Montri 2022

Montri von Dusita
Ein beliebtes Parfum von Dusita für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

getrocknete Früchtegetrocknete Früchte KorianderKoriander MuskatMuskat SafranSafran OreganoOregano PetitgrainPetitgrain ZimtZimt
Damaszener-RoseDamaszener-Rose LederLeder IrisbutterIrisbutter MairoseMairose TabakTabak Ylang-YlangYlang-Ylang Jasmin-SambacJasmin-Sambac
OudOud PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne EichenholzEichenholz SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von JannisP, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Eine Kindheitserinnerung im Flakon
Als kleines Kind war ich auf der Expo und ein Duft aus einem der Länderpavillons hat sich mir eingeprägt. Es war ein toller Duft, ohne dass ich als Fünfjährige sagen könnte, was es war. Immer wieder ist die Erinnerung an diesen Duft in meine Gedanken geschwebt, ohne dass ich ihn hätte konkret beschreiben können. Bisher ist mir nichts begegnet, was dieser Erinnerung so nahe kommt, wie dieser Duft. Eine geheimnisvolle Kindheitserinnerung im Flakon. Holzig, würzig, blumig - vielseitig und exotisch, ein bisschen träumerisch und nicht ganz zu fassen - das strahlt der Duft für mich aus.

AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Komischer Start, medizinisch.
Üppiges Blumenbouquet, damenhaftes Leder, erdiges Oud.
Strange-Chypre*
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Schräges Opening
Krautige Würze kommt sehr trocken-erdig muffend daher
Gepaart mit Oud &Safran weird
auf schwarzer Patcherde.
Die luzide Nostalgie
längst verlorener Etüden.*
NikEyNikEy vor 1 Jahr
Eindrucksvoll wie feinfühlig Oud hier in einen hellen, blütigen und zartwürzigen Duft eingearbeitet ist.
KankuroKankuro vor 1 Jahr
Alle Komponenten vereinen sich zu einem charakterstarken Parfum: Weißblumig & würzig, holzig & warm, animalisch & rein. Montri ist Kunst!

Beliebt von Dusita

Issara von Dusita La Douceur de Siam (Eau de Parfum) von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita Erawan (Eau de Parfum) von Dusita Splendiris von Dusita Moonlight in Chiangmai von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Anamcara von Dusita Oudh Infini von Dusita Mélodie de l'Amour (Extrait de Parfum) von Dusita Fleur de Lalita von Dusita La Rhapsodie Noire von Dusita Cavatina von Dusita Rosarine von Dusita Erawan (Hair & Body Mist) von Dusita La Douceur de Siam (Hair & Body Mist) von Dusita Mélodie de l'Amour (Hair & Body Mist) von Dusita Pelagos von Dusita