Divine Attraction 2015

Divine Attraction von Initio
Divine Attraction ist ein Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „göttliche Anziehungskraft”.

IngwerIngwer
WeihrauchWeihrauch
LederLeder
VetiverVetiver
ZedernholzZedernholz
ISO-E-SuperISO-E-Super

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 26.09.2021.

eine lange getragene Motorrad-Lederkombi
Dunkles, recht derbes Leder, das wohl schon einige Zeit getragenen wurde: daran erinnert mich "Divine Attraction" nicht nur im ersten Moment. Geliebte Leder-Kombinationen bei den Fahrern schwerer Maschinen erleben ja nicht nur eine Saison. Es sei denn, sie müssen mehrfach den Asphalt "radieren"... Weiterlesen

Meggi
Und plötzlich hat er einen wieder!
Keine Ahnung, ob ihm der Titel „Kritiker-Papst“ gefallen hat. Aber in seiner herrlich altmodisch gestalteten Sendereihe „Kaisers Klassik-Kunde“ zeigte der im vergangenen Jahr verstorbene Joachim Kaiser, sagen wir, zumindest Anzeichen vom Habitus eines Menschen, der mit sich selbst nicht... Weiterlesen

das Innere eines Holzschranks
Eigentlich gut gemacht, aber absolut nicht mein Geschmack. Der Vetiver ist mir zu penetrant. Das riecht dann immer gleich trocken und staubig, wie vertrocknetes Grün. Für mich riecht er, dieser Duft, nach altem trockenem Holz und auch den Weihrauch kann ich riechen; eher wie ein Raum oder das... Weiterlesen

ParmaParma vor 1 Monat
Aromatischer Holzduft. Mit leicht bitterer Tannenausrichtung und moderater Räuchernote. Schön abgestimmt. Ein gezügelter Bois d‘Ascèse.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Lederjacke an, mit quietschenden Reifen
den Weihrauchwunderbaum am Spiegel
ab ins Ingwerfeld. Krieg Kopfweh, laß die
Karre stehn, geh zurück
NikEyNikEy vor 4 Monaten
Nass, kühl und rauchig.
Öliger Vetiver auf kaltem Weihrauch und dunklem Leder. Dezent aquatische Töne.
Abweisend, technisch wenig parfümig.
DreamlandDreamland vor 8 Monaten
der Geruch von verbranntem Heu und Rauch .. überdürschnittliche Projektion..
EinfachichEinfachich vor 8 Monaten
Ingwer-Leder mit Weihrauch auf holziger ISO-Basis. Schlagt mich, aber ohne das Leder könnte der sogar echt gut sein
DufttigerDufttiger vor 8 Monaten
Spritzig fruchtiges Leder mit dezent rauchigem teil. Nach 10 Minuten bleibt leider bloß noch iso - Mischmasch und wird übel. Enttäuschend
Musikus70Musikus70 vor 12 Monaten
Lag als Probe bei meinem "Oud for greatness" bei. Kann die Meinung Vieler bestätigen. Riecht nach Kabel-Brand. Fürchterlich! Ab in den Müll
FloydFloyd vor 2 Jahren
Tau auf dunkler Dämmerwiese
Harzend helle Zigarette
Liegen auf'er Lederjacke
Lauscht vom Wald der Morgen leise
Lass uns bleiben für'ne Reise
VrabecVrabec vor 2 Jahren
Purer sinnlicher Weihrauch, der von Vetiver, Leder und Iso-E grandios komplex in Szene gesetzt wird.
Empfehlung für Weihrach- Freunde !
JackoJacko vor 2 Jahren
Krass. Erinnert an die abgebrannten Kabel vom fetten Elektriker. Eleganter Rauch, kokeliger Gummi, schöner weicher Vetiver. Dank Ergo f Prob

The dark knight rises
von Anarlan

Beliebt Initio

Rehab von Initio Side Effect von Initio Oud for Greatness von Initio Musk Therapy von Initio Psychedelic Love von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Blessed Baraka von Initio Atomic Rose von Initio Oud for Happiness von Initio Mystic Experience von Initio Magnetic Blend 8 von Initio High Frequency von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Addictive Vibration von Initio Magnetic Blend 1 von Initio