Nattibohn
Nattibohn

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 25 Minuten
NattibohnNattibohn 🌺 vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

NattibohnNattibohn vor 23 Stunden
Dia Woman (Eau de Parfum) - Amouage

Dia Woman (Eau de Parfum) Vom Mädchen zur Frau
Ich habe diesen Duft vor gar nicht all zu langer Zeit getestet und fand ihn überhaupt nicht ansprechend. Er roch sehr klassisch und seifig, das was ich bis dato nicht wirklich mochte. Also gab ich meine Abfüllung einer Freundin die so sehr...

NattibohnNattibohn vor 29 Tagen
Imagination - Louis Vuitton

Imagination Was für ein Meisterwerk
Ich habe von einem guten Parfumo die Empfehlung zu diesem Duft bekommen. Wir stehen schon länger im Austausch und ich muss sagen, auf seinen Geschmack kann ich vertrauen. Er trägt dazu bei dass mein Freund immer gut riecht. Nun zum Duft,...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Flakon
Würzig, winterlich, etwas orientalisch, süß und holzig. Wunderschöner Duft für winterliche Abende vor dem Kamin.
0 Antworten
Süß Blumiger Pfirsich-Mandel-Sirup. Super ölig, ich würde ihn nicht auf Klamotten sprühen, ansonsten gourmandiger Blumiger Mädchenduft
0 Antworten
2
Duft
7
Flakon
Diesmal schwitzt die Himbeere. Ich finde die die einzelnen Komponenten passen überhaupt nicht zusammen, ein einziges durcheinander.
0 Antworten
7
Duft
6
Flakon
Ohne die Hölzer und den Weihrauch würde ich es noch viel besser finden. Trotzdem sehr sanft, feminin und wohlfühlend.
1 Antwort
2
Duft
7
Flakon
Riecht für mich etwas nach welken Blumen das wars. Eine traurige Geschichte
0 Antworten
7
Duft
5
Flakon
Der typische Tuberose-Jasmin-Mix. Sehr süß auch etwas Himbeere schwingt mit, aber leider schon zu oft gerochen. Nix besonderes
0 Antworten
Sunshine Woman Sunshine Woman - Amouage - vor 3 Monaten
6.5
Duft
9
Flakon
Nennt mich verrückt, aber für mich ist das ein Leder Duft durch und durch
3 Antworten
8
Duft
5
Flakon
Ich finde ihn sehr jung, verspielt, süß und frisch. Ein süßes Mädchen im Sommer die grad Erdbeeren isst.
1 Antwort
7
Duft
8
Flakon
Sehr leicht, sehr rosa, sehr feminin. Ich rieche eigentlich nur Jasmin und Tuberose raus, ich sehe ihn an einer Frau mittleren Alters.
1 Antwort
7
Duft
8
Flakon
Klassisch pudrig, etwas seifig, zitrisch und angenehm. Praktisch ein Immergeher, aber nichts für einen Bühnenauftritt.
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen