Ambre Safrano 2022

Ambre Safrano von bdk Parfums
Ambre Safrano ist ein neues Parfum von bdk Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist rauchig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Julien Rasquinet

schwarzes Lederschwarzes Leder
Basisnote Basisnotefranzösisches Eichenholz
neukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz
Bourbon-Vanille CO2Bourbon-Vanille CO2

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.01.2022.

Dieser Duft wurde für Harrods kreiert.

1 Rezension
Wenn die Lederjacke in die Kirche geht
Das ich zu diesem Parfüm meine erste Rezension schreibe, hätte ich auch nicht gedacht. Mein lieber Ambre Safrano eigentlich mag ich viele deiner Geschwister auch hier, hab ich voller Vorfreude den ersten Sprüher gewagt und bin gleich erschrocken zurück geschreckt.. Eine Wolke von Weihrauch..... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 7 Tagen
Harzig-knarzig-dunkles Leder & kühler Weihrauch sind lange duftbestimmend, danach wird's etwas weicher (Safran/Vanille). Für mich unrund.
TomkleinsTomkleins vor 10 Tagen
Einfach wirklich sehr: mittelmäßig. Eigenartig frisch-sauberes Pflaumen-Sandelholz-Mus auf Safran-Amber-Molekülen. Bin raus.
CaroLinchenCaroLinchen vor 10 Tagen
Kühl und dunkel erscheint das Leder umgeben von einer Wolke Weihrauch, der Rest kommt zu kurz..
Am Ende wirst du weicher, etwas runder

Beliebt bdk Parfums

Gris Charnel von bdk Parfums Rouge Smoking von bdk Parfums Crème de Cuir von bdk Parfums Pas Ce Soir von bdk Parfums Velvet Tonka von bdk Parfums Tabac Rose von bdk Parfums Tubéreuse Impériale von bdk Parfums Wood Jasmin von bdk Parfums Nuit de Sable von bdk Parfums Oud Abramad von bdk Parfums Bouquet de Hongrie von bdk Parfums Citrus Riviera von bdk Parfums French Bouquet von bdk Parfums Sel d'Argent von bdk Parfums