Oud 2019 Eau de Parfum

Oud (Eau de Parfum) von Acqua di Parma
Flakondesign Acqua di Parma
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 85 in Parfums für Herren
8.3 / 10 411 Bewertungen
Oud (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Parma für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte italienische Orangeitalienische Orange
Herznote Herznote OudOud haitianisches Amyrishaitianisches Amyris russischer Korianderrussischer Koriander
Basisnote Basisnote AtlaszederAtlaszeder indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli SandelholzSandelholz MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
8.3411 Bewertungen
Haltbarkeit
8.0390 Bewertungen
Sillage
7.8386 Bewertungen
Flakon
8.4378 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.4278 Bewertungen
Eingetragen von SunnySmiles, letzte Aktualisierung am 02.12.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

23 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
MajorTom

96 Rezensionen
MajorTom
MajorTom
Top Rezension 20  
Der Mächtige
Oud ist, zugegebenermaßen, nicht meine grundsätzliche Lieblingsingredienz bei Düften. Weil mir generell schwere, orientalische Düfte einfach irgendwie nicht zusagen und auch (zumindest meinem Eindruck nach) nicht wirklich zu mir als Typ passen. Daher ist dieses sündhaft teure und bisweilen...
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
HIRH

45 Rezensionen
HIRH
HIRH
Hilfreiche Rezension 17  
Die italienische Versuchung
Dass der Duft dem Colonia-Oud sehr ähnlich sein würde, war mir klar. Daher hatte ich auch kein großes Interesse daran, diesen hier auszuprobieren. Dank CD1810, der mir netterweise eine Probe von diesem Duft meiner Nuit de Feu-Abfüllung beilegte, konnte ich ihn trotzdem testen. Und ich bin...
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Splitter

72 Rezensionen
Splitter
Splitter
10  
Mit einem Kopfschütteln
September 2020: Lange lag eine kleine Abfüllung dieses auf dem Papier hervorragenden Duftes in meiner Probenschale. Lange habe ich gewartet, wann der richtige Zeitpunkt ist, dieses doch recht kostspielige Parfum auszuprobieren. Dann kam ein Tag mit Zeit und ich sprühte ihn auf. Ja, er ist da....
8 Antworten
5
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Szebo86

7 Rezensionen
Szebo86
Szebo86
Top Rezension 18  
Italien am Abend… 26 Grad
Auf der Suche nach einem Mitbringsel aus Italien im Urlaub eine kleine Parfümerie in einer Seitenstraße entdeckt… Acqua du Parma im Regal schön präsentiert. Eigentlich hat mich acqua di Parma nie so richtig tangiert und überzeugt, aber vielleicht hatte ich auch nie den passenden Duft...
6 Antworten
7
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
AdrianSmtz

2 Rezensionen
AdrianSmtz
AdrianSmtz
Sehr hilfreiche Rezension 15  
Signaturepotenzial?
Vor rund einem halben Jahr hat er mein erstes Statement überhaupt erhalten - der Oud von Acqua di Parma. Warum nach dieser Zeit noch eine Rezension folgt? Weil es dieser Duft absolut verdient! Ich war lange auf der Suche nach einem holzig/oudigen Sommerduft, der die Leichtigkeit eines...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

131 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dorsoduros Gondelwerft
Wein und Cicchetti im Café gegenüber
Orangebergamottiger Nieselregen
Harzledrigherb schwebt edel Holzduft in der Luft
32 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Holz mit Orangenseife geschrubbt
trocknet schnell in südlicher Sonne
schwitz Harz fruchtig aus
Ledergezeder dringt ans Ohr
verklingt sanft
23 Antworten
BastianBastian vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Grandioser und eleganter Oud Duft.
Mit diesen zitrischen Nuancen hervorragend abgestimmt. Sehr gute Sillage und Haltbarkeit.
Top Niveau.
20 Antworten
GandixGandix vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Jetzt lieg ich im Krankenhaus
Lockdown
Niemand da
Wünsche mir starke Arme
Die mich beschützen
Das Leben leichter machen
Genau das finde *
21 Antworten
ArneDArneD vor 7 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Neapel
Riviera di chiaia
Cafe di chiaia
Zio Franco, Sonnenbrille
Orangenlikör Bergamottenpuder
im Haar
Italienisch würzig
Der Abend kommt
11 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

14 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Acqua di Parma

Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi von Acqua di Parma Colonia Essenza (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La Spugnatura von Acqua di Parma Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria von Acqua di Parma Colonia Intensa (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Quercia (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Colonia Sandalo (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cedro di Taormina von Acqua di Parma Vaniglia (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri von Acqua di Parma Magnolia Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana von Acqua di Parma Rosa Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria von Acqua di Parma Profumo von Acqua di Parma Colonia Mirra von Acqua di Parma