Turandot

Turandot

Mein Parfumo
Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Turandot
TurandotTurandot Top Picks machen einfach Spaß vor 27 Tagen

Neue Statements

5
Haltbarkeit
6
Duft
Hell, sauber, feminin und ausgesprochen "unschuldig" und damit fehlt für mich eben ein wenig Schmutz, eine Kante, ein Augenzwinkern.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Warme Minze mit irispudrigem Weihrauch. Aussergewöhnlich, interessant, aber auch seltsam abweisend.
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kunstwerk, das aus jeder Frau eine Diva macht. Gelegenheit zum Tragen fehlt zumindest mir. Im Alltag wäre das overdressed.
10 Antworten
Carmina Carmina - Creed - vor 14 Tagen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Kirschmarmelade aufs Brötchen - gerne. Als Parfum ist mir das zu essbar und und somit fast untragbar. Die Rose ist zu schwach dafür.
3 Antworten
Tuscia Tuscia - Sigilli - vor 14 Tagen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
"freundlicher" Duft. Blumig-pudrig verleiht Ferienlaune ohne Massentourismus. Könnte auch von Carthusia sein.
4 Antworten
Terra Bella Terra Bella - Dior - vor 17 Tagen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Vorbeigehen aufzusprühen ohne Tiefgang, aber mit einem Gefühl von Wohlbehagen auch bei sommerlicher Hitze. Ich mags.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Olivia Ciacobetti hat mit Duftnoten ein durchaus opulentes Frühlingsbild gemalt. Kann ich wohl nur in dieser Jahreszeit genießen.
3 Antworten
Lethe Lethe - Ulrich Lang - vor 25 Tagen
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fluffig-pudrig, 1000x gerochen in Deos, Bodylotions, Weichspüler und Co. Angenehm, aber seltsam synthetisch.
3 Antworten
Queen of Silk Queen of Silk - Creed - vor 29 Tagen
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pudrig dank sauberem Patchouli, Eleganz durch Zufügen edler Duftnoten mit der Apothekerwaage. Fein austariert. Edel!
3 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich zu sehr an meine Lehrzeit in der Drogerie oder an Berichte über Hildegard von Bingen. Ich mag den Duft, aber nicht als Parfum.
1 Antwort

Album

Es war einmal....
Es war einmal....
29
Ziemlich genau 40 Jahre...
Ziemlich genau 40 Jahre...
30
Leider nur noch zur Dek...
Leider nur noch zur Dek...
3
Alle mit intaktem Inhal...
Alle mit intaktem Inhal...
6

Pinnwand

Alle anzeigen