Turandot
Turandot

Deutschland Deutschland
Benutzer Turandot Caleche Extrait - ein Traum - vor 32 Tagen

Turandot
Dabei seit 08.10.2010 - aktiv vor 15 Minuten
248 Follower
12217 Auszeichnungen für Kommentare
913 für Statements
4 Parfum-Tags
2216 Auszeichnungen für Fotos
976 Auszeichnungen für Blog
8 Parfums hinzugefügt
10 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 40 Tagen
Duft 7.5
Camel von Zoologist

Camel„Orient für Europäer”
1. Eindruck: Das Kamel trottet über den Weihnachtsmarkt. Es duftet von jedem Stand anders nach Gewürzen, Duftkerzen, Zwetschgenmännle, Räucherzutaten und ähnlichem, das einem heimelig ums Herz werden lässt. 2. Eindruck: Das Kamel ist mit den Hl. Drei Königen...

Vor 59 Tagen
Duft 9.0
Noir Patchouli von Histoires de Parfums

Noir Patchouli„Patchouli - eine Rolle rückwärts.”
Patchoulidüften ging ich in den letzten Jahren meist in großem Bogen aus dem Weg. Grund dafür war, dass patchoulilastige Parfums mit dem authentischen Duft des Krauts nichts, aber auch gar nichts mehr gemein hatten. Ich kenne den Originalduft...

Neue Statements

Eleganter Iris-Vetiver-Duft, bei dem es mir leid tut, dass er nicht in 30ml-Flakons zu haben ist - wenn überhaupt noch da ltd. Edition.+10
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
5 Antworten
Wenn ich sowas Süßes möchte, kann ich das auch für bedeutend weniger Geld mit La Vie est belle haben.+9
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0
2 Antworten
Zärtlich? Sinnlich? Erotisch? Für mich droht der Duft mit Vergewaltigung - nix wie weg und schnell unter die Dusche.+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.5
3 Antworten
Erinnert mich an Luxuspfeifentabak meines Vaters. Genossen nur "für gut" und entsprechend selten in den 60ern.+9
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
3 Antworten
Die neue Version muss sich nicht verstecken. Gelungene Reformulierung, die ich so manchem anderen Duft auch gönnen würde.+5
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Mich erschlägt ein Füllhorn undefinierbarer synthetischer Blütenaromen. Zuviel von allem und ganz schnell nur noch nervig.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.5
2 Antworten
Eleganter, etwas unterkühlter Begleiter beim Stadtbummel - nicht nur in Amsterdam. Ich empfinde ihn aber auch eher weiblich.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Vergnügliches Geruchserlebnis, aber als Parfum für mich dann doch zu speziell.+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
2 Antworten
In der richtigen Stimmung himmlisch - ansonsten "puhhhh" *mitderhandvordernasewedel* Keine Ahnung, wie ich ihn bewerten soll.+3
1 Antwort
Clockwork Clockwork - Roads   Turandot vor 58 Tagen
Eigentlich müsse ich den mögen. Aber Clockwork wirkt auf mich unfertig, unausgewogen und holperig.+2
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
3 Antworten

Parfumblog

Vor 73 Tagen

Turandot„Was mich schon eine Weile beschäftigt....”
Ja, die Zeiten sind unruhig. Unsicherheit macht sich breit und manchmal ist man versucht, sich die Decke über den Kopf zu ziehen, um all das zu verdrängen, was sich an Nachrichten vor uns tagtäglich auftürmt. Ersatzweise greifen wir zu Süßigkeiten, oder kalorienärmer eben zu süßen Düften.Als wir Kinder waren, da wurde uns der Gang zum Zahnarzt versüßt mit dem Versprechen, danach ein Eis zu bekommen oder der Halbgott in weiß hatte selbst ein Glas mit bunten Bonbons stehen, aus dem man sich...

Album

  • 1 Kommentar

Pinnwand

StellinaLinaStellinaLina vor 4 Stunden
Vielen Dank für dein Pinwandeintrag und den guten Ratschlag. Da ich neu hier bin, wusste ich das wirklich noch nicht. Vielen lieben Dank!
SinioerkelSinioerkel vor 4 Stunden
Ein wunderschönes, neues Profilbild. Sowohl die Person als auch das Kleid !
VanilleAlinaVanilleAlina vor 5 Stunden
Liebe Gisela, vielen vielen Dank für die Düfte, hat mir sehr viel Freude gemacht!!! Danke schön. Natali
AndrulaAndrula vor 2 Tagen
.. tolles Foto von einer elegant charmanten Dame !! Gefällt mir sehr gut :)
Can777Can777 vor 2 Tagen
Ich war auch viel in Deutschland unterwegs.In Frankfurt,Düsseldorf,Hamburg,Wiesbaden und Berlin. Aber auch in San Francisco, Las Vegas zur Beauty-Messe,London und Paris. Puh!...Man muss was tun! Aber jetzt bin ich froh wenn ich meine Ruhe habe. Es wird immer nur mit Wasser gekocht. Du weißt doch wie das ist!
Can777Can777 vor 2 Tagen
Guten Morgen!
Ich war zu Schulung nicht in New York, dass ist geschwindelt. Ich war in Los Angeles. Ich habe amerikanische Produkte in meinen Salon. Ich dachte Du wüsstest das ich Friseur bin! Ich war eine ganze Zeit lang jedes Jahr zwei mal dort zum Arbeiten. Und in Chinatown selbstverständlich auch. Nur nicht in diesen unerhörten Club ;))
Lieben Dank und Gruß....
Can
FrauLohseFrauLohse vor 3 Tagen
Huch, Sie haben sich aber schick gemacht.
Toll siehst du aus.

Die Duftpost war da. Ach lieben Dank nochmal.
Ich bin immer noch aus dem Häuschen.
Dein Brief ist auch unterwegs.

LG,
Nicole
SerenissimaSerenissima vor 3 Tagen
Wow! Welch ein schönes Bild!
Es sieht sehr nach Captain's Dinner aus.
Du bist hoffentlich gut in diese Woche gestartet; der Januar wird ja morgen endlich geteilt; das klingt dann schon etwas positiver.
Ich schicke Dir jedenfalls erst einmal liebe Grüße!
Karin
AnabelleAnabelle vor 4 Tagen
Dein neues Profilbild sieht gut aus! Sehr elegant und super gepflegt! Tooollll! LG aus Halle
KylesaKylesa vor 9 Tagen
Hahahaha! :-D Ja du hast vollkommen Recht! Also, ich würde mich nie mit einer weißen Hose ins Gras setzen. :-) aber der Duft ist ganz besonders und zauberhaft. Einen Test auf jedenfall wert. Ganz lieben Dank! Ich wünsche dir einen schönen restlichen Abend und schicke dir ganz viele liebe Grüße Marina