Rosarine 2023

Rosarine von Dusita
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 47 Bewertungen
Ein neues Parfum von Dusita für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Fruchtig
Erdig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
bulgarische Damaszener-Rosebulgarische Damaszener-Rose BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere LitschiLitschi ZimtZimt
Herznote Herznote
AmbretteAmbrette AmyrisAmyris Grasse-RoseGrasse-Rose IrisbutterIrisbutter Jasmin-SambacJasmin-Sambac KorianderKoriander WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli VanilleVanille BenzoeBenzoe KakaoKakao SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.747 Bewertungen
Haltbarkeit
8.037 Bewertungen
Sillage
7.839 Bewertungen
Flakon
7.934 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.422 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Marie1231

20 Rezensionen
Marie1231
Marie1231
1  
Rose, Rose und nochmals Rose
Da ich kein großer Rosen Liebhaber in Parfüms bin, ist es nicht verwunderlich, dass mir dieses Parfüm nicht so gefällt.
Trotzdem muss ich aber er sagen, dass die Rose in diesen Duft sehr angenehm und fast schon cremig ist und mir von allen Rosen Parfüms am besten gefällt.

Jedoch ist leider die Rose am stärksten wahrzunehmen in dem Parfüm und daher darf meine Probe direkt weiterziehen.
0 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 9 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Rosig-fruchtig mit Würze
Welches die Süße in Zaun hält
Hell-frisch & herb-seifiges Rosenwasser
Puderstaub
Wird leicht wärmer & cremiger
36 Antworten
ViolettViolett vor 11 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Rose &Patch, das gibt es öfter. Hier wunderbar umgesetzt. Die Rose warm und strahlend umgeben von Bergamotte, Früchten,Gewürzen. Das Patch*
24 Antworten
SergeSerge vor 12 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderbarer, würzig-rauchiger Rosenduft mit süßen, fruchtigen Nuancen; warmer Patchouli, weicher Vanille und helle Hölzer - herrlich…
2 Antworten
TablaTabla vor 16 Tagen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Starker Auftritt einer koriandergewürzten Prachtrose. Das Duo bleibt dominant während die HN dazu kommt. Wird später cremig mit Kakao.
11 Antworten
Kajsa5Kajsa5 vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
im ersten Moment süffige bulgarische Rose und cremiges Patch, aber dann geht ein echtes Duftbouquet auf: zur Rose gesellt sich ein Hauch...
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community
Weiterführende Links
„Rosarine“ von Dustia: Ein Duft, der die Essenz der Rosen einfängt
Die französische Nischenparfummarke präsentiert mit dem Rosenduft „Rosalien“ die fünfzehnte Kreation ihrer Haute-Parfümerie-Kollektion.

Beliebt von Dusita

Issara von Dusita La Douceur de Siam (Eau de Parfum) von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita Erawan (Eau de Parfum) von Dusita Splendiris von Dusita Moonlight in Chiangmai von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Anamcara von Dusita Oudh Infini von Dusita Mélodie de l'Amour (Extrait de Parfum) von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Montri von Dusita La Rhapsodie Noire von Dusita Cavatina von Dusita Erawan (Hair & Body Mist) von Dusita La Douceur de Siam (Hair & Body Mist) von Dusita Mélodie de l'Amour (Hair & Body Mist) von Dusita Pelagos von Dusita