Maris

Maris

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
MarisMaris Klick. Licht ist aus. gute Nacht! vor 12 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Das Vorbild Intense Cafe kann man deutlich erkennen, ABER dieser hier ist klebriger, süßer und nach 1/2 Stunde wird er synthetisch flach.
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wie ein ganz fein bedufteter samtweicher weißer Velourlederhandschuh. Wirklich traumhaft schön & elegant ohne knarzig zu sein. Ein Schweben.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Süß mit einem leicht orientalischen Einschlag, keine Gourmand-süße. Auch in der Basis nicht kratzig-synthetisch. Auch für Männer. P-L top!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Den Flakon find ich gut - das war's. Der Duft: sehr synthetisch-pudrig und süß. Frucht? womöglich gar Pfirsich? nur mit viel Phantasie.
0 Antworten
8
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Auftakt toll, frisch, fruchtig, sanft. Und dann nach 2-3 Std: nichts mehr. Evtl ein ganz leichter Hauch Vanille - mit viel Vorstellungskraft
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Name passt, erinnert an BR540 und er riecht kein bisschen ledrig-würzig, sondern er ist ein fein pudriger Gourmand-Harz mit Jasminsüße.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
4
Duft
Dieser ach-so-gesunde, cleane, weil vegane Duft reizt meine Haut bereits Sekunden nach dem Aufsprühen. Es juckt und kribbelt! Grauenvoll!
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich werde von einer Sandelholz-Zeder-Duftkeule erschlagen. Von Kaffee rieche ich nichts, gar nichts. Erinnert mich an Männer-Eau-de-Cologne.
0 Antworten
Love Tuberose Love Tuberose - Amouage - vor 5 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Blumig, blumig - sagte ich schon blumig? Und cremig. Das ganze ohne Blütenfrische. Sehr eindimensional.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zart, hübsch, leicht süß, dabei hell, irgendwie kristallin. Kein Gourmand - zum Glück. Trotzdem fluffig. Sehr schön, nur für mich zu teuer.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen