Nasella

Nasella

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
NasellaNasella Immer neugierig auf neue Düfte vor 1 Jahr

Neue Statements

So Amber So Amber - Montale - vor 4 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
N O AMBER
Synthetischblumigfruchtiger Trendduft.
Für einen Montal leicht. Stört nicht, können ja nicht alle Montales von sich behaupten.
7 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der goldene Fluss ins olfaktorische Paradies.
4 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nacht…
Silberglanz des Mondes
auf offenem Meer
Ehrfurcht ohne Furcht
Wundersamer Duft
Treibholz trägt mich
Vertrauen
… Erwachen
6 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die Accordis sind genau das, was ich erwartet habe. Hochwertige Monodüfte. Klar und linear.
I LIKE!
4 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Paradox ist hier nur die Namensgebung. Der Duft will gefallen, keine Fehler machen. Hat er geschafft, lavieestbellegefälliger Mainstream.
6 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Lilablaue Blüten umwerben die Pistazie
Sonnenstrahlenglitzern
Traumversunken
Ein zauberhafter Tanz beginnt
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Confetto, was ist denn nur los? Seit einiger Zeit zeigst mir nur noch deine kalte Anisschulter. Ich rieche Lakritze, nichts anderes mehr!
8 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein orangenschokoladenvanilletonkahimmlischer Traum. Seelentröster, Kuschler, Michversteher. Wir gehören zusammen.
3 Antworten
Vanilla Vanilla - Label - vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wunderschöner Vanilleduft, ganz ohne Nerv-Faktor. Ich finde ihn erstaunlich erwachsen und unkeksig. I like! H + S könnten besser sein.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen