagen die Parfümerie meines Vertrauens aufsuchte, sprang mich dieser Flakon spontan an. Weiß... na ja, cleane Düfte ( zumindest assoziierte ich dieses weiß damit) sind zwar nicht meins aber ich versuch ihn. Was war das?! Eine edle, süße Würze gepaart mit was... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 9.0/10

Die Entschleunigung, oder wie ich zur Ruhe kam
Jetzt sitze ich da und überlege, was ich schreiben könnte. Eigentlich weiß ich zunächst mal wieder gar nicht, was ich so eigentlich rieche. Er ist mal wieder so rund und harmonisch; geht mir ja oft so bei Düften, die im Sturm mein Herz erobern.Da tu ich mich immer schwer, sie zu... Weiterlesen

Melisse2 vor 91 Tagen
Perfekte Kombination aus Lavendel und Vanille, bisschen Erde und genau die richtige Süße. Ich finde auch den Tabak angenehm.+9
Duftmax vor 99 Tagen
Damit füllt man in der ersten halben Stunde nach dem Sprühen eine 5000 qm Lagerhalle ohne Probleme+5
DeJu vor 130 Tagen
Himmlischer Vanille-Tabak Duft der sehr sehr verführerisch daher kommt. Ein etwas femininerer Spicebomb ohne dessen Würze.+5
Stanze vor 148 Tagen
Hier ist mir seltsamerweise zuviel Tabak drin. Ich bin halt doch ein Nichtraucher. Fängt mit Lavendel an und wird dann sehr süß.+7
DaveGahan101 vor 161 Tagen
Leckerer Kuschelduft-Tendenz Frauen, süß-würzig.Der Vergleich mit Spicebomb ist wie Golf GTI fahren und zu glauben einen Rennwagen zu haben.+5
Gandolf vor 8 Monaten
Guter Duft, aber geht wirklich nur für feminine Personen, es duftet einfach nach einer eleganten Frau:-)+4
FRAgrANTIC vor 8 Monaten
They tried to make me go buy Rehab - I said, no, no, no (frei nach Amy Winehouse)
Total überzuckert, schad um den schönen Lavendel und Tabak+8
DarkWinterCS vor 8 Monaten
Eine dicke Nebelwand aus Lavendel, Tabak und Vanille. Man könnte die Süße mit Baklava beschreiben. Dazu eine heftige Haltbarkeit und Silage.+2
Winter18 vor 8 Monaten
Absolut keine unisex 100%Damen Duft und vanille und Tabak langweilig aber Flakon ist sehr schön.+2
Anek vor 9 Monaten
Keine große Ähnlichkeit zu Wish come true von SHL. Zu süß, kein Weihrauch, erinnert an penetrantes süß-fruchtiges Kaugummi.+2
Gürteltier vor 9 Monaten
Nein,nein. Gar nicht mein Geschmack. Viel zu süss und unharmonisch. Deutlich femenin. Abwaschzwang+1
BeatriceA vor 9 Monaten
Je länger ich ihn teste, desto mehr rieche ich Tabak. Mir zu süß.+7
Strangelove vor 9 Monaten
Süß-würziger Dämpfer meiner Erwartungen und aller Lobpreisungen
Für mich eine erdrückende Vanille-Lavendel-Kombi, forciert durch süßen Tabak+7
GGaukeley vor 11 Monaten
Perfekte Patch-Vanille-Tabak-Kombi, durch den Lavendel nicht so pappig süß. Bin schwer verliebt, extrem schöner Duft. Nur der Preis, seufz.+8
Maddy vor 13 Monaten
Es hat für mich ein bisschen was von der Weihnachtsbäckerei. Süß, lebkuchig, würzig, lecker. Toller Duft für die kalten Tage.+8
Koi77 vor 13 Monaten
Ein EDT zum Rococò von The Merchant of Venice. Absolut unisex. Warum tragen meine Arbeitskollegen nicht mal so was?!+3
MrGaunt vor 14 Monaten
Toller Neuansatz für einen Tabakduft, spannend. Tabak klar heller als die meisten Düfte, aber weihnachtswürzige Basis. Süsse eher dezent.+4
Ergoproxy vor 15 Monaten
Die Pyramide kommt für meine Nase hin. Lavendel und süße Tabakblüte im Vordergrund, süßes Patch in der Basis. Entspannend sinnlich.+10
Allara vor 16 Monaten
Ruft in mir sofort Erinnerungen an Spicebomb hervor, aber deutlich weicher und sanfter, und doch intensiv. Himmlisch!+6
Cocinera vor 16 Monaten
Stark&aussagekräftig, sanft&zurückhaltend zugleich. Ein Duft, der Gegensätze in sich vereint. Feiner Tabak und würzige Vanille dominieren.+9

von Sweetsmell75
von Schnuppi42
von sebjar
von sebjar

Beliebt Initio

Absolute Aphrodisiac von Initio Rehab von Initio Blessed Baraka von Initio Divine Attraction von Initio Side Effect von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Psychedelic Love von Initio Mystic Experience von Initio Magnetic Blend 1 von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Oud for Greatness von Initio High Frequency von Initio Addictive Vibration von Initio Atomic Rose von Initio