Divine Attraction (2015)

Divine Attraction von Initio

Divine Attraction ist ein Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist rauchig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „göttliche Anziehungskraft”.

Ingwer, Weihrauch, Leder, Vetiver, Zedernholz, Iso-E-Super

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.01.2020.

8.0 8.0 8.0 8.5/10

eine lange getragene Motorrad-Lederkombi
Dunkles, recht derbes Leder, das wohl schon einige Zeit getragenen wurde: daran erinnert mich "Divine Attraction" nicht nur im ersten Moment. Geliebte Leder-Kombinationen bei den Fahrern schwerer Maschinen erleben ja nicht nur eine Saison. Es sei denn, sie müssen mehrfach den Asphalt "radieren"... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 9.0/10

Meggi
Und plötzlich hat er einen wieder!
Keine Ahnung, ob ihm der Titel „Kritiker-Papst“ gefallen hat. Aber in seiner herrlich altmodisch gestalteten Sendereihe „Kaisers Klassik-Kunde“ zeigte der im vergangenen Jahr verstorbene Joachim Kaiser, sagen wir, zumindest Anzeichen vom Habitus eines Menschen, der mit sich selbst nicht... Weiterlesen
7.5 7.5 7.5 6.0/10

das Innere eines Holzschranks
Eigentlich gut gemacht, aber absolut nicht mein Geschmack. Der Vetiver ist mir zu penetrant. Das riecht dann immer gleich trocken und staubig, wie vertrocknetes Grün. Für mich riecht er, dieser Duft, nach altem trockenem Holz und auch den Weihrauch kann ich riechen; eher wie ein Raum oder das... Weiterlesen

Floyd vor 7 Tagen
Tau auf dunkler Dämmerwiese
Harzend helle Zigarette
Liegen auf'er Lederjacke
Lauscht vom Wald der Morgen leise
Lass uns bleiben für'ne Reise+12
Liebesengel vor 67 Tagen
Dezenter Weihrauch, dunkle Aura aus Leder, angenehm nah, sinnliche Holzaromen, feine Würze. Der beste Rauch für mich. Schön zu tragen. Love!+2
Vrabec vor 77 Tagen
Purer sinnlicher Weihrauch, der von Vetiver, Leder und Iso-E grandios komplex in Szene gesetzt wird.
Empfehlung für Weihrach- Freunde !+3
Jacko vor 6 Monaten
Krass. Erinnert an die abgebrannten Kabel vom fetten Elektriker. Eleganter Rauch, kokeliger Gummi, schöner weicher Vetiver. Dank Ergo f Prob+10
Vlach vor 9 Monaten
Heftiges Weihrauch-Leder. Unnahbar und zugleich heimelig. Wäre nicht die Brandnote dann durchaus tragbar, so aber Kopfschmerzpotential.+3
Backfee vor 10 Monaten
Und noch ein Kandidat der genau ins Beuteschema meines Mannes passt. Schöne Leder-Weihrauch Kombination mit guter Haltbarkeit und Sillage!+3
Caligari vor 10 Monaten
Anarlans Vergleich "schmorendem Vetiver-Gummi" gefällt mir. Für mich metallisch-animalisch. Ein wirklich außergewöhnlicher tragbarer Exot.+8
Ohdeberlin vor 11 Monaten
Ingwer,Balsamischer Weihrauch, kein Rauch, helle Damenledertasche, speckiges grobes Leder,dann frischig sauberholzige Basis an Vetivernoten+1
Ruesselchen vor 11 Monaten
Sehr viel kräftiges Leder mit Holz und Harz zu einer tiefen, fast öligen Duftdecke gerührt. Interessant an anderen; an mir einfach unpassend+3
Cocinera vor 14 Monaten
Wer hat denn seine neue Lederjacke auf der alten Kirchenbank liegen lassen?
*Weihrauch-Leder-Ingwer*
Magisch!+4
Anarlan vor 15 Monaten
Dunkel, streng, unfröhlich, dennoch nahbar, warm, umarmend. Sexy Finsterling aus Leder, Rauch, schwarzem Holz und schmorendem Vetiver-Gummi.+7
Jensemann vor 15 Monaten
Mehr Rauch als Weihrauch! Hier qualmt es gewaltig, was wohl die Schuld der Konsorten Leder und Vetiver ist! Cool und heftig!+6
Gaukeleya vor 15 Monaten
DER Duft für den Meister während der Session. Dark, hart, streng, gerecht, ruhig, mostly maskulin.+9
Achilles vor 20 Monaten
Als hätte man Gewehr und Kevlarweste mit blütenweisser, duftender Seife gereinigt. Kommt einem richtig vor, aber es ist falsch ;)+9
Serenissima vor 21 Monaten
Sehr dunkles, etwas derbes Leder dominiert: Vetiver, Zedernholz und Weihrauch fighten um einen gleichwertigen Platz daneben: verstörend sexy+5
MichH vor 22 Monaten
Riecht nach Reifenlager einer KfZ-Werkstatt und wirkt auf manche Mitmenschen abstoßend. Interessant gemacht, aber nur grenzwertig tragbar.+1
Terra vor 24 Monaten
Hell-sakral-rauchiger Weihrauch der ungewöhnlich modern, weich-transparent-schwebend wirkt. Im Verlauf fast streng-grüner Vetiver-Soliflor+5
Finster242 vor 2 Jahren
Dass die Kombination von Weihrauch und Vetiver etwas so un- bzw. aussergewöhnliches hervorbringen kann haut mich vom Hocker!
Absolut sexy!+1
Yatagan vor 2 Jahren
Unter den Dielen kokelt ein Gummikabel vor sich hin und verursacht einen Zimmerbrand, der aber keine Opfer fordert: sehr speziell!+14
Sonjoschka vor 2 Jahren
Dunkles, intensives Leder. Sehr langanhaltend, aber trotzdem eher eindimensional. Gelayert vermutlich ok, aber dafür zu teuer. Gumminote!+1

von Freshdennis
von Freshdennis

Beliebt Initio

Absolute Aphrodisiac von Initio Rehab von Initio Blessed Baraka von Initio Side Effect von Initio Oud for Greatness von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Psychedelic Love von Initio Mystic Experience von Initio Magnetic Blend 1 von Initio Magnetic Blend 7 von Initio High Frequency von Initio Addictive Vibration von Initio Atomic Rose von Initio