Basilicaroma
Basilicaroma

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

BasilicaromaBasilicaroma vor 3 Monaten
Molecule 01 - Escentric Molecules

Molecule 01 Die leidenschaftliche On-Off Beziehung
Als ich dich das erste Mal traf, hatte ich schon viel von dir gehört. Doch wollte ich nicht dem Trend verfallen, sodass ich dich teilweise gewollt ignoriert habe. Ein paar Mal warf ich flüchtige Blicke auf dich, schnüffelte...

Neue Statements

5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Es tut mir ja echt leid, aber ich kann mir den nur an Winnie Pooh vorstellen - süßer, klebriger, triefender Honig.
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die heiße Sonne scheint auf die bereits trockene Vegetation...man riecht die heiße, staubige Erde und Kräuter u. Gräser entfalten ihren Duft
2 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Riecht wie die gestreiften Zuckerstangen zu Weihnachten, die so zuckrig-fruchtig-kaugummiartig schmecken. Auf würziger Basis. Nicht meins..
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Manchmal weiß ich anfangs nicht, ob etwas gekippt ist oder ob es so riechen soll. Ein synthetisch-süßes Etwas mit säuerlichem Auftakt.
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Für mich mehr blumig-frisch als zitrisch-frisch. Sanfte Zitrik im Kopf und süß-cremige Ylang-Ylang im Herzen, aufgefrischt mit etwas Moos.
Putting Green Putting Green - Omerta - vor 3 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Von grün-zitrisch zu grün-blumig, gewürzt mit etwas Gartenelke - so weit, so gut. Leider gibts Punktabzug für die unschöne Eichenmoos Basis.
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Er kommt und geht, wie es ihm gerade passt - doch sei es ihm verziehen, denn sein holzig-süßer Duft ist betörend!
7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein lecker-leichter Schokoladenduft, meiner Meinung nach schön an einem jungen Mädchen. Früchte in der Kopfnote nehme ich keine wahr.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eher Shampoo di Gioia - doch ein Shampoo, nach dem man ständig am Haar schnüffeln muss!
Birnig, frisch, fröhlich :)
3 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Wunderschön herb-zitrischer Auftakt und dann beliebiger Blüten-Mix...
Schon nach ein paar Minuten hautnah, bei dem Preis nein danke.

Pinnwand

KäfermariaKäfermaria vor 7 Tagen
Halli hallo und ganz lieben Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings! Sehr gerne wieder :-)
Viele Grüße
Maria
Flo92Flo92 vor 12 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß beim testen :)
Beste Grüße
Florian
SmillamausSmillamaus vor 15 Tagen
Hallöchen, du Liebe:) vielen Dank für alles !
Ein schöner Tausch:)
Liebe Grüße
MachicaMachica vor 16 Tagen
Vielen Dank, für die tolle, schnelle Duftpost und die Zugaben!
Ganz liebe Grüße:)
DeclankoenDeclankoen vor 24 Tagen
Danke auch für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf! LG.
LifeLife vor 27 Tagen
Vielen Dank für den tollen Duft. Ist unversehrt angekommen und die netten Proben auch :)
TeamredTeamred vor 28 Tagen
Vielen Dank für deine Teilnahme und Rückmeldung.
Bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße
TimpolinaTimpolina vor 1 Monat
Sehr nette Parfuma mit wunderbarem Geschmack! :-) Es war mir eine Freude! Liebe Grüße, Timpolina
LinneaLinnea vor 2 Monaten
Hallo, die schöne Glas-Abfüllung des L'Air de Rien ist wohlbehalten bei mir eingetroffen und der Duft gefällt mir tatsächlich sehr gut. Ich bin dir auch sehr dankbar für die Extras, die du so aufmerksam zu meinen Vorlieben passend ausgewählt hast. Das hat mich wirklich sehr gefreut! Bis bald hoffentlich!
ParfumineParfumine vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für die Sharing-Duftpost und die netten Beigaben! Ich freue mich sehr! Und wenn es sich ergibt, schaue ich gerne wieder bei Dir vorbei. :-) Liebe Grüße!