Cavatina 2021

Cavatina von Dusita
Ein Parfum von Dusita für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

MaiglöckchenMaiglöckchen paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain chinesische Litsea cubebachinesische Litsea cubeba kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
ägyptische Tuberoseägyptische Tuberose ägyptischer Jasminum grandiflorumägyptischer Jasminum grandiflorum TeeroseTeerose AldehydeAldehyde indonesischer Ylang-Ylangindonesischer Ylang-Ylang
indischer Ambrettesamenindischer Ambrettesamen Bourbon-VanilleBourbon-Vanille HeliotropHeliotrop Siam-HolzSiam-Holz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

YataganYatagan vor 8 Monaten
ich kann verstehen, wenn man den ablehnt, denn der riecht aldheydig, seifig, ein bisschen indolisch und gleichzeitig hellgrün: Ich mag's!
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Fast schon so aggressiv sauber wie Desinfektionsmittel
Saubere Weißblüher
Scharf-frische Zitrusfrüchte
Bittere Petitgrain
Seifige Aldehyde
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Irgendwie ist mir diese Maiglöckchen-Jasmin-Kombi zu betulich. Die Aldehyde steuern eine Extraportion Seife bei, was das Ganze zudem sehr
AzuraAzura vor 3 Jahren
Maiglocken, sittsam, rein,
Weder giftig noch stinkig
Auf grüner Wiese
PollitaPollita vor 9 Monaten
Nicht mein Maiglöckchen. Ähnlich wie beim Lehmann'schen Maiglöckchen duftet dieses Spargelgewächs bei mir vordergründig nach Sekundenkleber.

Beliebt von Dusita

Issara von Dusita La Douceur de Siam (Eau de Parfum) von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita Erawan (Eau de Parfum) von Dusita Splendiris von Dusita Moonlight in Chiangmai von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Anamcara von Dusita Oudh Infini von Dusita Mélodie de l'Amour (Extrait de Parfum) von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Montri von Dusita La Rhapsodie Noire von Dusita Rosarine von Dusita Erawan (Hair & Body Mist) von Dusita La Douceur de Siam (Hair & Body Mist) von Dusita Mélodie de l'Amour (Hair & Body Mist) von Dusita Pelagos von Dusita