White Musk von Giardino Benessere
Ein Parfum von Giardino Benessere für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

FreesieFreesie PfirsichPfirsich BergamotteBergamotte
JasminJasmin weiße Orchideeweiße Orchidee Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus GuajakholzGuajakholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

Leichter Immergeher
"Ah, ein Maiglöckchenduft..." war das erste, was ich mir beim Testen dachte. Dabei ist gar kein Maiglöckchen drin und das war auch nur der Auftakt. Dann kippt es zur Freesie und dem Jasmin, den Rest kann ich einfach nicht erschnuppern.
Und das soll ein Unisex-Duft sein? Never ever kann ich mir den bei einem Mann vorstellen, so lieblich, süß und rein gar nicht maskulin. Das wäre der erste Duft, denn sich Enkel, Papa, Mama, Oma und Opa teilen könnten, wobei er meines Erachtens am besten zum kleinen Mädchen und der Oma passen würde.
Die Sillage und Haltbarkeit sind mittelmäßig bis kaum vorhanden, wenn man von den ersten beiden Stunden absieht.
Unterm Strich ein sehr angenehmer Allrounder für kleine Auftritte im Büro oder zum Einkaufen. Auch als Raumduft nehme ich ihn gern, hat so was von Frühling und macht ein tolles Raumklima. Nur sollte man bei so einem Gebrauch den Flakon, so wie ich, günstig am Flohmarkt erstanden haben, ansonsten wär's ein etwas kostspieliger Raumspray.

1 Rezension
Florales Weiss
Sehr feiner, floraler, weisser Duft. Der erste Schwall ist sehr intensiv und wäre mir viel zu aufdringlich, aber er verfliegt sehr rasch und gibt schnell die dominante Fresie ab. Der Duft ist nicht süss, sondern edel, feminin und floral ohne Aufdringlichkeit. Passt immer, am besten im Frühling oder Sommer, wobei ich ihn auch in den Herbst hinein tragen würde.

FrauMiezeFrauMieze vor 12 Monaten
Nach einer brachiale Minute wird er ein
zärtlich femininer blütenzarter cremiger Moschusfluff
Genau so mag ich das
Freesie muss man mögen
SonarIDSonarID vor 9 Monaten
Künstlich,Gummibärchen,Stechend,Erwähnter Kleber,Alkohol, Haarspray,Anfänglich.Später wird es milder. Na ja
Dietrich23Dietrich23 vor 1 Jahr
Weiß-floral mit Hauch Kleber. Die Note flacht zwar ab, der Eindruck bleibt :)
GlumschyGlumschy vor 8 Monaten
Arztpraxis; weiße Blumen an der Rezeption, im Wartezimmer die Hände eincremen und im Behandlungszimmer geimpft.
Duft verfliegt schnell.
NattibohnNattibohn vor 2 Jahren
Riecht für mich etwas nach welken Blumen das wars. Eine traurige Geschichte

Beliebt von Giardino Benessere

Salaria von Giardino Benessere Sandalo e Mirra von Giardino Benessere Bianco Laos von Giardino Benessere Oceania von Giardino Benessere Nero Nepal von Giardino Benessere Pompei Garden von Giardino Benessere Mister Colonia von Giardino Benessere Hashabis von Giardino Benessere Febe von Giardino Benessere Aurelia von Giardino Benessere Woodstock Patchouli von Giardino Benessere Tethys von Giardino Benessere Amber von Giardino Benessere Back to Musk von Giardino Benessere Themis von Giardino Benessere Rea von Giardino Benessere Giapeto von Giardino Benessere Cotton Flower von Giardino Benessere Kronos von Giardino Benessere Mnemosine von Giardino Benessere Arge von Giardino Benessere