Gris Charnel 2022 Extrait

Gris Charnel (Extrait) von bdk Parfums
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.5 / 10 156 Bewertungen
Gris Charnel (Extrait) ist ein neues Parfum von bdk Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote KardamomKardamom schwarzer Teeschwarzer Tee FeigeFeige
Herznote Herznote Iris tingitana AbsolueIris tingitana Absolue ZistroseZistrose Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver
Basisnote Basisnote indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue indisches Sandelholzindisches Sandelholz amerikanische Zederamerikanische Zeder Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.5156 Bewertungen
Haltbarkeit
8.5143 Bewertungen
Sillage
7.9144 Bewertungen
Flakon
8.4129 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.0100 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gingeralena

29 Rezensionen
Gingeralena
Gingeralena
Top Rezension 19  
Ein Duft zum Mumien bekämpfen
Wenn man einen Duft so sehr schätzt, wie ich Gris Charnel Eau de Parfum, dann ist doch klar, dass man bei einer Extrait Version sofort die Ohren spitzt. Tee, Kardamom und Feige gehörten zu meinen liebsten Duftnoten überhaupt und ich finde ihr Zusammenspiel im Original ganz...
4 Antworten
6
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nattibohn

43 Rezensionen
Nattibohn
Nattibohn
Top Rezension 11  
Der etwas männlichere von beiden
Im Vergleich zum normalen Gris Charnel ist dieser hier etwas holziger und etwas kräftiger, tatsächlich etwas männlicher wie ich finde, aber immernoch unisex genug um ihn als Frau zu tragen. Er leht aber eher etwas männlich, den normalen find ich ziemlich ausgeglichen. Ich hab das Gefühl die...
0 Antworten
8
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Judy0703

3 Rezensionen
Judy0703
Judy0703
14  
Gris Charnel by night
Die große Schwester von Gris Charnel - tiefer, sinnlicher, haltbarer, erwachsener, weniger verspielt als das Original. Im Verlauf tendiert der Duft zunächst leicht ins maskuline (zwischenzeitlich mal sehr holzig) bevor dann im Dry-Down der typische Gris-Charnel-Duft kombiniert mit einer...
2 Antworten
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Rene1982

3 Rezensionen
Rene1982
Rene1982
Hilfreiche Rezension 10  
Der Große Bruder
Meine Erwartung war groß dennoch mit Vorbehalt da mich Extrait Versionen oft enttäuscht haben. Das Opening zeigt sofort einen Schuss der Kult DNA . Aber sofort mischt sich eine würzig rauchige Trockenheit bei die ich dem Zedernholz zuschreibe die sich perfekt einfügt. Auch die Vanille lässt...
0 Antworten
6
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ninjaaa

18 Rezensionen
Ninjaaa
Ninjaaa
2  
Der Große Bruder?
Meine Erwartung war groß dennoch mit Vorbehalt da mich Extrait Versionen oft enttäuscht haben. Das Opening zeigt sofort einen Schuss der Kult DNA . Aber sofort mischt sich eine würzig rauchige Trockenheit bei die ich dem Zedernholz zuschreibe die sich perfekt einfügt. Auch die Vanille lässt...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

45 kurze Meinungen zum Parfum
UntermWertUntermWert vor 6 Monaten
8
Sillage
7
Duft
dunkel-rauchig schwarzer Tee + orientalische Gewürze staubtrocken inszeniert
die üppige Süße + die Feige des EdP eine Erinnerung
knarziger
17 Antworten
PlutoPluto vor 6 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Leichter Gummiabrieb, hab ich nicht so gern.Tee + Kardamom gut wahrnehmbar. Vlt ein bisserl viel Absolue? Nimmt mich nicht mit auf die Reise
10 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sinnliches Dufterlebnis aus rauchiger Cremigkeit, feinen Teenoten, Hölzern & traumschöner Iris. Nahezu unsüß, eher herb, aber nicht schroff.
4 Antworten
SmoetnSmoetn vor 6 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Gefällt mir etwas besser als das EdP da dunkler. Trotzdem mir zu blumig-stechend. Die Feige nehme ich auch wahr und stört mich.Insgesamt ok.
6 Antworten
JubelJubel vor 11 Tagen
Du bist Schönheit, ohne Kanten.
Rund & weich, wie ein Ballon.
Kardamom &
All Deine Facetten.
So makellos -
mir schwindelt schon.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von bdk Parfums

Gris Charnel (Eau de Parfum) von bdk Parfums Rouge Smoking (Eau de Parfum) von bdk Parfums Crème de Cuir (Eau de Parfum) von bdk Parfums Velvet Tonka von bdk Parfums Pas Ce Soir von bdk Parfums Tabac Rose von bdk Parfums Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum) von bdk Parfums Wood Jasmin von bdk Parfums Villa Néroli von bdk Parfums Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum) von bdk Parfums Nuit de Sable von bdk Parfums Oud Abramad von bdk Parfums Citrus Riviera von bdk Parfums Sel d'Argent von bdk Parfums French Bouquet von bdk Parfums Ambre Safrano von bdk Parfums Crème de Cuir (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums Tubéreuse Impériale (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums Gris Charnel (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums Bouquet de Hongrie (Parfum pour Cheveux) von bdk Parfums