Divine Attraction 2015

Divine Attraction von Initio
Divine Attraction ist ein Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist rauchig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „göttliche Anziehungskraft”.

Ingwer, Weihrauch, Leder, Vetiver, Zedernholz, ISO-E-Super

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 16.04.2021.

eine lange getragene Motorrad-Lederkombi
Dunkles, recht derbes Leder, das wohl schon einige Zeit getragenen wurde: daran erinnert mich "Divine Attraction" nicht nur im ersten Moment. Geliebte Leder-Kombinationen bei den Fahrern schwerer Maschinen erleben ja nicht nur eine Saison. Es sei denn, sie müssen mehrfach den Asphalt "radieren"... Weiterlesen

Meggi
Und plötzlich hat er einen wieder!
Keine Ahnung, ob ihm der Titel „Kritiker-Papst“ gefallen hat. Aber in seiner herrlich altmodisch gestalteten Sendereihe „Kaisers Klassik-Kunde“ zeigte der im vergangenen Jahr verstorbene Joachim Kaiser, sagen wir, zumindest Anzeichen vom Habitus eines Menschen, der mit sich selbst nicht... Weiterlesen

das Innere eines Holzschranks
Eigentlich gut gemacht, aber absolut nicht mein Geschmack. Der Vetiver ist mir zu penetrant. Das riecht dann immer gleich trocken und staubig, wie vertrocknetes Grün. Für mich riecht er, dieser Duft, nach altem trockenem Holz und auch den Weihrauch kann ich riechen; eher wie ein Raum oder das... Weiterlesen

DreamlandDreamland vor 4 Monaten
der Geruch von verbranntem Heu und Rauch .. überdürschnittliche Projektion..
EinfachichEinfachich vor 4 Monaten
Ingwer-Leder mit Weihrauch auf holziger ISO-Basis. Schlagt mich, aber ohne das Leder könnte der sogar echt gut sein
DufttigerDufttiger vor 4 Monaten
Spritzig fruchtiges Leder mit dezent rauchigem teil. Nach 10 Minuten bleibt leider bloß noch iso - Mischmasch und wird übel. Enttäuschend
Musikus70Musikus70 vor 7 Monaten
Lag als Probe bei meinem "Oud for greatness" bei. Kann die Meinung Vieler bestätigen. Riecht nach Kabel-Brand. Fürchterlich! Ab in den Müll
FloydFloyd vor 1 Jahr
Tau auf dunkler Dämmerwiese
Harzend helle Zigarette
Liegen auf'er Lederjacke
Lauscht vom Wald der Morgen leise
Lass uns bleiben für'ne Reise
VrabecVrabec vor 2 Jahren
Purer sinnlicher Weihrauch, der von Vetiver, Leder und Iso-E grandios komplex in Szene gesetzt wird.
Empfehlung für Weihrach- Freunde !
JackoJacko vor 2 Jahren
Krass. Erinnert an die abgebrannten Kabel vom fetten Elektriker. Eleganter Rauch, kokeliger Gummi, schöner weicher Vetiver. Dank Ergo f Prob
VlachVlach vor 2 Jahren
Heftiges Weihrauch-Leder. Unnahbar und zugleich heimelig. Wäre nicht die Brandnote dann durchaus tragbar, so aber Kopfschmerzpotential.
BackfeeBackfee vor 2 Jahren
Und noch ein Kandidat der genau ins Beuteschema meines Mannes passt. Schöne Leder-Weihrauch Kombination mit guter Haltbarkeit und Sillage!
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Anarlans Vergleich "schmorendem Vetiver-Gummi" gefällt mir. Für mich metallisch-animalisch. Ein wirklich außergewöhnlicher tragbarer Exot.

The dark knight rises
von Anarlan

Beliebt Initio

Side Effect von Initio Rehab von Initio Oud for Greatness von Initio Musk Therapy von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Psychedelic Love von Initio Blessed Baraka von Initio Atomic Rose von Initio Mystic Experience von Initio Magnetic Blend 8 von Initio High Frequency von Initio Addictive Vibration von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Magnetic Blend 1 von Initio