White Musk von Giardino Benessere
White Musk ist ein Parfum von Giardino Benessere für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte FreesieFreesie PfirsichPfirsich
Herznote HerznoteYlang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin Weiße OrchideeWeiße Orchidee
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus GuajakholzGuajakholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 14.08.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

1 Rezension
Florales Weiss
Sehr feiner, floraler, weisser Duft. Der erste Schwall ist sehr intensiv und wäre mir viel zu aufdringlich, aber er verfliegt sehr rasch und gibt schnell die dominante Fresie ab. Der Duft ist nicht süss, sondern edel, feminin und floral ohne Aufdringlichkeit. Passt immer, am besten im Frühling... Weiterlesen

EmikaeEmikae vor 1 Monat
Gutes Musk
Allerdings nicht wirklich mein Ding; zu süß und es passiert mir zu wenig.
NattibohnNattibohn vor 4 Monaten
Riecht für mich etwas nach welken Blumen das wars. Eine traurige Geschichte
Simi74Simi74 vor 1 Jahr
Recht beliebiger weißer Blumen Duft.
Eher feminin.

Beliebt von Giardino Benessere

Salaria von Giardino Benessere Sandalo e Mirra von Giardino Benessere Oceania von Giardino Benessere Nero Nepal von Giardino Benessere Bianco Laos von Giardino Benessere Pompei Garden von Giardino Benessere Aurelia von Giardino Benessere Tethys von Giardino Benessere The Bianco von Giardino Benessere Rea von Giardino Benessere Iperione von Giardino Benessere Febe von Giardino Benessere Hashabis von Giardino Benessere Amber von Giardino Benessere Kronos von Giardino Benessere Cotton Flower von Giardino Benessere Themis von Giardino Benessere Rosa Dorotea von Giardino Benessere Tuberose von Giardino Benessere Crio von Giardino Benessere