Divine Attraction (2015)

Divine Attraction von Initio
Divine Attraction ist ein Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist rauchig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „göttliche Anziehungskraft”.

Ingwer, Weihrauch, Leder, Vetiver, Zedernholz, Iso-E-Super

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.03.2020.

eine lange getragene Motorrad-Lederkombi
Dunkles, recht derbes Leder, das wohl schon einige Zeit getragenen wurde: daran erinnert mich "Divine Attraction" nicht nur im ersten Moment. Geliebte Leder-Kombinationen bei den Fahrern schwerer Maschinen erleben ja nicht nur eine Saison. Es sei denn, sie müssen mehrfach den Asphalt "radieren"... Weiterlesen

Meggi
Und plötzlich hat er einen wieder!
Keine Ahnung, ob ihm der Titel „Kritiker-Papst“ gefallen hat. Aber in seiner herrlich altmodisch gestalteten Sendereihe „Kaisers Klassik-Kunde“ zeigte der im vergangenen Jahr verstorbene Joachim Kaiser, sagen wir, zumindest Anzeichen vom Habitus eines Menschen, der mit sich selbst nicht... Weiterlesen

das Innere eines Holzschranks
Eigentlich gut gemacht, aber absolut nicht mein Geschmack. Der Vetiver ist mir zu penetrant. Das riecht dann immer gleich trocken und staubig, wie vertrocknetes Grün. Für mich riecht er, dieser Duft, nach altem trockenem Holz und auch den Weihrauch kann ich riechen; eher wie ein Raum oder das... Weiterlesen

FloydFloyd vor 7 Monaten
Tau auf dunkler Dämmerwiese
Harzend helle Zigarette
Liegen auf'er Lederjacke
Lauscht vom Wald der Morgen leise
Lass uns bleiben für'ne Reise
VrabecVrabec vor 9 Monaten
Purer sinnlicher Weihrauch, der von Vetiver, Leder und Iso-E grandios komplex in Szene gesetzt wird.
Empfehlung für Weihrach- Freunde !
JackoJacko vor 13 Monaten
Krass. Erinnert an die abgebrannten Kabel vom fetten Elektriker. Eleganter Rauch, kokeliger Gummi, schöner weicher Vetiver. Dank Ergo f Prob
VlachVlach vor 15 Monaten
Heftiges Weihrauch-Leder. Unnahbar und zugleich heimelig. Wäre nicht die Brandnote dann durchaus tragbar, so aber Kopfschmerzpotential.
BackfeeBackfee vor 16 Monaten
Und noch ein Kandidat der genau ins Beuteschema meines Mannes passt. Schöne Leder-Weihrauch Kombination mit guter Haltbarkeit und Sillage!
CaligariCaligari vor 17 Monaten
Anarlans Vergleich "schmorendem Vetiver-Gummi" gefällt mir. Für mich metallisch-animalisch. Ein wirklich außergewöhnlicher tragbarer Exot.
OhdeberlinOhdeberlin vor 17 Monaten
Ingwer,Balsamischer Weihrauch, kein Rauch, helle Damenledertasche, speckiges grobes Leder,dann frischig sauberholzige Basis an Vetivernoten
RuesselchenRuesselchen vor 18 Monaten
Sehr viel kräftiges Leder mit Holz und Harz zu einer tiefen, fast öligen Duftdecke gerührt. Interessant an anderen; an mir einfach unpassend
CocineraCocinera vor 20 Monaten
Wer hat denn seine neue Lederjacke auf der alten Kirchenbank liegen lassen?
*Weihrauch-Leder-Ingwer*
Magisch!
AnarlanAnarlan vor 21 Monaten
Dunkel, streng, unfröhlich, dennoch nahbar, warm, umarmend. Sexy Finsterling aus Leder, Rauch, schwarzem Holz und schmorendem Vetiver-Gummi.

von Freshdennis
von Freshdennis

Beliebt Initio

Rehab von Initio Oud for Greatness von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Side Effect von Initio Blessed Baraka von Initio Psychedelic Love von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Mystic Experience von Initio Atomic Rose von Initio Magnetic Blend 7 von Initio High Frequency von Initio Addictive Vibration von Initio Magnetic Blend 1 von Initio