Moonlight in Chiangmai 2020

Moonlight in Chiangmai von Dusita
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 1038 Bewertungen
Moonlight in Chiangmai ist ein neues Parfum von Dusita für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotejapanische Yuzu, nachtblühender Jasmin
Herznote Herznoteindischer Muskat, Siam-Benzoe
Basisnote BasisnoteMyrrhe, indonesisches Patchouli, haitianisches Vetiver, thailändisches Teakholz

Bewertungen

Duft

7.838 Bewertungen

Haltbarkeit

8.135 Bewertungen

Sillage

7.638 Bewertungen

Flakon

8.433 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.513 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 05.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Manogi

81 Rezensionen
Manogi
Manogi
Hilfreiche Rezension    6  
Brot backen im Mondlicht
Ich mag ja Dusita generell sehr gern. Auch Moonlight in Chiangmai hat es mir angetan. Er ist wie alle Dusitas sehr gut tragbar, aber nicht zu einfach. Es fängt zitrisch-scharf an. Zur fruchtigen Yuzu, die mich hier überhaupt nicht stört, obwohl Zitrusdüfte nicht so meins sind, gesellt sich... Weiterlesen
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
EmergeR

12 Rezensionen
EmergeR
EmergeR
Top Rezension    28  
Liebe auf den ersten Sniff
Ich gestehe, ich bin schockverliebt. Das hat schon lange keiner mehr geschafft, zumal ich mich quasi täglich mit Düften beschäftige... MiC ist m.E. ganz anders als alle anderen Dusitas. Ich mag die Handschrift von Pissara, ich liebe "Issara", finde "Erawan" spannend und so ganz anders. Auch ihre... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

MkCbMkCb vor 8 Tagen
3
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Herb-süßer BR540 Klon. Ein kläglicher Versuch auf den Hype aufzuspringen und Geld abzugreifen. Offensichtlicher gehts kaum mehr.
IsabelleVIsabelleV vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Floraler, fruchtiger, angenehm würziger und leicht süßer Duft. Im Hintergrund stets balsamig-holzig. Ein sehr gefälliger unisex Duft.
1 Antwort
AleksandraAleksandra vor 3 Monaten
Segen für BR540-Liebhaber, Fluch für mich. Meine Urenkel werden diesen einen Sprüher im Raum riechen können und danken oder verfluchen.
3 Antworten
WeihrauchWeihrauch vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
So etwas suche ich. Balance. Fruchtig, leicht süß, gleichzeitig würzig balsamisch.Bilder im Kopf entstehen. Hält lange, S = Alltags tauglich
1 Antwort
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
schön verwoben,nichts dominiert,sehr fein-würzig-holzig-floral mit einer schönen Dosis an Süße und Frische.Feine außergewöhnliche Würze
6 Antworten
StanzeStanze vor 4 Monaten
7.5
Duft
7
Sillage
Und ich könnte wetten, das ist eine Straßenlampe in Wanne-Eickel.
10 Antworten
FaveaFavea vor 5 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Die Gummibärchenschale der Angestellten des medizinischen Labors steht neben einigen Petrischalen chemischen Inhalts...
Leider Nein
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Hier standen die herb-würzigen Düfte der 80er Pate. Harze und Holz werden von einer herb-floralen Note und trockenem Muskat flankiert. Gut!
10 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bin etwas ratlos ...
hat bisschen was von
"Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)"
als wär´s in´s Kräuter-Schaumbad gefallen!
Dusita-unique :)
17 Antworten
KatharinaGKatharinaG vor 6 Monaten
Liebhaber von Viagra-Düften aufgepasst!
Evernyl-Rammler der viel länger kann, als jemand will.
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (14)

Einordnung der Community


Beliebt Dusita

Issara von Dusita La Douceur de Siam von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Splendiris von Dusita Mélodie de l'Amour von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Erawan von Dusita Oudh Infini von Dusita Cavatina von Dusita