Oudh Infini (2016)

Oudh Infini von Dusita
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
7.6 / 10     74 BewertungenBewertungenBewertungen
Oudh Infini ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Dusita für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist animalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotelaotisches Oud, Mairose, tunesische Orangenblüte
Herznote HerznoteSiam-Benzoe, Mysore-Sandelholz
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille Absolue, Moschus, Zibet

Bewertungen

Duft

7.6 (74 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (67 Bewertungen)

Sillage

8.3 (66 Bewertungen)

Flakon

8.4 (64 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Seerose

639 Kommentare
Seerose
Seerose
Top Kommentar    0  
Die schönsten Blumen wachsen offenbar auf dem eigenen Mist
In Anbetracht des Preises für "Oud Infini" überließ mir ein großzügiger User eine üppige Abfüllung davon. Nun habe ich es etliche Male getestet, getragen, experimentiert und kann vorweg sagen, dass man von "Oud Infini" nur jeweils äußerst wenig auftragen darf. Alle genannten Ingredienzen... Weiterlesen
12 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Maggy4u

280 Kommentare
Maggy4u
Maggy4u
Top Kommentar    18  
Insomnia
Wahllos streifte er die Leben ab. Schon immer. Nie zuhause. Nie da. Nie wahr. Ein strauchelnder Reisender durch Äonen. Zeit ohne Bedeutung. Belanglos, eine jede Erfahrung. Ruhelos. Rastlos. Schlaflos. Diese Phiole um seinen Hals. Er sollte sie öffnen, wenn er genug hätte. Seiner selbst... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

KingyoKingyo vor 97 Tagen
Oops, da ist mir doch das Güllefass explodiert und hat ein paar Blümchen mitgerissen.
5 Antworten
DufterMannDufterMann vor 122 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zu Beginn animalisches, aber durchaus tragbares Oud, wird im Verlauf immer holziger und weicher. Für mich leider kein Meilenstein, aber okay
3 Antworten
MefunxMefunx vor 7 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Fesselnd & facettenreich: Blüten & Heu, Leder & Rauch, Honig & Salz, fast fruchtiges Holz. Flüchtig gerochen: dampfender Dung. Ambivalent.
7 Antworten
AlöxAlöx vor 7 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Animalisch stickig, aber samtig weich und man kann Rosen und Orangen im Vorbeigehen einfangen die wirklich gut zu den holzigen Noten passen.
1 Antwort
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 7 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Startet Roja's Majestic Aoud ähnlich. Wird zunehmend üppig-blumig-orientalisch. Auf den Openingschock folgt echtes Wunderwerk. Sehr gut.
1 Antwort
JennytammyJennytammy vor 9 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Oud, viel Zibet, Schweiß, Ziegenkäse und ein Hauch von Rose.
War mir zu dunkel und animalisch.
2 Antworten
VlachVlach vor 11 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zuviel Dung, zuwenig Rest für meinen Geschmack. Ein wenig anderes Mischungsverhältnis und ich würde wohl mögen.
BellemorteBellemorte vor 14 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Schatz, bist du nach dem Ziegen ausmisten mit den Stallklamotten durch den Wintergarten gelatscht? Die Rosen verwelken von dem Gestank!
3 Antworten
ClemensJClemensJ vor 15 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Animalik wird wunderbar durch Gegenparts wie Rose, Vanille und andere warme/weiche Noten im Gleichgewicht gehalten. Ausgezeichnet + tragbar.
3 Antworten
MichHMichH vor 16 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Kopfnote wirkt eher schwach, erst langsam zeigen sich harzige Aromen und das Kätzchen lugt hervor. Dann wird es interessanter.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (32)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Maggy4u
von Maggy4u
von Maggy4u
von Maggy4u
von Maggy4u
von Maggy4u

Beliebt Dusita

Issara von Dusita La Douceur de Siam von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Splendiris von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita Mélodie de l'Amour von Dusita Erawan von Dusita