Atanarjuat
Atanarjuat

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 45 Minuten
Atanarjuat
AtanarjuatAtanarjuat Sonne! vor 11 Monaten

Neue Rezensionen

AtanarjuatAtanarjuat vor 10 Tagen
Imagination - Louis Vuitton

Imagination Jacques!
Tatsächlich mag ich die DNA der Cavallier-Belletrudschen Düfte unter der Fuchtel der „Société par actions simplifiée“ recht gerne, da sie frische Moderne oftmals mit einem gewissen Twist ergänzt wissen und sich so oftmals recht interessante Kompositionen...

AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Monaten
St. Vetyver - D.S. & Durga

St. Vetyver Nix da 5 Sterne!
Mr. Syco und Mrs. More trafen sich erstmals auf Sylt und sind seitdem ein Paar. Regelmäßig – das fanden sie in gemeinsamen Gesprächen heraus – besuchten sie in ihren Sommerferien eben diese schöne Insel. Beide sind recht anständige Menschen,...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Nerolisonne - gewöhnlich.
1 Antwort
1921 1921 - Gucci - vor 2 Tagen
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Bitte, Gucci. 100 Jahre, Jubiläum. Und dann so eine "Galionsfigur"!? Ein wenig Neroli und Synthmoos für 300€.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Tanne! Von innen!
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bitterhelle Labdanumfäden im Herbst, Sonnenstrahlen tanzen durch Baumkronen.
3 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rosenpatchouliwinde wehen mich - auf selbstgebautem Floß - weg vom Ufer einer kleinen Insel im karibischen Meer.
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Schafft eine geniale Eindimensionalität trotz der Vielzahl grüner Noten. Referenz als kristallgrünklares Mono-Naturbild.
2 Antworten
Cologne Cologne - Perfumer H - vor 9 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Pflanzengrünes Stängelcologne. Luftig, waldig, erdig, sonnig! Sehr stimmig und sehr gut!
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Herbgrüne Distelkräuter in den Highlands mit Blick auf Edinburgh Castle. Recht viel Zypresse, kein Blindbuy-Kandidat.
3 Antworten
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Kardamom-Lavendelbombe plus dicke Vanille. Shoe weeee!
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sonnenstrahlen
Wärme aus
Harmonie und Vertrauen
Bauen Lichterwände
Stiften Frieden
2 Antworten

Album

1
1

Pinnwand

FloydFloyd vor 5 Tagen
Wir haben ja eine Mission hier, nicht wahr ;-) In dem Fall von Anne-Sophie Behagel ist allerdings ihr weiteres Werk spannender als der Duft ;-) Lieben Dank, dass Du in der Sommernacht in der Stadt mit dabei warst. Liebe Grüße und einen herrlichen Sonnentag Dir.
Floyd
PinkMoonPinkMoon vor 5 Tagen
Vielen Dank für den so unkomplizierten, schnellen und netten Souk-Deal! Ich freue mich sehr über die Duftpost und natürlich die Extra-Beigaben. Danke auch dafür. Liebe Grüße!
WiedalWiedal vor 7 Tagen
Duftpost kam heute an! Vielen Dank für das tolle Sharing und den schnellen Versand. Immer wieder gerne ☺️
DonblechDonblech vor 7 Tagen
Hallo lieber F.,
wie immer erstklassig, so macht das Spaß, ich danke Dir und kann bald eine Perfumer H Filiale aufmachen, wenn das so weitergeht :)
LG Don
FloydFloyd vor 8 Tagen
Nein, ich denke auch, der wär nix für Dich ;-) Lieben Dank Dir und einen schönen Abend!
SirLancelotSirLancelot vor 9 Tagen
Lyn Harris hat eine ganz wunderbare Nase und eine spannende neue Marke geschaffen. Wäre ich vorhin nicht im Zug unterwegs gewesen, hätte ich dir wahrscheinlich "Cologne " abgenommen, der klang von der Beschreibung auch sehr gut!
NorleansNorleans vor 10 Tagen
Ich habe mich in ein Sharing eingetragen und werde in ein paar Wochen mitreden können :-)
BG
N1ceNoseN1ceNose vor 13 Tagen
Hallo,
danke für dein tolles Probenpaket! Einfach klasse! Da ist für das Wochenende vorgesorgt! :)
PollitaPollita vor 15 Tagen
Gell? Kaffee duftet einfach wundervoll. Lieben Dank fürs Vorbeischauen beim SM Café :)
FloydFloyd vor 15 Tagen
Rauchig scharfes Vetiver muss man da schon mögen. Und ja, Neuffer ist ein Naturtalent im doppelten Sinn. Hier hat sie ihren gewohnten Pfad gekonnt verlassen. Danke für Deinen abendlichen Besuch, mein Lieber!