White Musk von Giardino Benessere
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 18 Bewertungen
Ein Parfum von Giardino Benessere für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Cremig
Pudrig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FreesieFreesie PfirsichPfirsich BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
JasminJasmin weiße Orchideeweiße Orchidee Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus GuajakholzGuajakholz ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.418 Bewertungen
Haltbarkeit
5.614 Bewertungen
Sillage
5.115 Bewertungen
Flakon
7.226 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.010 Bewertungen
Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
6
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Iris2022

13 Rezensionen
Iris2022
Iris2022
2  
Leichter Immergeher
"Ah, ein Maiglöckchenduft..." war das erste, was ich mir beim Testen dachte. Dabei ist gar kein Maiglöckchen drin und das war auch nur der Auftakt. Dann kippt es zur Freesie und dem Jasmin, den Rest kann ich einfach nicht erschnuppern.
Und das soll ein Unisex-Duft sein? Never ever kann ich mir den bei einem Mann vorstellen, so lieblich, süß und rein gar nicht maskulin. Das wäre der erste Duft, denn sich Enkel, Papa, Mama, Oma und Opa teilen könnten, wobei er meines Erachtens am besten zum kleinen Mädchen und der Oma passen würde.
Die Sillage und Haltbarkeit sind mittelmäßig bis kaum vorhanden, wenn man von den ersten beiden Stunden absieht.
Unterm Strich ein sehr angenehmer Allrounder für kleine Auftritte im Büro oder zum Einkaufen. Auch als Raumduft nehme ich ihn gern, hat so was von Frühling und macht ein tolles Raumklima. Nur sollte man bei so einem Gebrauch den Flakon, so wie ich, günstig am Flohmarkt erstanden haben, ansonsten wär's ein etwas kostspieliger Raumspray.
0 Antworten
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
CryMeARiver

1 Rezension
CryMeARiver
CryMeARiver
4  
Florales Weiss
Sehr feiner, floraler, weisser Duft. Der erste Schwall ist sehr intensiv und wäre mir viel zu aufdringlich, aber er verfliegt sehr rasch und gibt schnell die dominante Fresie ab. Der Duft ist nicht süss, sondern edel, feminin und floral ohne Aufdringlichkeit. Passt immer, am besten im Frühling oder Sommer, wobei ich ihn auch in den Herbst hinein tragen würde.
0 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
FrauMiezeFrauMieze vor 12 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Nach einer brachiale Minute wird er ein
zärtlich femininer blütenzarter cremiger Moschusfluff
Genau so mag ich das
Freesie muss man mögen
2 Antworten
SonarIDSonarID vor 9 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Künstlich,Gummibärchen,Stechend,Erwähnter Kleber,Alkohol, Haarspray,Anfänglich.Später wird es milder. Na ja
2 Antworten
Dietrich23Dietrich23 vor 1 Jahr
5
Sillage
6.5
Duft
Weiß-floral mit Hauch Kleber. Die Note flacht zwar ab, der Eindruck bleibt :)
0 Antworten
GlumschyGlumschy vor 8 Monaten
7
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Arztpraxis; weiße Blumen an der Rezeption, im Wartezimmer die Hände eincremen und im Behandlungszimmer geimpft.
Duft verfliegt schnell.
0 Antworten
NattibohnNattibohn vor 2 Jahren
7
Flakon
2
Duft
Riecht für mich etwas nach welken Blumen das wars. Eine traurige Geschichte
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Giardino Benessere

Salaria von Giardino Benessere Sandalo e Mirra von Giardino Benessere Bianco Laos von Giardino Benessere Oceania von Giardino Benessere Nero Nepal von Giardino Benessere Pompei Garden von Giardino Benessere Mister Colonia von Giardino Benessere Hashabis von Giardino Benessere Febe von Giardino Benessere Aurelia von Giardino Benessere Woodstock Patchouli von Giardino Benessere Tethys von Giardino Benessere Amber von Giardino Benessere Back to Musk von Giardino Benessere Themis von Giardino Benessere Rea von Giardino Benessere Giapeto von Giardino Benessere Cotton Flower von Giardino Benessere Kronos von Giardino Benessere Mnemosine von Giardino Benessere Arge von Giardino Benessere