Tabac Rose 2019

Tabac Rose von bdk Parfums
Tabac Rose ist ein beliebtes limitiertes Parfum von bdk Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Julien Rasquinet

Kopfnote Kopfnotemadagassischer rosa Pfeffer, Pflaume, italienische Zitrone
Herznote Herznotetürkische Rose, madagassischer Zimt, Kakao
Basisnote BasisnoteBalkan-Tabak Absolue, indonesisches Patchouli, spanisches Labdanum

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 08.05.2021.

Dieser Duft wurde exklusiv für Harrods, London, kreiert.

Insa
Es duftet süß wie eine Rose
Also los: Oud Satin Mood und Portrait of a lady tun sich zusammen und erschaffen einen süßen würzigen Rosenduft. Sehr geil! Sillage ist auch vorhanden. Kann mich nicht beschweren. Jetzt habe ich auch ein Bild dazu: Rosenblätter getränkt in Zuckerwasser. Danach gewendet in einer feinen... Weiterlesen

EberlinEberlin vor 8 Tagen
Obwohl der Duft Tabac Rose heisst, überrascht er mit einer einzigartigen Dna. Die leichte Gärnote hat was. Plum-Rose wäre aber zutreffender.
GelisGelis vor 23 Tagen
Ist im wesentlichen ein würziger und sehr haltbarer Rosenduft, der zwischendrin mal in Richtung Gourmand abdriftet aber sich wieder besinnt.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Fruchtige Rose mit alkoholischer Gärnote auf süßem Patch. Wirkt auf Distanz als hätte man eine Likörfahne. In der Basis dann schön.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Monaten
Blumig-würziger Duft mit Fruchtsüße und leicht beschwipster harziger Patchoulibasis. Eine leichte Schärfe durchzieht den Duft zusätzlich.
FancyfranziFancyfranzi vor 3 Monaten
Ich rieche kaum Tabak. Riecht ähnlich wie die vielen Rose - Oud Düfte, hier mal mit Pflaume, nicht schlecht, aber nichts Besonderes
ParfümleinParfümlein vor 3 Monaten
Fantastischer Flakon mit edler Düse. Duft erinnert an ein kühles Blondes, da steckt eine leichte Biernote drin. Bier & Rosen. Vanillebasis?
Eggi37Eggi37 vor 6 Monaten
Wundervolle Kombi aus Rose und Tabak. Der Tabak lässt die Rose zu keiner Zeit zu feminin werden. Absolut Unisex und eine interessanter Duft
ViolettViolett vor 8 Monaten
Der ist nicht schlecht ! Eine nicht zu süße Rose
interagiert wunderbar mit Pfeffer, Zimt Tabak... So gewürzig ist Rosenduft toll.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 12 Monaten
Metallische Zimt-Rosen mit unsüßen Moods-Zigarillos, später sind die Rosen immer weiter im Vordergrund, speziell-gefällt mir als Rosenfan.
GandixGandix vor 12 Monaten
Sorry, wo ist hier der Tabak
Pure Safran - Rose,
Metallisch.
Ich weiß nicht, dass ich immer wieder so was erwische.
Gar nicht meins

Beliebt bdk Parfums

Gris Charnel von bdk Parfums Rouge Smoking von bdk Parfums Crème de Cuir von bdk Parfums Pas Ce Soir von bdk Parfums Tubéreuse Impériale von bdk Parfums Wood Jasmin von bdk Parfums Nuit de Sable von bdk Parfums Bouquet de Hongrie von bdk Parfums Oud Abramad von bdk Parfums Citrus Riviera von bdk Parfums French Bouquet von bdk Parfums Sel d'Argent von bdk Parfums