Moonlight in Chiangmai 2020

Moonlight in Chiangmai von Dusita
Moonlight in Chiangmai ist ein neues Parfum von Dusita für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotejapanische Yuzujapanische Yuzu
nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin
Herznote Herznoteindischer Muskatindischer Muskat
Siam-BenzoeSiam-Benzoe
Basisnote BasisnoteMyrrheMyrrhe
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
thailändisches Teakholz

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 03.07.2021.

Brot backen im Mondlicht
Ich mag ja Dusita generell sehr gern. Auch Moonlight in Chiangmai hat es mir angetan. Er ist wie alle Dusitas sehr gut tragbar, aber nicht zu einfach. Es fängt zitrisch-scharf an. Zur fruchtigen Yuzu, die mich hier überhaupt nicht stört, obwohl Zitrusdüfte nicht so meins sind, gesellt sich... Weiterlesen

Liebe auf den ersten Sniff
Ich gestehe, ich bin schockverliebt. Das hat schon lange keiner mehr geschafft, zumal ich mich quasi täglich mit Düften beschäftige... MiC ist m.E. ganz anders als alle anderen Dusitas. Ich mag die Handschrift von Pissara, ich liebe "Issara", finde "Erawan" spannend und so ganz anders. Auch ihre... Weiterlesen

UntermWertUntermWert vor 4 Monaten
verheißungsvoll-rauchige Nachtblumen, muskatbestäubt
stehen in einer Vase mit nicht ganz taufrischem Wasser und einem Hauch von BR540
MkCbMkCb vor 4 Monaten
Herb-süßer BR540 Klon. Ein kläglicher Versuch auf den Hype aufzuspringen und Geld abzugreifen. Offensichtlicher gehts kaum mehr.
IsabelleVIsabelleV vor 7 Monaten
Floraler, fruchtiger, angenehm würziger und leicht süßer Duft. Im Hintergrund stets balsamig-holzig. Ein sehr gefälliger unisex Duft.
AleksandraAleksandra vor 7 Monaten
Segen für BR540-Liebhaber, Fluch für mich. Meine Urenkel werden diesen einen Sprüher im Raum riechen können und danken oder verfluchen.
WeihrauchWeihrauch vor 7 Monaten
So etwas suche ich. Balance. Fruchtig, leicht süß, gleichzeitig würzig balsamisch.Bilder im Kopf entstehen. Hält lange, S = Alltags tauglich
Schnüffel27Schnüffel27 vor 7 Monaten
schön verwoben,nichts dominiert,sehr fein-würzig-holzig-floral mit einer schönen Dosis an Süße und Frische.Feine außergewöhnliche Würze
StanzeStanze vor 8 Monaten
Und ich könnte wetten, das ist eine Straßenlampe in Wanne-Eickel.
FaveaFavea vor 9 Monaten
Die Gummibärchenschale der Angestellten des medizinischen Labors steht neben einigen Petrischalen chemischen Inhalts...
Leider Nein
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Hier standen die herb-würzigen Düfte der 80er Pate. Harze und Holz werden von einer herb-floralen Note und trockenem Muskat flankiert. Gut!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 10 Monaten
Bin etwas ratlos ...
hat bisschen was von
"Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)"
als wär´s in´s Kräuter-Schaumbad gefallen!
Dusita-unique :)

Beliebt Dusita

Issara von Dusita La Douceur de Siam von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Splendiris von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Erawan von Dusita Mélodie de l'Amour von Dusita Oudh Infini von Dusita Cavatina von Dusita Anamcara von Dusita