Tabac Rose (2019)

Tabac Rose von bdk Parfums
Tabac Rose ist ein neues und limitiertes Parfum von bdk Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Julien Rasquinet

Kopfnote Kopfnotemadagassischer rosa Pfeffer, Pflaume, italienische Zitrone
Herznote Herznotetürkische Rose, madagassischer Zimt, Kakao
Basisnote BasisnoteBalkan-Tabak Absolue, indonesisches Patchouli, spanisches Labdanum

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 12.06.2020.

Dieser Duft wurde exklusiv für Harrods, London, kreiert.

Insa
Es duftet süß wie eine Rose
Also los: Oud Satin Mood und Portrait of a lady tun sich zusammen und erschaffen einen süßen würzigen Rosenduft. Sehr geil! Sillage ist auch vorhanden. Kann mich nicht beschweren. Jetzt habe ich auch ein Bild dazu: Rosenblätter getränkt in Zuckerwasser. Danach gewendet in einer feinen... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 28 Tagen
Metallische Zimt-Rosen mit unsüßen Moods-Zigarillos, später sind die Rosen immer weiter im Vordergrund, speziell-gefällt mir als Rosenfan.
GandixGandix vor 35 Tagen
Sorry, wo ist hier der Tabak
Pure Safran - Rose,
Metallisch.
Ich weiß nicht, dass ich immer wieder so was erwische.
Gar nicht meins
CaligariCaligari vor 12 Monaten
Noch saftiger und frischer kann man Tabak und Zimt wohl nicht verpacken, bevor es ad absurdum ist. Am Ende (für mich leider) zu viel Rose.

Beliebt bdk Parfums

Crème de Cuir von bdk Parfums Rouge Smoking von bdk Parfums Tubéreuse Impériale von bdk Parfums Bouquet de Hongrie von bdk Parfums Wood Jasmin von bdk Parfums Gris Charnel von bdk Parfums Oud Abramad von bdk Parfums Pas Ce Soir von bdk Parfums Nuit de Sable von bdk Parfums