Atanarjuat
Atanarjuat

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Atanarjuat
AtanarjuatAtanarjuat Sonne! vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

AtanarjuatAtanarjuat vor 4 Monaten
„Cargo de Nuit“ ist mein persönliches Mondmeer. Meine einzige 10 hier auf Parfumo. Dieser Duft drückt wie kein anderer in mir eine besondere Stimmung aus, die ich kaum zu beschreiben vermag. Er beruhigt, er stärkt, er trägt – mich. Ganz bestimmt...
AtanarjuatAtanarjuat vor 7 Monaten
Als Hommage an die Oper „La Traviata“ von Giuseppe Verdi will Note I verstanden wollen werden, einen olfaktorischen Zusammenhang zum Operninhalt mögen andere eher erkennen als ich (Achtung Spoiler: Kurtisane stirbt an Krankheit. Ja, im ernst, das ist der Inhalt...

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Süßkirschkontamination ersten Grades. Nach dem Lost Cherry-Release (auch noch besser...!) ein völlig unnötiger Duft.
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Schneewitchens 7-Zwerge-Duft - kein Robin weit und breit. Viel Frucht, Rose und kein bisschen Ebenholz. Es sandelt dann etwas gen Ende…
6 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Eingelegte Pflaumendatteln, leuchtender Osmanthus und Rosensynthesizerklänge. Mir zu viel des Guten..
4 Antworten
100 Stories 100 Stories - Richouli - vor 3 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zitrusduft mit "woody"-Anleihen. Zu profan, zu wenig Veilchenkante. Wird hintenraus seifig-moosig.
2 Antworten
Majesty Majesty - Richouli - vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Recht scharfer Weihrauch-Vetiverduft, der sich anschließend zu beruhigen vermag. Ganz ok.
4 Antworten
Blessed Blessed - Richouli - vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Überaus süße Sandelmoschusbasis - von Zimtpfeffer besprenkelt.
2 Antworten
Paragon Paragon - Initio - vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Profane Salbeipflaume, die Hölzer ohne Verve. Schade, Initio, das wird kein großer Wurf...
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine Märchenwaldlichtung in den 90ern, die Fee mit den 3 Wünschen.

Und sie hat alle erfüllt.
5 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Etwas süßere Version von Autoportrait. Deutlich Zeder (!) und Benzoe. Lieblich-wärmend.
3 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grunditalienischer Barbershop ohne Lavendel - hier mit Vetiver. Licht, recht klassisch und fein.
2 Antworten

Album

1
1

Pinnwand

Alle anzeigen