Maris
Maris

Deutschland Deutschland
MarisMaris Klick. Licht ist aus. gute Nacht! vor 9 Jahren
Maris
Dabei seit 09.08.2011 - aktiv vor 18 Stunden
12 Follower
581 für Kommentare
49 für Statements
44 für Fotos
2 für Blog
4 Parfums hinzugefügt
9 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

MarisMaris vor 12 Monaten
Femme Individuelle Special Edition Soul & Senses - Montblanc

Femme Individuelle Special Edition Soul & Senses freundlich angenehme Begleitung
Frisch, fruchtig, bisschen blumig, cremig-pudrig, angenehm freundlich ohne zu süß zu sein, leichte Sillage, geht immer, ins Büro oder in der Freizeit, im Sommer oder im Winter. Ich würde ihn eher weiblich einordnen, finde aber,...

MarisMaris vor 3 Jahren
Intoxicated - Kilian

Intoxicated Süßstoff-Tabletten und eine Trinkhalle
Der ist ganz schön, auch wenn er nicht mein Geschmack ist. Er wirkt auf mich ein bisschen künstlich. Künstliche Süße - wie Süßstoff. Diese Süßstofftabletten, wenn man sie auf der Zunge zergehen lässt. Das schmeckt...

Neue Statements

5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Ich werde von einer Sandelholz-Zeder-Duftkeule erschlagen. Von Kaffee rieche ich nichts, gar nichts. Erinnert mich an Männer-Eau-de-Cologne.
Love Tuberose Love Tuberose - Amouage - vor 19 Monaten
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Blumig, blumig - sagte ich schon blumig? Und cremig. Das ganze ohne Blütenfrische. Sehr eindimensional.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zart, hübsch, leicht süß, dabei hell, irgendwie kristallin. Kein Gourmand - zum Glück. Trotzdem fluffig. Sehr schön, nur für mich zu teuer.
Say Yes Say Yes - Agonist - vor 22 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Da ist der Name Programm. Yes, ist der gut.So schön. Warm, weich, sandelholzig, bisschen gourmand, zum hingeben aber nicht zum hineinbeißen
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Frischer, freundlicher Duft. Belebt, macht Laune. Relativ schnell verflogen. Macht nichts, denn den kann man bedenkenlos nachsprühen. Schön!
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Säuerlicher Amber. Etwas Holz. Und dann kommt da noch 'ne Trockenbau-Note dazu, wie Zement. Der Geruch von Zement in nasser Holzverschalung.
Aura Sublime Aura Sublime - Bijon - vor 2 Jahren
8
Duft
6
Sillage
7
Flakon
Zitronenbaiser - mit frisch geschnittenen Limettenschalenstreifchen. Weiß, zart, fluffig, hell-gelb, zironengrün. Gefällt.
1 Antwort
7
Duft
Ich find den irgendwie toll. So grüne Düfte sind sonst gar nicht meins, aber diesen hier mag ich. Er ist frisch, grün-grasig mit eine Twist.
FeHom FeHom - Hayari - vor 4 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Interessanter süß-würzig-frischer Duft, der durch das Spannungsverhältnis originell wirkt. In der Basis weich. Leider wenig Sillage & Dauer.
Ich werd irre bei den Preisen: 800,- Pd /100ml-Flakon. Vielleicht werden die Parfums teurer, weil Normalos wie wir bereits 200,-€ ausgeben.

Neue Blogartikel

Maris vor 7 Jahren
1

Jeroen Oude Sogtoen von Mona di Orio
Soeben habe ich ein kurzes Video mit Jeroen Oude Sogteon, dem Intiator/ Besitzer/ Brandmanager von Mona die Orio gefunden (auf Englisch). Es ist so charmant. Er startet damit, wie er Mona di Orio vor sieben Jahren traf, weil er eine Nase suchte, um Parfums herauszubringen. Und dann erzählt er von ihrer gemeinsamen kreativen Zeit...

Maris vor 8 Jahren
1

die EU und Parfums - Regulierungswahnsinn oder was ist wirklich der Hintersinn?
Hier ein neuer Artikel zur EU und Chanel No 5 und anderen Düften: http://diepresse.com/home/politik/eu/1311028/Chanel-Nr-5_Der-Duft-der-Buerokratie?_vl_backlink=/home/politik/eu/index.do   Da wird jetzt zwar gesagt, die EU beabsichtige nicht, Chanel Nº 5 zu verbieten, man berate...

Pinnwand

Can777Can777 vor 112 Tagen
Guten Morgen!...:)
Lieben Dank für Deine Worte zu meinen Kommentar über Cologne Blanche von Dior. Leider ist er alle und es gibt ihn nicht mehr. Und wenn dann zu nur zu unglaublich hohen Preisen. Ich denke ich würde ihn mir auch nicht wieder holen wollen. Es würde mir nur weh tun. Aber er ist wirklich wundervoll. Vielleicht hast Du ja mal die Chance ihn zu schnuppern. Ich würde es Dir wünschen!

Lieben Dank und es hat mich sehr gefreut.
Pass auf Dich auf...

Can
Schnuppi42Schnuppi42 vor 175 Tagen
Hallo liebe Maris,
es war mir ein Vergnügen mit dir zu souken - bis zum nächsten mal, liebe Grüsse
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Monaten
Hallo Maris,
Ja so ist es, egal wie oft einem der Kater beißt und kratzt, man liebt es dennoch einfach :D
Ist wünsche dir ebenfalls jetzt schon mal frohe Festtage und einen guten Rutsch :)

Viele liebe Grüße
Gürkan
CallasCallas vor 7 Monaten
Ich sende ganz liebe (noch) vorweihnachtliche Grüße an Dich ;)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 8 Monaten
Hallo Maris, vielen Dank für deine Antwort zu meinem Ambre Sublime Kommentar :)
Die Kuscheldecke und den Duft kannst du gerne haben, aber den Kater gebe ich nicht her, he he :))

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!
Gürkan
Helena1411Helena1411 vor 9 Monaten
Hallo Marid,
leider habe ich jetzt erst Deine Antwort unter meinem Kommentar zum Terracotta Le Parfum von Guerlain gesehen. Vielen Dank für das Lob und es freut mich, dass er auch informativ war. So sollte es sein :-)
Ganz liebe Grüße
Helena
GerdiGerdi vor 10 Monaten
Moin aus Hamburg!
Danke für das nette Kompliment zum "Vanille Noir"-Kommi. Ich hab mir sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich!
Gerdi
RokkRokk vor 10 Monaten
Toller Kontakt, entspannte Abwicklung - bis zum nächsten mal im Souk :)
AsaselloAsasello vor 11 Monaten
Hallo Maris,

danke, dass Du bei M7 vorbeigeschaut hast und hab auch Dank für Dein feedback. Das beruhigt mich ein wenig. Schade aber um den Duft. Leider scheint dieses Phänomen in der Tat verbreitet zu sein...
Lenni1985Lenni1985 vor 11 Monaten
Ich hab auch zu danken, war sehr nett mit dir :-)