Maris

Maris

Pinnwand
1 - 20 von 649
TivellonTivellon vor 3 Monaten
Hallo liebe Maris,
freue mich sehr über dein Feedback auf meiner Pinn! 😃
Das ist irgendwie in letzter Zeit selten geworden, vielleicht auch durch die Kommentarfunktion.
Wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr und viele liebe Grüße, Ti
DuftgroupieDuftgroupie vor 7 Monaten
Vielen Dank für deinen Pinnwand-Besuch
KäseKäse vor 11 Monaten
Gerne doch 🙂👍. .
MarisMaris vor 11 Monaten
:-) _____ :-) ________ :-)
Mamakrabbe2Mamakrabbe2 vor 1 Jahr
Lieben Dank für den netten Souk, so macht‘s Spaß. Der Duft ist toll und den Goodie- Duft kannte ich auch noch nicht. Also sehr gerne wieder 😉. LG Silke
AdamSatieAdamSatie vor 1 Jahr
Das ging ja wirklich zügig mit dem Versand, vielen lieben Dank dafür und für's teilen und für den goodie. Angenehme Grüße Adam
AnabelleAnabelle vor 1 Jahr
Ich bin sehr zufrieden mit deiner Zuverlässigkeit, dem sehr fairen Preis und überhaupt sehr freundlichen Kontakt! Gerne wieder! Alles Hute!
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte mal für Parfums ins Rheinland zu fahren ... und Düsseldorf hat ja auch noch einiges zu bieten ;-)
EvelynxtEvelynxt vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Ich hoffe dir gefällt der Duft:)
LG
MilosavaMilosava vor 2 Jahren
Huhu Liebes!
Wie herzallerliebst!
Ich danke und Grüße voll Freude meines alten Herzens zurück!! ❤️
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Hej Frau Maris,
schön mal wieder was von Dir zu lesen. 😁🙋🏼‍♂️
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Hallo, wie lange habe ich hier von Dir nichts mehr gesehen. Schön, dass Du meinen Kommentar - meine Rezension von 2014 jetzt gelesen und beantwortet hast. Wie die Jahre vergehen. LG Seerose
BasilicaromaBasilicaroma vor 3 Jahren
Liebe Maris,
dein Päckchen ist gestern gut bei mir angekommen.
Vielen herzlichen Dank dafür und für die nette Beigabe! Habe mich sehr gefreut :)
TtfortwoTtfortwo vor 3 Jahren
Guten Abend, meine Liebe, ich war - dies zu meiner Entschuldigung - länger nicht mehr hier (seit Corona habe ich so eine Art manisch-depressiven Verhältnisses zu Parfumo, manchmal macht mich dieser ganze Bohei um Düfte direkt wahnsinnig, als es ob es so nichts wichtigeres gerade gäbe und dann lasse ich mich wochenlang nicht mehr blicken hier. Und dann finde ich dazwischen immer wieder, daß es doch nichts seelenbalsamischeres gäbe als Kommentare hier zu lesen und über die Schönheit wohlgewählter Worte und vergänglicher Düfte zu sinnieren. Heute habe ich beschlossen, der Schönheit wieder eine Chance zu geben und bei der Gelegenheit alte Schulden zu begleichen und liebe Grüße und Pinnwandeinträge endlich zu beantworten und dabei bin ich auf Deine Antwort zu meiner Antwort zu dem Kilianschen Süßstoffoverkill gestoßen. Dank dafür und ganz herzliche Grüße zum Abend, Susanne
TivellonTivellon vor 3 Jahren
Guten Abend liebe Maris,
schön, mal wieder von dir zu lesen.
Du hast ja dieses Jahr auch 10. jähriges Jubiläum. Wie Die Zeit vergeht. Stöber auch immer mal wieder gerne in deiner Sammlung und könnte mich sehr über eine so duftende Kollegen freuen! (O:
Liebe Grüße, Ti
TurandotTurandot vor 3 Jahren
Ich winke im Vorübergehen mal in die Hauptstadt! Liebe Grüße und bleib gesund!
ParmaParma vor 3 Jahren
Ja, das wär doch nett :) Hoffentlich ist das bald wieder möglich. Komm' gesund durch die nächste Zeit!
TtfortwoTtfortwo vor 3 Jahren
Hallo, liebe Maria, so ein schönes Kompliment habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich und wünsche die einen schönen Abend, Susanne
ParmaParma vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung zum Orangerie Venise-Kommi! Ich hab' mich sehr drüber gefreut :) Ambroxan ist einer meiner Endgegner. Ich empfinde ihn überdosiert als sehr vulgär. Sehr dezent eingebunden kann ich mit ihm leben, da mir v.a. die salzig-mineralischen Nuancen gefallen.
Viele Grüße Parma
DonVanVlietDonVanVliet vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! ;-)
TaurusTaurus vor 3 Jahren
Vielen Dank! Freut mich, dass Dir der Blog so gut gefällt :-)
1 - 20 von 649