Atanarjuat
Atanarjuat

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Anwesend
Atanarjuat
DonVanVlietAtanarjuat Der Sommer kommt! vor 59 Tagen
Atanarjuat
Dabei seit 23.10.2018 - aktiv vor 2 Minuten
26 Follower
181 für Kommentare
1192 für Statements
261 für Fotos
2 Parfums hinzugefügt
17 Parfum-Tags

Neue Kommentare

AtanarjuatAtanarjuat vor 19 Tagen
Boy - Chanel

Boy Lanzen brechen
Ich fühle mich sehr wohl hier bei euch. Und das so richtig. Kein anderes Forum, das meinen Interessen entspricht, hat ein Niveau wie dieses hier. Dafür vorab schon einmal ein großer Dank! Mitunter musste ich aber in letzter Zeit auch vermehrt Statements...

AtanarjuatAtanarjuat vor 26 Tagen
Eau de Cologne - Chanel

Eau de Cologne Parfumoreisen
Ja, ich hab´s getan. Ihr hattet es prophezeit! Irgendwann innerhalb seiner Duftreise nimmt man neue Hürden, erklimmt unentdeckte Berge, geht mitunter durch missverstandene Täler. Und tritt auf Lichtungen. Lichtungen wie diese hier: Chanels Eau de Cologne!...

Neue Statements

8
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
4
Flakon
Ich kann nicht richtig schreiben.
Ich kann nicht Autofahren.
Ich kann nicht nichts tun.
Aber das hier, das kann ich!!
Eure
Jo
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Cologne aus Eichenmoos. Kreativ, aber nicht meins. Der fruchtig-sonnige Start ist schnell im holzig-cremigen Ziel.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der hat was vom Bogue´schen Kosmos aus "O/E". Und das ist wahnsinnig spannend und toll!
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hat was von Sandaletteneinlegesohle. Fühlte mich zunächst bestätigt, als ich in der Basisnote "getrocknete Füße" las...Da passt was nicht!
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Koniferenzapfen flüstern im Wettstreit mit sanftrauschenden Baumkronen.

Dort eine Lichtung!
Hier mein Ich. Allein.
4 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zwiste aus marokkanischen Sanden und Teeextrakten inmitten einer Oase! Herb und toll!
1 Antwort
Boy Boy - Chanel - vor 23 Tagen
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der tollste klassische Fougéreduft der ganzen weiten Welt. Brauchte etwas länger Zeit mit ihm, dann hat es gefunkt.
5 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Der hat etwas Besonderes, duftet nach archaischen Zeiten, Ägypten, Kleopatra. Vollzieht den Spagat zwischen rauchig und süß in Perfektion!
3 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Originelle Grapefruit! Angenehm trockenwürzig, frisst den Tygar einfach auf!
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Bergamotte und Neroli werden von klarer Veilchenkante gefangengenommen. Dadurch interessant!
3 Antworten

Album

1

Pinnwand

ClausdClausd vor 39 Minuten
vielen Dank für Deine guten Tipps und die perfekte Abwicklung :-)
immer gerne wieder!
PollitaPollita vor 9 Stunden
Das Dankeschön geb ich gerne zurück. Wirklich ein feiner Duft, der mich berührt hat. Vielleicht zieht er irgendwann noch bei mir ein. Herzliche Grüße, V.
Rookie82Rookie82 vor 2 Tagen
Danke für deinen Beitrag unter meinem Statement.
Stimmt schon, mit der starken Abwehr holst du die Trophäen. Ist das Budget begrenzt, stecke ich die großen Summen lieber in exzentrische Offensiv Virtuosen. ????
Schöne Pfingsten
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Den Italian Citrus kann ich dir nahelegen. Der ist schön gemacht.
Danke für´s Vorbeischauen!
LG
Benedikt2019Benedikt2019 vor 3 Tagen
Danke für dein Statement zu meinem Reflection-Man Kommentar! Ich habe auch oft überlegt, ihn wieder zu verkaufen, aber manchmal trage ich ihn nochs ehr gerne
YataganYatagan vor 3 Tagen
Wäre wirklich gespannt, wie andere das wahrnehmen. Ich habe gerade mit Floyd diskutiert, wie es mit rauchigen und harzigen Duftnoten läuft, aber auch das funktioniert!
FloydFloyd vor 7 Tagen
Yep, der ist toll. Eh eine spannende Marke! Ich danke Dir für deinen Besuch in Wrigley's Wiese! Hab einen schönen Abend, mein Lieber!
AglianicoAglianico vor 9 Tagen
Danke für die schnelle Duftpost, die Beigabe, den sehr netten Kontakt und die Inspiration!
AugustoAugusto vor 9 Tagen
Großzügig, schnell, zuverlässig und überraschende Extras - ein Paket prall gefüllt mit schönen Dingen! Danke Dir ganz herzlich!! LG AugustA
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Tagen
Moin mein Lieber!
Rose-Oud ist eh nicht so meine Richtung, mit nur ganz wenigen Ausnahmen. Und mittlerweile hat man das so oft gerochen...
Danke für´s Vorbeischauen!
LG