Tabac Rose 2019

Tabac Rose von bdk Parfums
Tabac Rose ist ein beliebtes limitiertes Parfum von bdk Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Julien Rasquinet

Kopfnote Kopfnotemadagassischer rosa Pfeffermadagassischer rosa Pfeffer PflaumePflaume italienische Zitroneitalienische Zitrone
Herznote Herznotetürkische Rosetürkische Rose madagassischer Zimtmadagassischer Zimt KakaoKakao
Basisnote BasisnoteBalkan-Tabak AbsolueBalkan-Tabak Absolue indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli spanisches Labdanumspanisches Labdanum

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 20.05.2022.

Dieser Duft wurde exklusiv für Harrods, London, kreiert.

Dekadentes Flair, Gauloises, Wein und High Heels
Zunächst sehe ich eine elegante Dame durch schicke Einkaufspassagen in einer pittoresken Großstadt flanieren; ob nun in Paris, Rom, Prag oder Barcelona. Verspielt und hochmütig zugleich empfinde ich den Duft. Fruchtiges Sorbet mit zitrischer Kühle und ordentlich Zucker. Pflaume mit schwerer... Weiterlesen

Insa
Es duftet süß wie eine Rose
Also los: Oud Satin Mood und Portrait of a lady tun sich zusammen und erschaffen einen süßen würzigen Rosenduft. Sehr geil! Sillage ist auch vorhanden. Kann mich nicht beschweren. Jetzt habe ich auch ein Bild dazu: Rosenblätter getränkt in Zuckerwasser. Danach gewendet in einer feinen... Weiterlesen

BeereBeere vor 20 Tagen
Süßes Pfläumchen an feinem Tabac-Rosen Gemisch & leicht Labdabalsamischen U-ton. Erinnert mich entf. etwas an Shaghaf Oud
PlutoPluto vor 23 Tagen
Das nenn ich mal ein süßes Tabakpfeifchen, pflaumig, rosig, patchig, eine Prise Oud. 1 Sprüher reicht 10 Meter, puuh, ich bin dann mal wech
Amadea70Amadea70 vor 25 Tagen
Riecht wie schöner RoseOudDuft - echt, da is Tabak drin? Bissi warten, dann wirds pflaumig-zimtig. Am Ende schön runder Rosenduft - fein!
ChiyoChiyo vor 1 Monat
Müsste wohl eher tabac cinnamon heißen. Der aromatische Tabak kommt bei mir stark durch - die Rose hat da leider das nachsehen.
SommernachtSommernacht vor 1 Monat
Weniger linear und facettenreicher als Oud Bouquet: fruchtig-süß mit dicker reifer Pflaume, Zimt + Kakao geben besonderen Charakter. Testen!
CircleOfCircleOf vor 2 Monaten
Pflaumenlikör mit Kopfwehpotenzial.
Wird nach einer Stunde deutlich angenehmer.
Annecy81Annecy81 vor 2 Monaten
Ein dunkler, würziger, fast schon "schmutziger" Rosenduft. Rose mag ich (sehr gerne), aber nicht so....
Feenstaub7Feenstaub7 vor 2 Monaten
Mir fliegt die Duftpyramide voll um die Ohren!
Qualitativ sehr hochwertig, jedoch mir von allem zu viel,
vor allem zu viel Rose
Schwer!
DonnaVDonnaV vor 2 Monaten
Ein schönes Parfüm für Rosenliebhaber. Hier ist sie reichhaltig, süß und würzig
Im DD gibt es einen Oudähnlicher Geruch. H+S sehr gut
Mo2dimesMo2dimes vor 3 Monaten
startet mit einer sanften Rose und weichem Tabak, super ausgeglichen. Die Rose gewinnt leider stark an Überhand, zu stark.

von Sternenklar
von Sternenklar
von Meinesonne85
von Meinesonne85

Beliebt von bdk Parfums

Gris Charnel (Eau de Parfum) von bdk Parfums Rouge Smoking (Eau de Parfum) von bdk Parfums Crème de Cuir (Eau de Parfum) von bdk Parfums Gris Charnel (Extrait) von bdk Parfums Pas Ce Soir von bdk Parfums Velvet Tonka von bdk Parfums Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum) von bdk Parfums Wood Jasmin von bdk Parfums Nuit de Sable von bdk Parfums Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum) von bdk Parfums Oud Abramad von bdk Parfums Citrus Riviera von bdk Parfums Sel d'Argent von bdk Parfums French Bouquet von bdk Parfums Ambre Safrano von bdk Parfums Crème de Cuir (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums Tubéreuse Impériale (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums Gris Charnel (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums Bouquet de Hongrie (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums Rouge Smoking (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums