Atanarjuat
Atanarjuat

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Atanarjuat
AtanarjuatAtanarjuat Sonne! vor 27 Tagen
Atanarjuat
Dabei seit 23.10.2018 - aktiv vor 5 Stunden
35 Follower
252 für Kommentare
1535 für Statements
277 für Fotos
2 Parfums hinzugefügt
17 Parfum-Tags

Neue Kommentare

AtanarjuatAtanarjuat vor 54 Tagen
Sex and The Sea Neroli - Francesca Bianchi

Sex and The Sea Neroli Wir schreiben das Jahr 1983
Ibiza – am späten Nachmittag. Ein vorgelagertes Riff schützt die Cala Pada vor dem offenen Meer. Duftende Pinien auf schroffen, rotsandigen Felsen säumen den Strand, der flach ins klare Wasser abfällt. Ein langer Holzsteg führt...

AtanarjuatAtanarjuat vor 65 Tagen
Note di Profumum - Luci dell'Est - Profumum Roma

Note di Profumum - Luci dell'Est Stille Lichter
Natürlich haben wir alle unsere Duftorchestersammlungen recht liebgewonnen und doch finden sich immerzu sehr gern gesehene Gäste. Jene vielleicht, die man häufig trägt, andere wecken Erinnerungen an längst vergangene Zeiten, man riecht sich...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Der Duft wirkt sehr natürlich. In den Vordergrund schieben sich Ingwer, Wacholder nach Zitrusauftakt und endet in Hölzern. Fein und frisch!
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sri Lanka - 4-Sterne-Hotel, abends am Büffet. Von allem alles und insgesamt gar nicht mal so gut! Oud ist schon um 17:00 Uhr aus gewesen.
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Netter Winterduft, der Quercia (Eau de Parfum)Quercia (Eau de Parfum) aber nicht im Ansatz das Wasser reichen kann.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Clementinenmandarinen nehmen Ingwergrapefruit die Schärfe. Geselliges Beieinander.
3 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Küchenpotpourri. Da ist mir von allem ein bisschen zu viel...
5 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Verbranntes Papyrus aus archaischer Zeit.
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Exosphäre. Scharfes Weiß.

Helium, Argon, Neon, Wasserstoff.

Teilchen der Sonnenwinde.

0°.
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Frische Bittermandel hab ich auch noch nicht gehabt. Das ist schön und besonders.
5 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Seltsam anders ist dieser schwarze Regen.
Unbekannt.
Doch sonderbar vertraulich.
6 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Leichte Tonka. Pfeffer passt auf sie auf und macht seine Sache gut. Aufsichtspflicht erfüllt.
5 Antworten

Album

1

Pinnwand

YataganYatagan vor 17 Stunden
Dann habe als Lavendelinspekteur meine Sache offenbar gut gemacht! ;)
Sei gegrüßt von
Andreas
GandixGandix vor 1 Tag
Dank dir für die Beschreibung. Ich wünsche dir ein schönes Sommerwochenende. LG Gabi
FioreMarinaFioreMarina vor 1 Tag
Es freut mich, dass Dir die Bilder rund um den schlafenden Faun gefallen haben! Danke Dir, das Du mit dabei warst.
Lieben Gruß!
Daida
AbasogluAbasoglu vor 1 Tag
Danke für die schnelle Versand und das Proebchen. Immer gerne
PollitaPollita vor 4 Tagen
Nee, nerven tut Blackbird mal gar nicht. Er ist auch nicht laut. Man muss nur der Typ dafür sein. Ich finde ihn ja eigentlich richtig toll. Danke Dir ganz herzlich fürs lesen.
PollitaPollita vor 4 Tagen
Blöde Kopfnotenblender, gell? Bei dem ists echt schade, denn den Auftakt vom Siberian Snow find ich himmlisch.
FloydFloyd vor 4 Tagen
Oryza Legrand kann mich immer wieder überzeugen!
PollitaPollita vor 7 Tagen
Das Kompliment kann ich genau so zurückgeben!
Can777Can777 vor 9 Tagen
Und jetzt noch ne ,5 hinten dran,dann haben wir Gleichstand! Der ist aber auch wirklich klasse!..;)
Lieben Gruß
Can
HasiHasi vor 9 Tagen
ich hab sie erst seit März (aus einem Tierheim in Portugal adoptiert) aber wir haben auch nicht schlecht gestaunt, als sie über die Rückenlehne der Couch, über Hocker, Stühle und TISCHE spazieren ging wie ne Gemse xD