Issara (2016)

Issara von Dusita

Issara ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Dusita für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteKiefer, Kräuternoten
Herznote HerznoteCumarin, Bourbon-Vetiver, Waldkiefernnadel
Basisnote BasisnoteMoschus, Eichenmoos, Ambra

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.09.2019

6.0 8.0 8.5/10

Hänsel und Gretel in Südfrankreich
Im Süden Frankreich, vor einem großen Walde, lebten ein armer Holzhacker mit Frau und ihren beiden Kindern (...) Am frühen Morgen kam die Frau und holte die Kinder aus dem Bette. Sie erhielten ihr Stückchen Brot, das war aber noch kleiner als das vorigemal. Auf dem Wege nach dem Wald bröckelte... Weiterlesen

Ein Fougere auf Abwegen
Issara habe ich blind bestellt, da ich gerade auf der Suche nach einem quasi-cremigen Fougere bin. Den Noten nach zu urteilen, war es genau was ich suche. Kiefer, Kräuter, Vetiver in der Basis Moschus und wie in so vielen internationalen Blogs als Fougere der speziellen Art, beschrieben.... Weiterlesen

Mefunx vor 39 Tagen
Das süße Heu einer wilden Wiese, noch mit einem letzten Rest kühlenden Pflanzensaftes. Sanft & seifig. Traumhafte Fougère- & Kumarinstudie!+16
Mörderbiene vor 138 Tagen
Hänsel und Gretel packen das Sauerteigbrot ein und machen sich auf in den Wald, wo sie die Krumen auf Kraut, Moos und Nadeln auslegen. Toll!+5
KingLui vor 157 Tagen
Ich rieche einzig und allein Moschus von der Frischschweiß-Sorte. Cumarin lässt sich noch erahnen. Ich assoziiere Sécrétions Magnifiques.+2
Kovex vor 11 Monaten
Keine Ahnung woher die Süße kommt,aber sie verleidet mir diesen schönen tannennadeligen Kräuter-Fougère ein wenig. Dennoch gut & elegant.+9
Scia vor 12 Monaten
Gewöhnungsbedürftig grün-holzig-süss mit etwas Minzigem und einer säuerlichen Grundnote. Kommt mir sehr bekannt vor, komm aber nicht drauf.+4
Verbena vor 13 Monaten
Großartige Kiefer-Waldmeister-Wiesenkräuter-Melange. Hocharomatischer Naturspaziergang. Hätte ich lieber in der Duftlampe als auf der Haut.+9
Bellemorte vor 20 Monaten
Wald durch den Weichzeichner betrachtet - cremig, weich, grün und waldig aber alles unter einem Kuscheldeckchen aus fluffiger Tonka.+6
Clarissa vor 24 Monaten
Ein Spaziergang im Wald, Stille und der grüne Atem der Kiefer, das weiche Bett des Mooses, Kräuter am Wegesrand, schön und beruhigend!+9
Lilienfeld vor 2 Jahren
"Wunderbar würziger, blonder, bissl heuiger Tabak" an Tonka, Waldmeister und Persipan ---> *Cumarin. Alles was Cumarin hergibt Duft! Toll.+11
Ergoproxy vor 2 Jahren
Fougère ungewöhnlicher Machart. Kiefer gibt dem grünen Krautling den besonderen Twist. Cumarin kommt auch gut durch. Leicht süß in der Basis+8
Maggy4u vor 2 Jahren
Geschnittene Sprossachsen und Farn
Grün-cremiger Schmeichler
Typisch Fougere
Und auch wieder nicht
Erfrischen und kuschelig sanft+4
Yatagan vor 2 Jahren
Weniger Waldschrat als Oberförster: neu-klassische Interpretation eines Fougère mit cremig-weichem Cumarin, sanftem Harz und Puder-Moos.+11
Frlsmilla vor 2 Jahren
Ein würzig, moosiger, holziger cremiger Duft. Süße hält sich in Grenzen. Mal etwas ganz anderes. Sehr schön und edel gemacht. Kaufkandidat..+5
Sumi vor 3 Jahren
In erster Linie ein Gourmand!Schade! Bittermandelaroma über Kräuterbonbons. Wertig und komplex dennoch, nur nicht meins.+6

von ExUser
von ExUser
von Sumi
von Sumi

Beliebt Dusita

La Douceur de Siam von Dusita Oudh Infini von Dusita Issara von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Splendiris von Dusita Mélodie de l'Amour von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Erawan von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita