Gris Charnel 2019 Eau de Parfum

Gris Charnel (Eau de Parfum) von bdk Parfums
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 90 in Unisex-Parfums
8.3 / 10 817 Bewertungen
Gris Charnel (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von bdk Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-cremig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote KardamomKardamom FeigeFeige schwarzer Teeschwarzer Tee
Herznote Herznote Iris AbsolueIris Absolue Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver
Basisnote Basisnote indisches Sandelholzindisches Sandelholz Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.3817 Bewertungen
Haltbarkeit
8.0764 Bewertungen
Sillage
7.4756 Bewertungen
Flakon
8.3686 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.5520 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.01.2023.
Wissenswertes
Der Duft ist Teil der "Collection Parisienne".
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

51 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Leylaa

3 Rezensionen
Leylaa
Leylaa
Top Rezension 43  
Die erste Rezension..
..und meine ersten Duftgefühle. Ich bin relativ neu in der Parfumo-Duftwelt. Ich habe mir ab und an Rezensionen durchgelesen und konnte nicht immer alles verstehen. Es wurde über Gefühle und Bilder, die ein Duft auslöst, geschrieben - das war Neuland für mich, sah ich doch einen Duft immer...
16 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Scherbelini

10 Rezensionen
Scherbelini
Scherbelini
Top Rezension 30  
„Sie riechen unglaublich gut!“
Seit Ewigkeiten mal wieder im Supermarkt gewesen (aufgrund von Quarantäne)... leicht genervt und bisschen im Stress stand ich vor einem Hygiene-Regal, suchte etwas und als ich es gefunden hatte, ging ich weiter. Vor diesem besagten Regal lief 2 mal eine Frau vor mir her, so wie es eben im...
5 Antworten
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Addicted92

13 Rezensionen
Addicted92
Addicted92
Sehr hilfreiche Rezension 23  
Der Joker
Es gibt einfach so viele schöne verschiedene Düfte. Es ist für jeden etwas dabei. Sollte man meinen.. Denn manchmal steht man einfach nur überfordert vor seinem Parfumschrank. Mal hat man Lust auf etwas Süßes oder etwas Blumiges, dann auf etwas Schweres. Dann wiederum ist alles zu süß, zu...
6 Antworten
7
Preis
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Lenii

7 Rezensionen
Lenii
Lenii
Sehr hilfreiche Rezension 18  
Warten auf den richtigen Moment...
Das erste mal ist mir "Gris Charnel | bdk Parfums" vor zwei Jahren über den Weg gelaufen. Die Bewertungen des Dufts fand ich vielversprechend, die Duftnoten nicht. Tee, Feige, Kardamom...meeeh. Nicht meins! Also auf die Merkliste und vergessen. Immer mal wieder habe ich überlegt mir eine...
4 Antworten
7
Preis
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Stefanie15

2 Rezensionen
Stefanie15
Stefanie15
25  
Meiner Nase und einer großen Liebe….
..ist hier meine erste Rezension gewidmet… Neu im Dschungel der Duftwelt (bis vor Corona hatte ich ca. 4 Düfte! Ja..bis dahin war ich überzeugt, dass eine Frau sowas wie Duftsignature benötigt) und zufällig auf YouTube Gris Charnel als Parfümempfehlungen entdeckt, also zack eine Abfüllung...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

302 kurze Meinungen zum Parfum
BastianBastian vor 8 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wow...den will ich unbedingt nicht haben.
Da mir persönlich zu Feminin.
Aber der Kardamom in Kombi mit Feige und Sandelholz Edel~elegant!!!*
29 Antworten
April22BeeApril22Bee vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kräftige Cremefeige,die in schwarzem Tee badet. viel Kardamom.eher Was für die kühleren Monate.bin unschlüssig ob ich ihn so recht mag.
32 Antworten
RakschanaRakschana vor 3 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
In Sandelholztasse
dampft schwarzer Tee
kardamomgewürzig
drin baden
in Irispuder gewälzte
Feige und Tonka
Entspannung pur
11 Antworten
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Iris - butterweich
Tee und Feige - lieblich
Vetiver und Sandelholz- elegante Verschmelzung
Verrucht, sexy und modern
18 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Das Sandelholz mit für mich mal wieder diesem cremigen Kokos Einschlag,
Dazu die Feige,
Sind so bestimmend, dass ich nix sonst wahrnehme.
16 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

34 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von bdk Parfums

Crème de Cuir (Eau de Parfum) von bdk Parfums Gris Charnel (Extrait) von bdk Parfums Rouge Smoking (Eau de Parfum) von bdk Parfums Velvet Tonka von bdk Parfums Pas Ce Soir von bdk Parfums Tabac Rose von bdk Parfums Villa Néroli von bdk Parfums Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum) von bdk Parfums Wood Jasmin von bdk Parfums Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum) von bdk Parfums Nuit de Sable von bdk Parfums Oud Abramad von bdk Parfums Citrus Riviera von bdk Parfums Sel d'Argent von bdk Parfums French Bouquet von bdk Parfums Ambre Safrano von bdk Parfums Crème de Cuir (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums Tubéreuse Impériale (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums Gris Charnel (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums Bouquet de Hongrie (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums