Turandot

Turandot

Mein Parfumo
Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Turandot
TurandotTurandot Top Picks machen einfach Spaß vor 1 Monat

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
hellpudrige Iris plus Gewürze , aussergewöhnliche Kombination. Interessant, aber macht mich ratlos.
2 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Urlaubsfeeling flüssig? Ja - sogar überflüssig ;) Ich bevorzuge Deauville - hat mehr Charakter und hält wenigstens etwas länger.
5 Antworten
Lilac Path Lilac Path - Aerin - vor 6 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fliederduft, der durch Galbanum angenehm aufgerauht und damit weniger schwül ist, als befürchtet. Gefällt mir sehr gut - Wunschliste!
3 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kostbarkeit aus der Vergangenheit. Chypre in edel - Auftritt für eine Diva - Werk eines Könners zum Nachtrauern.
12 Antworten
5
Haltbarkeit
6
Duft
Hell, sauber, feminin und ausgesprochen "unschuldig" und damit fehlt für mich eben ein wenig Schmutz, eine Kante, ein Augenzwinkern.
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Warme Minze mit irispudrigem Weihrauch. Aussergewöhnlich, interessant, aber auch seltsam abweisend.
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kunstwerk, das aus jeder Frau eine Diva macht. Gelegenheit zum Tragen fehlt zumindest mir. Im Alltag wäre das overdressed.
11 Antworten
Carmina Carmina - Creed - vor 24 Tagen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Kirschmarmelade aufs Brötchen - gerne. Als Parfum ist mir das zu essbar und und somit fast untragbar. Die Rose ist zu schwach dafür.
4 Antworten
Tuscia Tuscia - Sigilli - vor 24 Tagen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
"freundlicher" Duft. Blumig-pudrig verleiht Ferienlaune ohne Massentourismus. Könnte auch von Carthusia sein.
5 Antworten
Terra Bella Terra Bella - Dior - vor 27 Tagen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Vorbeigehen aufzusprühen ohne Tiefgang, aber mit einem Gefühl von Wohlbehagen auch bei sommerlicher Hitze. Ich mags.
0 Antworten

Album

Es war einmal....
Es war einmal....
29
Ziemlich genau 40 Jahre...
Ziemlich genau 40 Jahre...
30
Leider nur noch zur Dek...
Leider nur noch zur Dek...
3
Alle mit intaktem Inhal...
Alle mit intaktem Inhal...
6

Pinnwand

Alle anzeigen