Oud (2019)Eau de Parfum

Oud (Eau de Parfum) von Acqua di Parma
Flakondesign Acqua di Parma
Oud (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Acqua di Parma für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, italienische Orange
Herznote HerznoteOud, haitianisches Amyris, russischer Koriander
Basisnote BasisnoteAtlaszeder, indonesisches Patchouli, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von SunnySmiles, letzte Aktualisierung am 26.07.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Die italienische Versuchung
Dass der Duft dem Colonia-Oud sehr ähnlich sein würde, war mir klar. Daher hatte ich auch kein großes Interesse daran, diesen hier auszuprobieren. Dank CD1810, der mir netterweise eine Probe von diesem Duft meiner Nuit de Feu-Abfüllung beilegte, konnte ich ihn trotzdem testen. Und ich bin... Weiterlesen

Der Mächtige
Oud ist, zugegebenermaßen, nicht meine grundsätzliche Lieblingsingredienz bei Düften. Weil mir generell schwere, orientalische Düfte einfach irgendwie nicht zusagen und auch (zumindest meinem Eindruck nach) nicht wirklich zu mir als Typ passen. Daher ist dieses sündhaft teure und bisweilen... Weiterlesen

Expert1111Expert1111 vor 18 Tagen
Sehr zitrisch holzig und eine brise Frische ist mit dabei. Ein Duft für Leute die was zu sagen haben Dieser Duft strahlt Autorität aus! Geil
BastianBastian vor 82 Tagen
Kracherduft. Ist was für Alphatiere. Kann man nicht immer und überall tragen. Schwerer sehr präsenter Duft. Abstimmung Oud- Frische .Naja
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 88 Tagen
Das Wohltemperierte Parfüm. Offenbart filigrane olfaktorische Schattierungen und Nuancenvielfalt. Ein sanftmütiger Begleiter. Kein Oud.
Carju19Carju19 vor 6 Monaten
Ist mir persönlich zu seifig!
VrabecVrabec vor 6 Monaten
Feucht säuerliches Oud mit frisch zitrischer Note und etwas herb Honig -artigem im Hintergrund. Oud für den sanften Sommer? Wir werden sehen
JohzJohz vor 7 Monaten
Edel, angenehm und tragbar. Ein sehr guter Duft, der hier zu Unrecht verschmäht wird.
Sisyphos1972Sisyphos1972 vor 7 Monaten
Ist ziemlich unterbewertet hier. Bin zwar ein Neuling in Sachen Oud. Von mir die volle Puktzahl!
InstalawyerInstalawyer vor 7 Monaten
Oud eventuell zu erahnen. Schwerer Duft mit mäßiger Sillage. Körpernah wird er deutlich süß-zitrischer. Überzeugen tut er mich nicht.
Dellovan96Dellovan96 vor 7 Monaten
Oud + Acqua di Parma DNA
CouchlockCouchlock vor 10 Monaten
das colonia oud mit neuem namen und flakon. laut adp die gleiche duftkonzentration.
die ingredients collection wurde eingestampft.

von LadyLuxifer
von LadyLuxifer

Beliebt Acqua di Parma

Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia Essenza (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Colonia Intensa (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi von Acqua di Parma Colonia Sandalo (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri von Acqua di Parma Vaniglia (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Magnolia Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cedro di Taormina von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria von Acqua di Parma Profumo von Acqua di Parma Rosa Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna von Acqua di Parma Iris Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Colonia Ebano von Acqua di Parma