Citrus Riviera 2020

Citrus Riviera von bdk Parfums
Citrus Riviera ist ein Parfum von bdk Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Ralf Schwieger, Mane

Kopfnote Kopfnotemarokkanisches Nerolimarokkanisches Neroli italienische Mandarineitalienische Mandarine italienische Zitroneitalienische Zitrone FeigeFeige
Herznote Herznotemarokkanische Orangenblüte Absoluemarokkanische Orangenblüte Absolue JasminJasmin ErdbeereErdbeere EukalyptusEukalyptus Immortelle AbsolueImmortelle Absolue
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.06.2022.

Meeresfrische
Liefert Meeresfrische. Buchstäblich eine kalte blaue rollende Welle. Die leuchtende Zitrusfrüchte, halten lange an und verfliegen nicht in der ersten Stunde. Citrus Riviera ist sehr frischer, die Zitrusfrüchte, Wasser und grüne aromatische Noten sorgen für eine sehr belebende Duftmischung. ... Weiterlesen

Kein Fehlkauf aber trotzdem kein guter Kauf
Aus meinem Titel allein geht meine Unentschlossenheit schon hervor - also woher kommt diese? Citrus Riviera riecht irgendwie super. Ich rieche den absoluten Sommer, Mandarinen, Zitrone und stelle mir das Meer vor. Der Name und Flakon helfen da aber glaub ich auch ein wenig nach. (Aber das ist ja... Weiterlesen

FragFreak666FragFreak666 vor 1 Monat
Ein Spaziergang an der Riviera. Leichte Zitrik, die von grünen blumigen und fruchtigen Noten unterstrichen werden. Ein Nasenschmeichler.
BehmiBehmi vor 6 Monaten
3.Sek Zitrus, nun muffe ich nach Vetiver-Treibholz das am Strand trocknet.Für mich eher männlich, Feige,Erdbeere +Tonka sind segeln gegangen
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Monaten
bdk=bietet durchschnittlichen Kauf/biedere Duft-Käufe;-)! Belanglose, künstliche Zitrone trifft später auf eine ganz leichte Süße, schnarch.
BillyBluesBillyBlues vor 7 Monaten
Riecht für mich ähnlich zu TF-Mandarino di Amalfi, ist dabei aber deutlich günstiger zu bekommen. Duft für einen Sommerurlaub in Italien. OK
Jadore2812Jadore2812 vor 7 Monaten
CR duftet nach frisch geschnittenen Zitronen und Mandarinen mit einer herben Note, später kommt leicht der Eucalyptus dazu. Kein must have
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Urlaub für zu Hause. Orangenblüte und Neroli bekommen durch Immortelle eine ungewöhnliche Würznote. Zitrisch-blumig-würzig. In Ordnung.
SerenissimaSerenissima vor 11 Monaten
Duftreise durch die Häfen des Mittelmeeres, die das Körbchen mit frischem Obst und Blüten füllt, mit Endstation Venedig, wo Würziges lagert
Eggi37Eggi37 vor 12 Monaten
Bitter synthetischer Zitrusduft mit grünen Noten wie Eukalyptus. Schaumaduft. Nichts besonderes. Synthetik lässt es aber gut projezieren
DuftmeisterDuftmeister vor 1 Jahr
Das Eukalyptus riecht sehr angenehm, aber das immortelle macht den Duft leider kaputt. So wie bei Megamare.
GelisGelis vor 1 Jahr
Herb-zitrisch-frisch. Die Feige findet zuverlässig meine Nase. Nicht mein Duft.

von Mofumo
von Mofumo

Beliebt von bdk Parfums

Gris Charnel (Eau de Parfum) von bdk Parfums Rouge Smoking (Eau de Parfum) von bdk Parfums Crème de Cuir (Eau de Parfum) von bdk Parfums Velvet Tonka von bdk Parfums Pas Ce Soir von bdk Parfums Gris Charnel (Extrait) von bdk Parfums Tabac Rose von bdk Parfums Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum) von bdk Parfums Wood Jasmin von bdk Parfums Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum) von bdk Parfums Nuit de Sable von bdk Parfums Oud Abramad von bdk Parfums Sel d'Argent von bdk Parfums French Bouquet von bdk Parfums Ambre Safrano von bdk Parfums Villa Néroli von bdk Parfums Crème de Cuir (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums Tubéreuse Impériale (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums Gris Charnel (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums Bouquet de Hongrie (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums