Oud Abramad 2016

Oud Abramad von bdk Parfums
Oud Abramad ist ein beliebtes Parfum von bdk Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Parfümeure

WeihrauchWeihrauch
PatchouliPatchouli
BibergeilBibergeil
OrcanoxOrcanox

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 26.11.2021.

TacmaxxTacmaxx vor 3 Tagen
Das würzige Oud erinnert mich ein bisschen an die würzige Note des M7 von YSL. Der BDK ist aber frischer belebender komplexer würziger toll.
BastianBastian vor 2 Monaten
Safran
Rose
Oud
Weihrauch
Kennt man, oder? Leider nichts Neues!
Scent007Scent007 vor 6 Monaten
Ich rieche vor allem ein rauchig-medizinisches Oud. Erinnert mich an Armani Privé - Oud Royal
BeSchoBeScho vor 11 Monaten
Kreuzkümmel brennt die Nasenhaare ab, danach bleiben Oud, Rose, Rauch, Patchouli.. rauchig, holzig, erdig. Hat mich nicht vom Hocker gehauen
LantoLanto vor 2 Jahren
Ok, zwar der übliche Safran, rose, oud Aufbau, aber eine schone Weihrauch note reißt es raus!
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Das bekannte Rose-Oud-Thema, hier noch mit zusätzlichen Schmuddel-, Schwitz- und Räuchernoten versehen. Nee, ich bin raus...
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Mal wieder ein Rose-Oud-Orientale, hier in dezent süß. Dafür mit einem würzig-erdigen (Patchouli) Unterbau und einem Hauch Animalik/Schmutz.
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Ein borstiger Kollege, hebt sich dadurch vom Oud-Safran-Rosen-Einerlei ab - starke Kanten - rauhes Holz - mystisch-dunkel - satt + edel
ArobluAroblu vor 2 Jahren
Wald, Holz, Rauch, Kräuter, fantastisch!!!

Beliebt bdk Parfums

Gris Charnel von bdk Parfums Rouge Smoking von bdk Parfums Crème de Cuir von bdk Parfums Pas Ce Soir von bdk Parfums Velvet Tonka von bdk Parfums Tabac Rose von bdk Parfums Tubéreuse Impériale von bdk Parfums Wood Jasmin von bdk Parfums Nuit de Sable von bdk Parfums Bouquet de Hongrie von bdk Parfums Sel d'Argent von bdk Parfums Citrus Riviera von bdk Parfums French Bouquet von bdk Parfums