Moonlight in Chiangmai 2020

Moonlight in Chiangmai von Dusita
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 1091 Bewertungen
Moonlight in Chiangmai ist ein beliebtes Parfum von Dusita für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotejapanische Yuzujapanische Yuzu nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin
Herznote Herznoteindischer Muskatindischer Muskat Siam-BenzoeSiam-Benzoe
Basisnote BasisnoteMyrrheMyrrhe indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver thailändisches Teakholz

Bewertungen

Duft

7.791 Bewertungen

Haltbarkeit

8.076 Bewertungen

Sillage

7.381 Bewertungen

Flakon

8.468 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.733 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 11.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Manogi

89 Rezensionen
Manogi
Manogi
Top Rezension    9  
Brot backen im Mondlicht
Ich mag ja Dusita generell sehr gern. Auch Moonlight in Chiangmai hat es mir angetan. Er ist wie alle Dusitas sehr gut tragbar, aber nicht zu einfach. Es fängt zitrisch-scharf an. Zur fruchtigen Yuzu, die mich hier überhaupt nicht stört, obwohl Zitrusdüfte nicht so meins sind, gesellt sich... Weiterlesen
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
EmergeR

14 Rezensionen
EmergeR
EmergeR
Top Rezension    38  
Liebe auf den ersten Sniff
Ich gestehe, ich bin schockverliebt. Das hat schon lange keiner mehr geschafft, zumal ich mich quasi täglich mit Düften beschäftige... MiC ist m.E. ganz anders als alle anderen Dusitas. Ich mag die Handschrift von Pissara, ich liebe "Issara", finde "Erawan" spannend und so ganz anders. Auch ihre... Weiterlesen
11 Antworten

Statements

Eggi37Eggi37 vor 3 Tagen
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Jasmin blüht nachts auf & ist muskatscharf unterwegs
Mit ihren freshen Yuzuklunkern
Ups sie ist in die süßeHarzpfütze getreten
BR540Taxi
19 Antworten
HeikesoHeikeso vor 16 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Riecht für mich nach Abenteurromantik. Wie eine gemächliche Reise in ferne fremde Länder. Myrrhe, Kamille. Wunderbar aromatisches Holz...
7 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 17 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Muskat verschlingt die Yuzu-Frische und hält die BR Note in Schach. Kalt, trocken + unnahbar. Im DD holziger + wärmer. Zu süß + unisex. Naja
2 Antworten
GeoKyrGeoKyr vor 25 Tagen
Suche im Dunklen nach Ihr.Trockene, leicht verdorbene Früchte,wie damals auf dem Tisch.Dichter Wald,verschlossen.Das Mondlicht bricht sich..
3 Antworten
BassWurstBassWurst vor 2 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Beinhaltet tatsächl. einen BR-ähnlichen süßlichen "Dunkles Karamell"-Akkord, ist aber im Ganzen viel holziger, würziger und präsenter. Toll!
0 Antworten
MourantMourant vor 3 Monaten
6.5
Duft
Ätherische Würze
blitzblankes Leder
ernste Frucht und
unnahbare Blume

Kalt wirft das Muskat-Mondlicht
scharfe Konturen ins trockene Gras.
6 Antworten
BastianBastian vor 4 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Dezent Baccarat Rouge Vibes
Aber Jasmin und Muskat und der Rest vom Fest machen den Duft merkwürdig süß.
Für mich passt hier einiges nicht*
23 Antworten
AzuraAzura vor 5 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wenn in Chiangmai der Zitronenmond scheint
und die Jasminsträucher muskatsüß leuchten...
...wird sogar BR 540 ansatzweise erträglich.
12 Antworten
GandixGandix vor 5 Monaten
1
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Bäh, mehr praller Birnenpo,
denn Yuzu.
Ein Nashi-Hasi
oder Zapfel vom BApfel im Vetiver.
Irgendeine schauderhafte
Kreuzung in jedem Fall.
25 Antworten
Kaathi85Kaathi85 vor 7 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Eher unisex als Männerduft. Schön gemacht wie alle Dusitas, aber für mein Empfinden zu viel Ähnlichkeit mit BR 540 - da bin ich raus.
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 30

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Guszi
von Guszi
von Meinesonne85
von Meinesonne85

Beliebt von Dusita

Issara von Dusita La Douceur de Siam von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita Erawan von Dusita Splendiris von Dusita Anamcara von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Mélodie de l'Amour von Dusita Oudh Infini von Dusita Montri von Dusita Cavatina von Dusita