Oudh Infini (2016)

Oudh Infini von Dusita

Oudh Infini ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Dusita für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist animalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote Kopfnotelaotisches Oud, Mairose, tunesische Orangenblüte
Herznote HerznoteSiam-Benzoe, Mysore-Sandelholz
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille Absolue, Moschus, Zibet

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.05.2020.

Die schönsten Blumen wachsen offenbar auf dem eigenen Mist
In Anbetracht des Preises für "Oud Infini" überließ mir ein großzügiger User eine üppige Abfüllung davon. Nun habe ich es etliche Male getestet, getragen, experimentiert und kann vorweg sagen, dass man von "Oud Infini" nur jeweils äußerst wenig auftragen darf. Alle genannten Ingredienzen... Weiterlesen

Insomnia
Wahllos streifte er die Leben ab. Schon immer. Nie zuhause. Nie da. Nie wahr. Ein strauchelnder Reisender durch Äonen. Zeit ohne Bedeutung. Belanglos, eine jede Erfahrung. Ruhelos. Rastlos. Schlaflos. Diese Phiole um seinen Hals. Er sollte sie öffnen, wenn er genug hätte. Seiner selbst... Weiterlesen

KingyoKingyo vor 97 Tagen
Oops, da ist mir doch das Güllefass explodiert und hat ein paar Blümchen mitgerissen.
DufterMannDufterMann vor 122 Tagen
Zu Beginn animalisches, aber durchaus tragbares Oud, wird im Verlauf immer holziger und weicher. Für mich leider kein Meilenstein, aber okay
MefunxMefunx vor 7 Monaten
Fesselnd & facettenreich: Blüten & Heu, Leder & Rauch, Honig & Salz, fast fruchtiges Holz. Flüchtig gerochen: dampfender Dung. Ambivalent.
AlöxAlöx vor 7 Monaten
Animalisch stickig, aber samtig weich und man kann Rosen und Orangen im Vorbeigehen einfangen die wirklich gut zu den holzigen Noten passen.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 7 Monaten
Startet Roja's Majestic Aoud ähnlich. Wird zunehmend üppig-blumig-orientalisch. Auf den Openingschock folgt echtes Wunderwerk. Sehr gut.
JennytammyJennytammy vor 9 Monaten
Oud, viel Zibet, Schweiß, Ziegenkäse und ein Hauch von Rose.
War mir zu dunkel und animalisch.
VlachVlach vor 11 Monaten
Zuviel Dung, zuwenig Rest für meinen Geschmack. Ein wenig anderes Mischungsverhältnis und ich würde wohl mögen.
BellemorteBellemorte vor 14 Monaten
Schatz, bist du nach dem Ziegen ausmisten mit den Stallklamotten durch den Wintergarten gelatscht? Die Rosen verwelken von dem Gestank!
ClemensJClemensJ vor 15 Monaten
Animalik wird wunderbar durch Gegenparts wie Rose, Vanille und andere warme/weiche Noten im Gleichgewicht gehalten. Ausgezeichnet + tragbar.
MichHMichH vor 16 Monaten
Die Kopfnote wirkt eher schwach, erst langsam zeigen sich harzige Aromen und das Kätzchen lugt hervor. Dann wird es interessanter.

Beliebt Dusita

Issara von Dusita La Douceur de Siam von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Splendiris von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita Mélodie de l'Amour von Dusita Erawan von Dusita