ManuS1794

ManuS1794

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
ManuS1794
ManuS1794ManuS1794 a journey that never ends vor 12 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller, frischer, sanfter Blumen-Duft! Wenn meine Freundin so riecht, verliebe ich mich direkt nochmal. Wirklich schön! H/S Super.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Sommerduft 2024.. prickelnd, spritzige zitrik und Frucht mit leichtem Kokoswasser. Nicht zu süß, Sommer pur! H/S auf Kleidung echt gut!
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Habe ich mir anderes vorgestellt. Sehr grüner, fast seifiger Duft mit weichen Hölzern. Nicht schlecht aber anders als erwartet. H/S Gut!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Trockenes Holz, würziger Koriander. Aktuell bin Ich schwer verliebt in diesen trotzdem irgendwie frischen, sauberen Duft! H/S gut
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kopfnote mit Grapefruit erinnert kurz an Le Gemme - Tygar , wenige Minuten später cremig, warm. Gefällt mir. H/S in Ordnung.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Liebling aus dem Haus. Erinnert mich leicht an Layton mit etwas mehr frische. Geiler Duft! H/S herausragend. Testempfehlung!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Diese Kakao Kopfnote in Kombination mit der Vanille ist richtig gut! Ich muss immer wieder an meinen Handgelenk riechen. H/S hervorragend!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein toller authentischer Kirsch Duft mit einer Boozy Note. Hintenraus ruhiger und schön smooth. H/S TOP !
0 Antworten
Jubilation 40 Jubilation 40 - Amouage - vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Beere, süßliches Holz mit leichtem boozy-Anklang. Wärmend, ruhig & gelassen.Toller Duft! Besser als der ‚normale’ ? hm schwierig.
3 Antworten
New Look New Look - Dior - vor 4 Monaten
8
Flakon
3.5
Duft
Vor längerer Zeit gewaschene Bettwäsche aus dem Altenheim vermischt sich mit altem Weihrauch vom letzten Gottesdienst der Bewohner. Pfui.
3 Antworten

Album

Aktuell 12/23
Aktuell 12/23
2
Second Hobby
Second Hobby

Pinnwand

Alle anzeigen