Rosarine 2023

Rosarine von Dusita
Ein neues Parfum von Dusita für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

bulgarische Damaszener-Rosebulgarische Damaszener-Rose BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere LitschiLitschi ZimtZimt
AmbretteAmbrette AmyrisAmyris Grasse-RoseGrasse-Rose IrisbutterIrisbutter Jasmin-SambacJasmin-Sambac KorianderKoriander WeihrauchWeihrauch
PatchouliPatchouli VanilleVanille BenzoeBenzoe KakaoKakao SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Rose, Rose und nochmals Rose
Da ich kein großer Rosen Liebhaber in Parfüms bin, ist es nicht verwunderlich, dass mir dieses Parfüm nicht so gefällt.
Trotzdem muss ich aber er sagen, dass die Rose in diesen Duft sehr angenehm und fast schon cremig ist und mir von allen Rosen Parfüms am besten gefällt.

Jedoch ist leider die Rose am stärksten wahrzunehmen in dem Parfüm und daher darf meine Probe direkt weiterziehen.

Eggi37Eggi37 vor 9 Monaten
Rosig-fruchtig mit Würze
Welches die Süße in Zaun hält
Hell-frisch & herb-seifiges Rosenwasser
Puderstaub
Wird leicht wärmer & cremiger
ViolettViolett vor 11 Monaten
Rose &Patch, das gibt es öfter. Hier wunderbar umgesetzt. Die Rose warm und strahlend umgeben von Bergamotte, Früchten,Gewürzen. Das Patch*
SergeSerge vor 12 Monaten
Ein wunderbarer, würzig-rauchiger Rosenduft mit süßen, fruchtigen Nuancen; warmer Patchouli, weicher Vanille und helle Hölzer - herrlich…
TablaTabla vor 16 Tagen
Starker Auftritt einer koriandergewürzten Prachtrose. Das Duo bleibt dominant während die HN dazu kommt. Wird später cremig mit Kakao.
Kajsa5Kajsa5 vor 10 Monaten
im ersten Moment süffige bulgarische Rose und cremiges Patch, aber dann geht ein echtes Duftbouquet auf: zur Rose gesellt sich ein Hauch...

Weiterführende Links
„Rosarine“ von Dustia: Ein Duft, der die Essenz der Rosen einfängt
Die französische Nischenparfummarke präsentiert mit dem Rosenduft „Rosalien“ die fünfzehnte Kreation ihrer Haute-Parfümerie-Kollektion.

Beliebt von Dusita

Issara von Dusita La Douceur de Siam (Eau de Parfum) von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita Erawan (Eau de Parfum) von Dusita Splendiris von Dusita Moonlight in Chiangmai von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Anamcara von Dusita Oudh Infini von Dusita Mélodie de l'Amour (Extrait de Parfum) von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Montri von Dusita La Rhapsodie Noire von Dusita Cavatina von Dusita Erawan (Hair & Body Mist) von Dusita La Douceur de Siam (Hair & Body Mist) von Dusita Mélodie de l'Amour (Hair & Body Mist) von Dusita Pelagos von Dusita