Issara (2016)

Issara von Dusita

Issara ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Dusita für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteKiefer, Kräuternoten
Herznote HerznoteCumarin, Bourbon-Vetiver, Waldkiefernnadel
Basisnote BasisnoteMoschus, Eichenmoos, Ambra

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.04.2020.

Vergangene Abenteuer
Ich bin komplett fasziniert von diesen vorzeitlich anmutenden Abenteuern, die mit ihren Reizen an eine Zeit erinnern, in der man noch voller Staunen und Glück im Angesicht der Natur zu spielen und zu tagleben vermochte. Ich weiß nicht, wie viele Korrelate Pissara 'Ploi' Umavijani in ihrem 2016... Weiterlesen

Hänsel und Gretel in Südfrankreich
Im Süden Frankreich, vor einem großen Walde, lebten ein armer Holzhacker mit Frau und ihren beiden Kindern (...) Am frühen Morgen kam die Frau und holte die Kinder aus dem Bette. Sie erhielten ihr Stückchen Brot, das war aber noch kleiner als das vorigemal. Auf dem Wege nach dem Wald bröckelte... Weiterlesen

Ein Fougere auf Abwegen
Issara habe ich blind bestellt, da ich gerade auf der Suche nach einem quasi-cremigen Fougere bin. Den Noten nach zu urteilen, war es genau was ich suche. Kiefer, Kräuter, Vetiver in der Basis Moschus und wie in so vielen internationalen Blogs als Fougere der speziellen Art, beschrieben.... Weiterlesen

AtanarjuatAtanarjuat vor 75 Tagen
Eine Umarmung in der Abendsonne! Zustand steten Wohlbefindens - einzigartig mild-friedlich und ewig gütig.
DufterMannDufterMann vor 79 Tagen
Waldmeister-Cumarin trifft hier auf krautig, bittere und waldartige Noten. Der ist grandios!
MujoMujo vor 85 Tagen
Ich mag Issara, aber nicht unbedingt für mich. Es ist ein Fougere und ich denke, der Geruch ist eher männlich. Drydown unisex Moschus... top
AugustoAugusto vor 7 Monaten
Kräutertinktur, ein Pflaster, Kreide. Kühl-sauberes Tuch. Zaubertrank. Schwanenfeder, Licht, Puder. Ein Würzhauch mit delikater Bitterkeit.
MefunxMefunx vor 8 Monaten
Das süße Heu einer wilden Wiese, noch mit einem letzten Rest kühlenden Pflanzensaftes. Sanft & seifig. Traumhafte Fougère- & Kumarinstudie!
MörderbieneMörderbiene vor 12 Monaten
Hänsel und Gretel packen das Sauerteigbrot ein und machen sich auf in den Wald, wo sie die Krumen auf Kraut, Moos und Nadeln auslegen. Toll!
KingLuiKingLui vor 12 Monaten
Ich rieche einzig und allein Moschus von der Frischschweiß-Sorte. Cumarin lässt sich noch erahnen. Ich assoziiere Sécrétions Magnifiques.
KovexKovex vor 18 Monaten
Keine Ahnung woher die Süße kommt,aber sie verleidet mir diesen schönen tannennadeligen Kräuter-Fougère ein wenig. Dennoch gut & elegant.
SciaScia vor 19 Monaten
Gewöhnungsbedürftig grün-holzig-süss mit etwas Minzigem und einer säuerlichen Grundnote. Kommt mir sehr bekannt vor, komm aber nicht drauf.
VerbenaVerbena vor 20 Monaten
Großartige Kiefer-Waldmeister-Wiesenkräuter-Melange. Hocharomatischer Naturspaziergang. Hätte ich lieber in der Duftlampe als auf der Haut.

von ExUser
von ExUser
von Sumi
von Sumi

Beliebt Dusita

La Douceur de Siam von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Splendiris von Dusita Oudh Infini von Dusita Mélodie de l'Amour von Dusita Erawan von Dusita